Typ 14 Restauration Großraum Köln gesucht

Häufig gestellte Fragen und übliche Antworten
Antworten
Peter Adamczyk
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 21, 2018 5:30 pm
Wohnort: Köln

Typ 14 Restauration Großraum Köln gesucht

Beitrag von Peter Adamczyk » Mo Jan 22, 2018 2:22 pm

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Karmann-Fachmann, der meinen Typ 14 restauriert. Der Karmann ist seit 30 Jahren in meinem Besitz (mein erstes Auto) und wurde bereits damals restauriert. Auch wenn ich mir damals sehr viel selbst angeeignet habe und mir wirklich Zeit für die Restauration genommen habe, gibt es wieder einige Stellen an denen Hand angelegt werden muß (Schweller, Türen).
Mangels Zeit und zum Teil auch Fertigkeiten möchte ich ihn jetzt von einem Fachmann restaurieren lassen (Karosserie & Technik überholen). Kann mir jemand von Euch einen Fachmann im Raum Köln empfehlen (oder aber auch weiter weg, wenn sich um Köln keiner finden lässt)?

Vielen Dank im Voraus,
Peter

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11120
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Typ 14 Restauration Großraum Köln gesucht

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Mo Jan 22, 2018 4:12 pm

Hallo Peter,

vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter. :thumb:
:arrow: http://www.vw-karmann-ghia.de/forum/vie ... 14&t=9909&
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Antworten