Ich brauche euch mal...

Oldtimer & Diverses jenseits des Karmann-Ghia Hobbies.
Josef Eberhard
Stammposter
Beiträge: 283
Registriert: Do Jun 06, 2013 11:22 am
Wohnort: Schweiz

Re: Ich brauche euch mal...

Beitrag von Josef Eberhard » Do Dez 13, 2018 5:32 pm

Mösi das klappt du hast auch von mir aus der Schweiz Unterstützung :gut:

Jürgen Holewa
Stammposter
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jan 10, 2011 1:33 pm

Re: Ich brauche euch mal...

Beitrag von Jürgen Holewa » Do Dez 13, 2018 8:43 pm

Moin Michel,
herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn.

Laut Wiki hast Du ja jetzt viele Vorteile :

Ein Botschafter (französisch ambassadeur, englisch ambassador) ist ein Diplomat, also der beamtete oberste Beauftragte eines Staates in einem anderen Land oder bei einer internationalen Organisation. Er wird vom Außenministerium entsandt und ist der persönliche Repräsentant des Staatsoberhauptes seines Landes.
Diplomatische Immunität ist der Schutz von Diplomaten vor strafrechtlicher, zivilrechtlicher oder administrativer Verfolgung in einem fremden Staat.


Mit anderen Worten : Du kannst die Sau rauslassen, und keiner kann dir was!!!!! :bier:

Gruß aus dem hohen Norden

Jürgen

Benutzeravatar
Michael Mösinger
Stammposter
Beiträge: 313
Registriert: So Nov 26, 2017 11:48 am
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Re: Ich brauche euch mal...

Beitrag von Michael Mösinger » Do Mär 21, 2019 6:38 pm

Nigrin hat noch meine kleine Story über Brasilien auf deren Homepage veröffentlicht.

https://www.nigrin.com/autopflege/marke ... to-brasil/

Habe mich darüber gefreut und mal schauen, was dieses Jahr noch so alles passiert :gut:

Benutzeravatar
Jürgen Klein
Stammposter
Beiträge: 1723
Registriert: Sa Jan 08, 2011 3:51 pm
Wohnort: 24796 BOVENAU
Kontaktdaten:

Re: Ich brauche euch mal...

Beitrag von Jürgen Klein » Do Mär 21, 2019 8:56 pm

Und in der neuen VW Speed ist der gute Michael auch drin . Eine ganze Seite !
Gruß
Jürgen
Typ 34 EZ 2/65 blau weiß
1600 L Stufe 1/69 rot/weiß
1600 L Stufe grün `68
1600 Variant L schlüpferblau 4/66
BMW 318i `87
Schäfer Suleica F 430 `67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing `74
TVR 3000M Taimar `79
Astra F Caravan 1995
Astra G 1.6l Ecotec 2001

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2074
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich brauche euch mal...

Beitrag von Andreas Dierkes » Di Jul 02, 2019 5:51 pm

Gestern im Wartezimmer entdeckt:
DB42EA05-0B0E-4D54-8748-83BD21CE47C4.jpeg

Benutzeravatar
Michael Mösinger
Stammposter
Beiträge: 313
Registriert: So Nov 26, 2017 11:48 am
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Re: Ich brauche euch mal...

Beitrag von Michael Mösinger » Di Jul 02, 2019 7:55 pm

8)
Schlimm echt schlimm.... und da soll man Gesund werden?? Wenn das im Wartezimmer ist?
Wo diese olle Kiste überall auftaucht. Gut, dass der Besitzer nicht mit drauf ist :mrgreen:

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 9160
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Ich brauche euch mal...

Beitrag von Andreas Bergbauer » Di Jul 02, 2019 10:35 pm

Die rechte Tür hängt zu tief.

Nigrin hat doch sicher einen "Hängt sie höher" Zusatz zum Waschmittel?
Bringt den Kindern die Liebe zu Oldtimern bei, dann werden sie nie Geld für Drogen haben !

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11392
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Ich brauche euch mal...

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Mi Jul 03, 2019 9:23 am

Andreas Dierkes hat geschrieben:
Di Jul 02, 2019 5:51 pm
... Gestern im Wartezimmer entdeckt ...
Ha - das ist ja lustig. :lol:
Dasselbe Bild habe ich am 26.06.2019 schon bei meinem Zahnarzt in einer namhaften Autozeitschrift entdeckt. :wink:
Michael Mösinger hat geschrieben:
Di Jul 02, 2019 7:55 pm
... Gut, dass der Besitzer nicht mit drauf ist ...
Fand ich schade :( , wo du doch der "Ober-Nigrinator" bist. :grinseval:



Bild

(Quelle: N i g r i n)
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich brauche euch mal...

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » Mi Jul 03, 2019 11:39 am

Auch wenn ich mich für Michael und seinen SP2 freue,

bevor das hier zur Dauerwerbesendung wird :roll: ,
es gibt noch eine Menge anderer guter Pflegeprodukthersteller wie Meguiar’s, Swizöl, Dr. Wack, Rotweiss, Autosol, ...

Der Herstellername fiel hier im Forum sonst eher nicht zu Themen wie Oldtimer-Pflegeprodukten:
viewtopic.php?f=20&t=2642
viewtopic.php?f=14&t=4056

Grüße,

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 9160
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Ich brauche euch mal...

Beitrag von Andreas Bergbauer » Mi Jul 03, 2019 12:08 pm

Liquid Glass gibt es nicht mehr.
Der Hersteller in den Staaten hat dicht gemacht.
Petzoldt's hat ein eigenes Alternativprodukt im Programm, Klassic-Glass, das habe ich getestet, riecht genauso, funktioniert genauso.

Laut Szene gibt es aber inzwischen wesentlich bessere und haltbarere Lackversiegelungen.

Ob Nigrin, Sonax oder wier sie alle heißen: Im Prinzip ist das alles gleich. Baumarktware.
Die richtigen Profiprodukte sind wesentlich besser, aber viel teurer und anspruchsvoller in der Anwendung.

Immerhin nimmt Mösi den Markenbotschafter sehr ernst. Er könnte ja die ganzen Samples auch zur Eigenverwendung bunkern.
Macht er aber nicht. Nein, ganze Vereinsflotten werden damit behandelt. :gut:
Bringt den Kindern die Liebe zu Oldtimern bei, dann werden sie nie Geld für Drogen haben !

Benutzeravatar
Michael Mösinger
Stammposter
Beiträge: 313
Registriert: So Nov 26, 2017 11:48 am
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Re: Ich brauche euch mal...

Beitrag von Michael Mösinger » Do Jul 04, 2019 9:38 pm

Danke für die Anregungen und Bemerkungen :gut:

Rolf-Stephan hat natürlich vollkommen Recht..
Ich möchte nicht hier im Forum am Schluss nur als Werbefigur für einen Hersteller gelten oder das Forum für Werbung missbrauchen. :schlaumeier:

Natürlich gibt es ja auch genug andere gute Hersteller, die alle am Markt bestehen. :gut:

Daher auch ein :thumb: Danke an die damalige Unterstützung, die mir und nicht einen Produkt gegolten hat.

Am Schluss ist es einfach wichtig, dass wir schöne Fahrzeuge haben, egal wie und mit was gepflegt oder nur im Regen gewaschen :mrgreen: :unbekannt:

Antworten