Vorstellung meinerseits

Wer nicht lange überlegen will, in welche Kategorie seine Fragen gehören, immer hier herein...
Benutzeravatar
Hartmut Ramhold
Stammposter
Beiträge: 1725
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:48 pm
Wohnort: 23816 Bebensee

Re: Vorstellung meinerseits

Beitrag von Hartmut Ramhold » Di Mai 14, 2019 11:03 pm

Gute Bildqualität. Welches Endoskop hast du?

Martin Poehli
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mai 11, 2019 4:10 pm
Wohnort: Micheldorf

Re: Vorstellung meinerseits

Beitrag von Martin Poehli » Mi Mai 15, 2019 8:20 am

Fluke DS703FC mit 5,5mm Videosko-Sonde

Benutzeravatar
Hartmut Ramhold
Stammposter
Beiträge: 1725
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:48 pm
Wohnort: 23816 Bebensee

Re: Vorstellung meinerseits

Beitrag von Hartmut Ramhold » Mi Mai 15, 2019 8:37 am

Vielen Dank für die Antwort.
Puh habe gerade mal geschaut, jetzt weiß ich auch warum die Bild Qualität so gut ist.
Ich denke du nutzt die Kamera auch beruflich.
Gruß Hartmut Ramhold

Manfred Körte-Neudeck
Beiträge: 7
Registriert: Fr Jan 04, 2019 5:00 pm
Wohnort: Bremen

Re: Vorstellung meinerseits

Beitrag von Manfred Körte-Neudeck » Mi Mai 15, 2019 7:57 pm

Auf dem vorletzten Bild ist ein Drahtgeflecht zu sehen. Bei meinem 66er waren auch solche Drahtgitter mit Isolierwolle vorne in den Luftkanälen verbaut. Kann jemand sagen welchen Zweck die hatten? Ich habe sie beim meinem erst einmal weggelassen.

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 9024
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Vorstellung meinerseits

Beitrag von Andreas Bergbauer » Mi Mai 15, 2019 9:21 pm

Manfred Körte-Neudeck hat geschrieben:
Mi Mai 15, 2019 7:57 pm
Auf dem vorletzten Bild ist ein Drahtgeflecht zu sehen. Bei meinem 66er waren auch solche Drahtgitter mit Isolierwolle vorne in den Luftkanälen verbaut. Kann jemand sagen welchen Zweck die hatten? Ich habe sie beim meinem erst einmal weggelassen.
Die hatten den Zweck, den Luftkanal schneller durchrosten zu lassen.
Bringt den Kindern die Liebe zu Oldtimern bei, dann werden sie nie Geld für Drogen haben !

Antworten