Karosseriebauer im Raum Köln Bonn gesucht

Häufig gestellte Fragen und übliche Antworten
Antworten
Alex Asteroth
Beiträge: 1
Registriert: So Aug 02, 2015 6:43 pm

Karosseriebauer im Raum Köln Bonn gesucht

Beitrag von Alex Asteroth » So Aug 02, 2015 8:50 pm

Hallo zusammen,

ich suche einen Karosseriebauer im Raum Bonn (OK, kann auch etwas weiter weg sein), der mir ein paar kleinere Karosseriearbeiten an meinem 61er Coupé machen kann. Hat jemand hier im Forum gute Erfahrungen gemacht und könnte mir jemanden empfehlen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Alex

Benutzeravatar
Werner Meiswinkel
Stammposter
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jul 15, 2013 5:41 pm
Wohnort: 57234 Wilnsdorf

Re: Karosseriebauer im Raum Köln Bonn gesucht

Beitrag von Werner Meiswinkel » Mo Aug 03, 2015 4:25 pm

Guten Tag,
da kann ich dir den Karosseriebauer- und Lackierbetrieb Heinz Giesen, Venloer Straße 895, 50829 Köln, Telefon Nr. 0221 9545720 empfehlen. Der macht gute Arbeit. Ich habe da meinen "Willem" auch schon zu Operationen hingebracht und nach Ende der Saison wird der dort dann auch ein paar Tage und Nächte wieder verbringen.

Grüsse nach Bonn
von Werner Meiswinkel
Salat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

VW Karmann-Ghia Coupé Automatik 1973 (abgebrannt Juni 2018)
VW Karmann-Ghia Coupé Automatik 11/1972
BMW 2002 Automatik 1974

Antworten