(Forums-)Masterplan

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3595
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

(Forums-)Masterplan

Beitrag von Michael Bär »

RSBs letztes Posting

http://www.vw-karmann-ghia.de/forum/vie ... =2&t=10518

bringt mir die vor Urzeiten schon mal hier entsprungene Idee einer Sammel-/Spendenaktion in den Sinn.

Ich würde zur Diskussion stellen wollen, ob wir es als Community nicht zu Stande bringen können, mal einen Spendenaufruf zu verfassen, um Dank und Anerkennung gegenüber unserem Forenmaster zu zeigen. Kosten und (insbesondere zeitliche) Mühen bereitet das Forum ja hinreichend, wir sollten mal dafür auch den Igel aus der Tasche verbannen, um wenigstens pekunär Anerkennung zu zollen!
(Ich sehe schon, wie einige gerade wieder schlechte Augen beim Lesen bekommen... ;) )

Jede(r) hier hatte (mindestens) das eine oder andere Mal Nutzen gewinnen können - vielleicht sogar auch wirtschaftlich...

Also!


Michael
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11558
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: (Forums-)Masterplan

Beitrag von Wolfgang Klinkert »

Hallo Michael,

ich wäre sofort dabei. :gut:

Aber ich erinnere mich sehr ungern an die Reaktionen meiner damals geplanten "Spenden-Aktion". :(
:arrow: http://www.vw-karmann-ghia.de/forum/vie ... =20&t=8148
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Gerd Grebbin
Stammposter
Beiträge: 1410
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:39 pm
Wohnort: Goslar

Re: (Forums-)Masterplan

Beitrag von Gerd Grebbin »

Ich auch.

Gerd
Typ 34 "Carlos"

Benutzeravatar
Markus Semrau
Beiträge: 39
Registriert: Di Aug 06, 2013 9:53 pm
Wohnort: BW

Re: (Forums-)Masterplan

Beitrag von Markus Semrau »

Bin auch gern bereit dazu was beizutragen.

Benutzeravatar
Thorsten Seeker
Beiträge: 62
Registriert: Mi Jun 15, 2016 9:56 pm
Wohnort: 74889 Sinsheim

Re: (Forums-)Masterplan

Beitrag von Thorsten Seeker »

Bin sofort dabei. Ich habe während meiner bisher erst kurzen Mitgliedschaft schon viele nützliche Tips und Hinweise bekommen. Für mich wäre es eine Selbstverständlichkeit, einen Obolus dazu zu leisten.
Meine Empfehlung: Gar nicht groß diskutieren. Eine einheitliche Meinung kann und wird es NIE geben. Vieles wird dann auch kaput-diskutiert .......
Einfach Bankverbindung bekanntgeben und wer etwas "spenden" möchte, der kann es tun und wer nicht, der lässt es halt. Fertig :schlaumeier:
Beste Grüße
Thorsten
Thorsten Seeker
Karmann Ghia, EZ 1968, Modelljahr 1968, B-Motor 1570 ccm, 48 PS
VW Käfer 1300, EZ 1972, Modelljahr 1973, AB-Motor 1276 ccm, 44 PS
T2b TinTop Westfalia P21/P22, EZ 1977, Modeljahr 1977, GE-Motor J-Jetronic, 1970 ccm, 70 PS

Benutzeravatar
Werner Meiswinkel
Stammposter
Beiträge: 153
Registriert: Mo Jul 15, 2013 5:41 pm
Wohnort: 57234 Wilnsdorf

Re: (Forums-)Masterplan

Beitrag von Werner Meiswinkel »

Thorsten, sehe ich genau so!
Salat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

VW Karmann-Ghia Coupé Automatik 1973 (abgebrannt Juni 2018)
VW Karmann-Ghia Coupé Automatik 11/1972
BMW 2002 Automatik 1974

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 9347
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: (Forums-)Masterplan

Beitrag von Andreas Bergbauer »

Bisher hat unser Meister alle monetären Spendenaufrufe abgelehnt, sogar zugesandte Schecks nicht eingelöst.
Ich denke, dass es hier nicht ums Geld geht.
Forenaktivitäten vorerst rein passiver Natur.
Schrauber-Nachwuchs vor!

VW Typ 14 Coupé, 1968
NSU RO80, 1974
Skoda Octavia 1.9 TDI L&K 1999
BMW E39 525d Touring, 2000
Skoda Octavia 1.6i Classic, 2003
Skoda Octavia 1.9 TDI Elegance, 2003

Antworten