Frage zum Angebot

Häufig gestellte Fragen und übliche Antworten
Antworten
Marion Wenker
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 12, 2014 9:17 pm

Frage zum Angebot

Beitrag von Marion Wenker » Mo Feb 17, 2014 9:30 pm

Hallo, wir sind neu vom Karmannvirus infiziert.... :oops:
Da wir wenig Erfahrung in Sachen Oldies haben, fragen wir um Rat ! :schlaumeier:

Was haltet Ihr von dem Angebot?

Karmann-Ghia Typ 14
EZ 11/1969
89.000 km
Benzin
32 kW (44 PS)
Schaltgetriebe



Zitat Händler:
"sehr schönes Fahrzeug, neu lackiert, neues Faltdach, neue Gummis rudum, Motor neu abgedichtet , neu eingestellt und überprüft, läuft hervorragend, Türen und Hohlräume mit Mike-Sander-Fett bearbeitet Innenausstattung in sehr gutem Zustand, am Unterboden sind noch einige Schweissarbeiten notwendig."

Hört sich interessant an, Auto sieht toll aus, fährt sich auch super.... Nur die noch ausstehenden Schweißarbeiten... Keine Sicke unter der Tür, bzw. Drehstabdeckel vorhanden... :(
Würden uns über Antworten freuen, danke schonmal im voraus ! :D

Marion Wenker
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 12, 2014 9:17 pm

Re: Frage zum Angebot

Beitrag von Marion Wenker » Mo Feb 17, 2014 9:51 pm

Hallo Michael,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider haben wir keine Bilder von den Schwellern. Laut Besitzer liegt ein Kostenvoranschlag von einem Karosseriebauer vor, der zwischen 4000-5000 € liegt.

Hier mal der Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =183587586

Grüsse
Marion

Marion Wenker
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 12, 2014 9:17 pm

Re: Frage zum Angebot

Beitrag von Marion Wenker » Mo Feb 17, 2014 10:50 pm

Nochmal vielen dank für die hinweise.... klingen logisch!
Werden die Finger davon lassen, schnüff...
weiter geht die suche :wink:
besten dank und Gruß...

CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6222
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Angebot

Beitrag von CarstenKlein » Di Feb 18, 2014 6:53 am

Hinfahren - ansehen - lernen das ist mein Tipp !!!
einige Fahrzeuge ansehen, ggf auch gute eines " kollegen " hier
Dann vergleichen und abwaegen!

Normal bekommt man ein gutes typ 14 Cabrio nicht mehr unter 20 tsd euro
Wenn man knapp 10 drauflegt sicher ...

Muss es denn ein cabrio sein ?
CarstenKlein

Benutzeravatar
Michael Jansen IG Lippe
Stammposter
Beiträge: 1710
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:59 pm
Wohnort: Kleve / NRW

Re: Frage zum Angebot

Beitrag von Michael Jansen IG Lippe » Di Feb 18, 2014 11:14 pm

Hallo ! :D
Ich würde auch die Finger von dem Auto lassen.
Der ist bei 3 Automärkten inseriert, bestimmt auch schon länger... (geb mal den Text des Verkäufers bei Google ein )
Gute Autos sind in der Regel schnell weg...(oft schon durch Mundpropaganda im Bekanntenkreis.) Warum ist dieser Wagen noch da ????
Schließe mich den Vorrednern oder Schreibern an...
Michael hat Recht, warum lackiert man ein Auto neu und schweißt den vorher nicht vernünftig von unten ? Da stimmt was nicht... :|
Gruß
Michael

Marion Wenker
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 12, 2014 9:17 pm

Re: Frage zum Angebot

Beitrag von Marion Wenker » Mi Feb 19, 2014 10:25 pm

Hallo :gut: ....

vielen Dank für eure Tipps....

Wir haben uns das auch gefragt, warum der Karmann schon solange steht und ihn keiner für den Kurs nimmt... :roll:

Ein Cabrio soll es schon sein 8) ... Suchen jetzt weiter... Also wenn jemand was weiss :gut:

Grüsse Marion

Antworten