Seite 1 von 1

Private Nachricht Ausgang

Verfasst: Mi Mär 10, 2021 11:11 am
von Maximilian Busch
Kurze Frage, wenn ich eine private Nachricht gesendet habe, warum wird diese im „Ausgang“ für geraume Zeit angezeigt und nicht unter „gesendete Nachrichten“. Verwirrt mich etwas weil ich nicht weiß, dass sie tatsächlich raus gegangen ist.
LG Max

Re: Private Nachricht Ausgang

Verfasst: Mi Mär 10, 2021 11:36 am
von Andreas Dierkes
Hallo Max,

das liegt daran, dass der Empfänger die Nachricht noch nicht gelesen hat. Ich hatte mal über ein Jahr eine PN im Ausgang, die ich an so eine „Eintagsfliege“ hier im Forum geschickt hatte.

Luftgekühlte Grüße
Andreas

Re: Private Nachricht Ausgang

Verfasst: Mi Mär 10, 2021 2:40 pm
von Maximilian Busch
Hi Andreas, das hab ich mir fast schon gedacht. Dann ist die Namensgebung der Ordner einfach etwas unglücklich. LG Max

Re: Private Nachricht Ausgang

Verfasst: Mi Mär 10, 2021 6:55 pm
von Wolfgang Klinkert
Maximilian Busch hat geschrieben:
Mi Mär 10, 2021 2:40 pm
... Dann ist die Namensgebung der Ordner einfach etwas unglücklich. ...
Servus Max,

da hast du leider absolut Recht. :|

Bei "TheSamba" ist es z. B. wesentlich verständlicher: :thumb:



TheSamba.jpg
TheSamba.jpg (11.41 KiB) 1715 mal betrachtet


Ich weiß nicht, ob unser Forenmaster Rolf-Stephan dies mit vertretbarem Aufwand ändern könnte ... :? :?: