Seite 1 von 1

Re: Kabelbaum für den 34er

Verfasst: Mi Okt 19, 2011 1:37 pm
von CarstenKlein
das liest sich gut !!!

Re: Kabelbaum für den 34er

Verfasst: Mi Okt 19, 2011 5:44 pm
von Götz Fastabend
Bei dem Preis kann man echt nicht meckern bzw. es als halbwegs Laie auch gar nicht selbst machen!

Berichte mal, wie das Ding so ausschaut und passt.

Gruß

Götz

Re: Kabelbaum für den 34er

Verfasst: Mi Okt 19, 2011 11:55 pm
von Gerd Grebbin
Das hört sich wirklich gut an.
Ein 34-er in Bremen, kennen wir den? War der in GEMAHÜ? Carsten !!!!

Gerd

Re: Kabelbaum für den 34er

Verfasst: Do Okt 20, 2011 9:55 am
von Götz Fastabend
Hatte gar nicht gesehen, dass der Anbieter in HB sitzt!?
Meine Schwiegereltern hatten unlängst berichtet, in Bremen zufällig in freier Wildbahn einen Typ 34 gesehen zu haben, das wird der Mann dann wohl gewesen sein. Oder gibt`s noch mehr 34er in HB?

Gruß

Götz

Re: Kabelbaum für den 34er

Verfasst: Do Okt 20, 2011 11:55 am
von CarstenKlein
es gibt in der Gegend um HB noch ein paar ja ...

Re: Kabelbaum für den 34er

Verfasst: Di Okt 25, 2011 6:45 pm
von Wolf Kurz
Michael Mösinger hat geschrieben:S..

inkl. einer extra Leitung für evtl. Drehzahlmesser oder oder...
Hallo Michael,
lass Dir doch drei oder vier mehr Leitungen einziehen. Eine ist zu wenig, wie ich Dich kenne. :wink: :D
Gruß
Wolf

Re: Kabelbaum für den 34er

Verfasst: Do Nov 03, 2011 2:53 pm
von CarstenKlein
das ist mal professionell !!!!!
gefällt mir :gut:

Re: Kabelbaum für den 34er

Verfasst: Do Nov 03, 2011 5:00 pm
von Götz Fastabend
Kamen die ganzen erklärenden Zeichnungen und Skizzen mit??
Wow, das ist mal echt ne professionelle Sache, sieht SEHR ordentlich aus!

Gutes Gelingen und Gruß

Götz

Re: Kabelbaum für den 34er

Verfasst: Do Nov 03, 2011 6:38 pm
von Wolfgang Klinkert
Hallo Mösi,

da hast du aber anscheinend 'nen Glücksgriff getan mit diesem Händler. :gut:

Ich wünsche dir gutes Gelingen bei der Installation. :)

Re: Kabelbaum für den 34er

Verfasst: Fr Nov 04, 2011 11:24 pm
von Andreas Bergbauer
Ich würde so einen Kabelbaum an Deiner Stelle nicht haben wollen.
Denn da würde ich schlaflose Nächte verbringen, das geile Teil einbauen zu wollen und die Karosse ist in der KTL... hähähä! :nighty:

Neee, der Lieferant ist echt toll, dem geht es um die Hilfe, nicht um den Profit. DAS ist echt selten.

Re: Kabelbaum für den 34er

Verfasst: Mi Nov 30, 2011 9:32 am
von Marcus Plonsker
Das sieht ja wirklich gut aus!
Sind die Zeichnungen von dir oder ist der Kabelbaum tatsächlich selst für Greenhorns durchschaubar???

Übrigens bin ich gebürtiger Bremer und daher auch von Zeit zu Zeit mit meinem 34er dort unterwegs. Evt. war der Wagen, den du dort gesehen hast also ein verirrter Hamburger! :D

Grüße aus dem Norden
von Marcus