Radiosender für die Oldtimer: Radio Oldtimer

Oldtimer & Diverses jenseits des Karmann-Ghia Hobbies.
Antworten
Benutzeravatar
Michael Mösinger
Stammposter
Beiträge: 213
Registriert: So Nov 26, 2017 11:48 am
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Radiosender für die Oldtimer: Radio Oldtimer

Beitrag von Michael Mösinger » Mo Mär 05, 2018 6:52 pm

Auszug aus der Webseite:

Willkommen beim RADIO OLDTIMER
Durch die rasante Wanderung von Medien ins World Wide Web gewinnt das Internet-Radio – als neues zielgruppenorientiertes Medium – stark an Bedeutung.
Um eine Zielgruppe von ca. 7 – 10 Mio. Classic Car-Fans zu erreichen, erschließt sich durch das Internet-Radio für werbetreibende Firmen und Institutionen der Oldtimer / Youngtimer-Branche ein neuer Kommunikationskanal mit einem großen WIR-Gefühl bei den Hörern.

http://www.radio-oldtimer.de/startseite.html
Mit fränkischen Grüßen
der Mösi Michael

Bild
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3290
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: Radiosender für die Oldtimer: Radio Oldtimer

Beitrag von Michael Bär » Mo Mär 05, 2018 7:15 pm

Du hast Post!
:lol: :lol:
Michael
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 2997
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Radiosender für die Oldtimer: Radio Oldtimer

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » Mo Mär 05, 2018 10:56 pm

den "Sender" gibt es schon länger
(März 2015 im Rundschreiben Initiative Kulturgut Mobilität e.V. hab ich das erste mal von gelesen und reingehört)...

aber: ich fahre zwar alte Autos und bin auch schon ein alter Sack - höre deswegen aber noch lange nicht nur so alte Musik :roll:
(Ist natürlich GEMA günstiger. Aber nix für mich :P )

Aber wem's gefällt....

Antworten