Na ... dann Prost!

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11095
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Na ... dann Prost!

Beitrag von Wolfgang Klinkert » So Nov 19, 2017 6:55 pm

Hallo zusammen,

hier seht ihr die korrekten Flaschenöffner für den echten Karmann Ghia-Fan: :thumb:
Flaschenöffner.jpg
Flaschenöffner.jpg (46.52 KiB) 517 mal betrachtet

Jeweils 100 mm lang, Material Edelstahl, lasergeschnitten.
Die nächste Party kann kommen ........ :bier:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Marcus Plonsker
Stammposter
Beiträge: 248
Registriert: Sa Nov 19, 2011 9:32 am
Wohnort: 22397 Hamburg

Re: Na ... dann Prost!

Beitrag von Marcus Plonsker » So Nov 26, 2017 9:12 am

Sehr schön!
Kommen die auch von diesem australischen Typen, der die SP2 Flaschenöffner macht?

https://www.ebay.de/itm/SP2-Keychain-Bo ... 2952584782?
Marcus Plonsker
Der Norden taut auf!

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11095
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Na ... dann Prost!

Beitrag von Wolfgang Klinkert » So Nov 26, 2017 9:26 am

Marcus Plonsker hat geschrieben:... Kommen die auch von diesem australischen Typen, der die SP2 Flaschenöffner macht? ...
Ja Marcus,

genau bei dem Händler habe ich sie gekauft. Allerdings ohne den "Umweg" über diesen Online-Auktionshandel. :grinseval:

Den SP2-Öffner hat Michael. M. entwickeln lassen, nachdem ich ihn auf die Karmann Ghia TC-Öffner hingewiesen hatte. :wink:
SP2 hatte der Verkäufer vorher garnicht im Produkt-Portfolio. :P
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Antworten