Seite 1 von 1

Forenupdate 1.1.2016

Verfasst: Fr Jan 01, 2016 10:58 pm
von Rolf-Stephan Badura
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein kleines Update (3.1.2 -> 3.1.6) eingespielt wegen diverser Sicherheits-Bugfixes.
Hoffe alles funktioniert wie gewohnt.

Einziges sichtbare neue Funktion,
scheint die Möglichkeit Webadressen mit Umlauten nun besser nutzbar zu haben, z.B.:
http://www.frankys-käfergarage.de

Grüße,

Re: Forenupdate 1.1.2016

Verfasst: Fr Jan 01, 2016 11:13 pm
von Rolf-Stephan Badura
In diesem Zuge habe ich auch für Smartphones Tapatalk (1.0.2 -> 1.3.3) aktualisiert.

Damit erhält man nun auch Push Nachrichten von z.B. abonnierten Beiträgen, ohne dass die Tapatalk App im läuft...

Nachteil das Updates: Bilder werden dabei bei Tapatalk gespeichert - nicht im Forum, weshalb ich lange die alte Version bevorzugte.
D.h. hochgeladene Bilder können derzeit dann nur über support@tapatalk.com gelöscht werden - nicht über mich!
Ein Update soll dies irgendwann bereinigen... :roll:

Re: Forenupdate 1.1.2016

Verfasst: Fr Jan 01, 2016 11:26 pm
von Andreas Dierkes
:gut: :gut: :gut:

Re: Forenupdate 1.1.2016

Verfasst: Sa Jan 02, 2016 10:12 am
von Wolfgang Klinkert
Hallo Rolf-Stephan,
danke für deinen nimmermüden Einsatz in diesem Forum. :bier:

Re: Forenupdate 1.1.2016

Verfasst: Sa Jan 02, 2016 7:05 pm
von Hartmut Ramhold
Hallo Rolf, auch ich möchte dir für deinen Einsatz danken.
Was wäre das Forum ohne dich.
Und außerdem habe ich noch eine Frage. Wie geht das mit dem Handy.
Gibt es einen bestimmten link oder über Google das Forum suchen und öffnen?
Frohes und gesundes neues Jahr für dich und alle anderen.

Re: Forenupdate 1.1.2016

Verfasst: Sa Jan 02, 2016 7:15 pm
von MARTIN GREIPL
Vielen Dank! Coole Sache wie du dich für uns einsetzt! Respekt!

Re: Forenupdate 1.1.2016

Verfasst: Sa Jan 02, 2016 7:19 pm
von Jürgen Klein
Auch ich möchte mich endlich mal für deinen Einsatz bedanken - ist ja keineswegs selbstverständlich , so etwas !
Alles Gute für 2016 !
Jürgen