Webseite erneuert...

Oldtimer & Diverses jenseits des Karmann-Ghia Hobbies.
Antworten
Benutzeravatar
Michael Mösinger
Stammposter
Beiträge: 314
Registriert: So Nov 26, 2017 11:48 am
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Webseite erneuert...

Beitrag von Michael Mösinger » Do Mär 07, 2019 8:36 pm

Mahlzeit,

meine Webseite hat mal einen Rundumschlag bekommen und ist jetzt fast so wie ich es möchte..
Aber anhand begrenzten Fachwissen, bekomme ich es besser nicht hin und mir reicht es eigentlich auch :D

Noch demnächst einige kleine Fehler rausschmeißen die ich überlesen habe und dann passt es hoffentlich.
Wenn euch Fehler auffallen, bitte eine PN zusenden, dann kann ich es ausbessern.
Irgendwann ist man blind und überliest die gröbsten Fehler
(erinnert mich an meinen alten Job, da haben wir eine Montageanweisung zum Korrekturlesen bekommen.. alle haben den Anscheißflansch :motz: der Anschweißflansch heißen sollte überlesen... Kunden haben den Fehler schnell gefunden :mrgreen:


Wer Lust hat, kann ja mal durchblättern...
www.moesinger.com

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11392
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Webseite erneuert...

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Fr Mär 08, 2019 7:29 am

Bild
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 3126
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Webseite erneuert...

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » Fr Mär 08, 2019 10:37 am

Hallo Michael,

gut gemacht... :gut:
(mir graut es noch meine Monsterseiten auf Responsive umzustellen :oops: - habe ich bisher nur bei kleinen Websites so)

2 Menüs (Fahrzeuge & Events) werden auf kleineren Notebook Bildschirmen aber zu lang und man sie nicht 'runterscrollen, sondern kommt nur durch zoom heran.

Ach, ja - unter Links: "Stephan Badura´s Seiten" :?
besser "Baduras Volkswagen Karmann-Ghia Seite" oder "Rolf-Stephan Baduras Seiten)"
(mit richtigem Namen und ohne Deppenapostroph, das mir auch immer mal wieder unterläuft :wink: )

Grüße,

Benutzeravatar
Michael Mösinger
Stammposter
Beiträge: 314
Registriert: So Nov 26, 2017 11:48 am
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Re: Webseite erneuert...

Beitrag von Michael Mösinger » Fr Mär 08, 2019 11:20 am

Danke für die Ratschläge...

teilweise schon geändert :wink:

Antworten