Innenausstattung

Häufig gestellte Fragen und übliche Antworten
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Paulsen
Stammposter
Beiträge: 507
Registriert: Fr Feb 27, 2015 6:53 pm
Wohnort: 24358 Bistensee

Innenausstattung

Beitrag von Wolfgang Paulsen »

Hallo liebe Karmannfreunde
Bräuchte Hilfe Richtung Innenausstattung.
Baue gerade einen 64 Karmann auf.Genaues Baujahr 27.04..1964 Farbe L 571 terrabraun.
Polsterkombination Stoff beige.
Hat jemand Bilder oder Infos von einer Innenausstattung.
Schon mal Dank
Gruß aus dem Norden
Wolfgang Paulsen

Daniel Klöcker
Beiträge: 56
Registriert: Do Okt 06, 2011 8:23 pm
Wohnort: Lontzen Belgien

Re: Innenausstattung

Beitrag von Daniel Klöcker »

Guck mal hier und dann mit google weiter suchen

http://www.karmann-ghia-archiv.de/farba ... erior.html

Farbkombination 59 beige(P238)/hellbeige(K393)
http://images.thesamba.com/vw/gallery/pix/204156.jpg

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11700
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Innenausstattung

Beitrag von Wolfgang Klinkert »

Wolfgang Paulsen hat geschrieben:... Farbe L 571 terrabraun. Polsterkombination Stoff beige ...
Hallo Vornamens-Vetter,

hier hast du mal einen ganz kleinen visuellen Vorgeschmack auf die Farb-/Polster-Kombination: :thumb:

:arrow: http://www.vw-karmann-ghia.de/forum/vie ... 405#p10119
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2048
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Innenausstattung

Beitrag von Andreas Dierkes »

Wolfgang Paulsen hat geschrieben:... Hat jemand Bilder oder Infos von einer Innenausstattung. ...
Hallo Wolfgang,

ja, ich .... und thesamba.com :wink:

Bild
Quelle: wwww.thesamba.com/vw/archives/lit/8_63ghiacolors.php

Mein zweiter Karmann war ein terrabraunes Coupé (Dach hellelfenbein), und ich muss mal nachsehen, ob ich von der Innenausstattung brauchbare Fotos habe. Das ist allerdings so lange her, dass diese nicht digital vorliegen. Wenn Du konkrete Fragen hast, dann schicke mir diese gerne als PN.

Bild

Gruß Andreas
- der sich seitdem ab und an rasiert -
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Antworten