Horch Museum Zwickau

Oldtimer & Diverses jenseits des Karmann-Ghia Hobbies.
Antworten
Benutzeravatar
Michael Mösinger
Stammposter
Beiträge: 329
Registriert: So Nov 26, 2017 11:48 am
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Horch Museum Zwickau

Beitrag von Michael Mösinger » Mi Mai 08, 2019 9:12 pm

Ich war mal wieder im Horch Museum in Zwickau...

ist ja 2017/2018 erweitert worden mit der Geschichte Rennsport und Fahrzeugbau nach 1945

Ich kann nur sagen:

SEHENSWERT

Auch die Sonderausstellung - Marken des VW-Konzerns vom 03.05.2019 - 03.11.2019 ist gut gemacht

https://photos.app.goo.gl/eyxWFaG74DDV5 ... Ln8Fc8llck

Durfte ja in letzter Zeit in vielen Museen und nicht öffentlichen Sammlungen glücklicherweise aufhalten, aber das Museum gehört einfach zu meinen Favoriten.

Benutzeravatar
Frank Spethmann
Stammposter
Beiträge: 636
Registriert: Do Nov 27, 2008 4:43 pm
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Horch Museum Zwickau

Beitrag von Frank Spethmann » Do Mai 09, 2019 7:00 am

Hallo Mösi,

das sieht total interessant aus. :gut:

Wir waren vor ein paar Wochen in Eisenach im Automuseum ,auch sehr schön aber kein Vergleich zu dem was Du da zeigst!

Das muss ich mir mit Conny auch mal anschauen, steht jetzt auf unserer Liste.

Danke für die schönen Bilder. :D

Gruß

Conny und Frank......
Bild
Karmann Ghia Coupe Typ 14
Bj. 12/1970

Benutzeravatar
Wolf Kurz
Stammposter
Beiträge: 1720
Registriert: Do Jun 10, 2010 12:14 am

Re: Horch Museum Zwickau

Beitrag von Wolf Kurz » Do Mai 09, 2019 10:49 am

Michael Mösinger hat geschrieben:
Mi Mai 08, 2019 9:12 pm
Ich war mal wieder im Horch Museum in Zwickau...

ist ja 2017/2018 erweitert worden mit der Geschichte Rennsport und Fahrzeugbau nach 1945

Ich kann nur sagen:

SEHENSWERT

Auch die Sonderausstellung - Marken des VW-Konzerns vom 03.05.2019 - 03.11.2019 ist gut gemacht

https://photos.app.goo.gl/eyxWFaG74DDV5 ... Ln8Fc8llck

Durfte ja in letzter Zeit in vielen Museen und nicht öffentlichen Sammlungen glücklicherweise aufhalten, aber das Museum gehört einfach zu meinen Favoriten.
"Horch" wer kommt ins Museum rein, kann doch nur der Mösi sein.
Ende gut, alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende.
(Frei nach William Shakespeare)

Antworten