Wieder ein Schwung Bekleidung von Karmann erhalten

Oldtimer & Diverses jenseits des Karmann-Ghia Hobbies.
Antworten
Benutzeravatar
Michael Mösinger
Stammposter
Beiträge: 448
Registriert: So Nov 26, 2017 11:48 am
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Wieder ein Schwung Bekleidung von Karmann erhalten

Beitrag von Michael Mösinger »

Habe von ehemaligen Mitarbeitern u. a. interessante Kleidungsstücke von Karmann erhalten.
Für mich ein besonderes Stück ist der Overall, dieser wurde für eine Fernsehsendung angeschafft.
Die an der Sendung beteiligten Karmann Mitarbeiter trugen dann diesen Overall... Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, welche Sendung das damals war. Der einstige Versuchsingenieur von Karmann, von den ich den Overall erhalten habe, weiß es leider nicht mehr. Wie gesagt, der Overall war niemals die offizielle Kleidung nach meiner Info, nur für die Sendung damals.
Weiß es zufällig einer von euch???

Zum Thema Verbundenheit mit dem Arbeitgeber kann ich nur sagen: Bei der Abholung ging ich mit den einen ehemaligen Mitarbeiter in seinen Partykeller... und was war an der Wand? Ein Bild von Wilhelm Karmann...


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mit fränkischen Grüßen
der Mösi Michael
www.nigrinator.de

Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drin!

1967 Karmann Ghia Coupé
1974 Karmann Ghia TC
1976 VW SP2
1971 VW 411E Variant
1974 Rapido Confort
2019 Fiat Spider Lusso

Antworten