Seite 1 von 1

Forenupdate Mai 2018

Verfasst: Di Mai 22, 2018 9:48 pm
von Rolf-Stephan Badura
Ich wurschtel gerade etwas am Forum rum - auch wegen der DSGVO...

die Verbindung ist nun verschlüsselt:
https://www.vw-karmann-ghia.de/forum/
(https statt http - kann nun auch in Links geändert werden - wird aber auch automatisch weitergeleitet auf https)

Leider hänge ich beim Tapatalk Update gerade durch :? - bitte etwas Geduld...

Re: Forenupdate Mai 2018

Verfasst: Di Mai 22, 2018 10:45 pm
von Michael Bär
Alles nun klar, ich dachte schon, mein Smartie spönne...

Danke aufrecht für deine geduldigen Mühen!

Michael

Re: Forenupdate Mai 2018

Verfasst: Mi Mai 23, 2018 9:20 am
von Wolfgang Klinkert
Hallo Rolf-Stephan,

ich nutze sehr gerne mal wieder die Gelegenheit, dir für deinen steten Einsatz für unser tolles Karmann Ghia-Forum zu danken. 8)

Für die meisten (leider überwiegend passiven :cry: ) User scheint es ja selbstverständlich zu sein, dass einige Wenige hier ständig aktiv sind. :|

Re: Forenupdate Mai 2018

Verfasst: Do Mai 24, 2018 3:24 pm
von Rolf-Stephan Badura
So, Datenschutzrichtlinie ist nun auch online:
ucp.php?mode=privacy
Siehe auch unterer Rand:
Bildschirmfoto 2018-05-24 um 15.22.47.png
Wie gehabt die Seite ist privat durch mich umgesetzt und finanziert, es gibt keine Werbeeinnahmen oder Weitergabe der Daten dazu an Dritte.
Ich habe kein kommerzielles Interesse - reines Hobby...


Jetzt kann ich mich wieder dem Tapatalk Problem zuwenden...
(hatte ich aktualisiert, und jetzt will es nicht - entweder wegen https Umstellung oder der neuen Version...)

Re: Forenupdate Mai 2018

Verfasst: Do Mai 24, 2018 5:51 pm
von Gerd Grebbin
ich schließe mich hier mal Wolfgangs Worten an.
Der RSB müsste auf allen Treffen Frei :bier: kriegen! Sobald wir uns mal wieder treffen, gebe ich ihm jedenfalls einen aus.

Beste Grüße und ein dickes DANKESCHÖN nach Berlin
Gerd

Re: Forenupdate Mai 2018

Verfasst: Do Mai 24, 2018 7:23 pm
von Jörn Beutel
Jau,
ich schließe mich an, kann aber auch Kaffee sein wenn es zu viel Bier wird...

Re: Forenupdate Mai 2018

Verfasst: Do Mai 24, 2018 11:12 pm
von Jörn Beutel
PS: das Ikon von der Favoritenleiste ist jetzt verschwunden :oops:

Re: Forenupdate Mai 2018

Verfasst: Fr Mai 25, 2018 6:11 am
von Jürgen Klein
Und auch von mir mal meinen besten Dank für all die Mühen in all den Jahren ...! :-)

Re: Forenupdate Mai 2018

Verfasst: Sa Mai 26, 2018 9:15 am
von Frank Spethmann
Dankeschön auch von uns hier aus Schleswig-Holstein nach Berlin. :gut: :gut: :gut:

Wirklich klasse das Du dich immer darum kümmerst.

Aber auch an alle anderen hier die immer wieder wertvolle Tipps reinstellen. :respekt:

Viele Grüße aus Schleswig- Holstein

Conny und Frank ".......

Re: Forenupdate Mai 2018

Verfasst: So Mai 27, 2018 9:38 pm
von Michael Bär
Gerd Grebbin hat geschrieben:
Do Mai 24, 2018 5:51 pm
ich schließe mich hier mal Wolfgangs Worten an.
Der RSB müsste auf allen Treffen Frei :bier: kriegen! Sobald wir uns mal wieder treffen, gebe ich ihm jedenfalls einen aus.

Beste Grüße und ein dickes DANKESCHÖN nach Berlin
Gerd
Gerd, unterschreibe ich !!

Michael