Recarositze für Karman Ghia Typ14

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11062
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Recarositze für Karman Ghia Typ14

Beitrag von Wolfgang Klinkert » So Okt 17, 2010 8:43 am

Hallo leider unbekannter Vorname, :cry:

hier mal die Liste der bisherigen Beiträge zum Thema:

:arrow: http://www.vw-karmann-ghia.de/forum/sea ... bmit=Suche
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

MichaelPreller
Stammposter
Beiträge: 200
Registriert: Di Jul 21, 2009 7:54 pm

Re: Recarositze für Karman Ghia Typ14

Beitrag von MichaelPreller » So Okt 17, 2010 2:02 pm

Servus,

jetzt komm ich auch mal zum Zuge. Also ich möchte auch in meinen Karmann Sportsitze einbauen.

Erst mal so viel dazu. Also du hast einen KG Baujahr 1968. Dann ist es fürs H-Kennzeichen erlaubt, bis zu 10 Jahre später an Material zu gehen, sprich du kannst auch Sitze aus dem Bereich bis 1978 nehmen.

Passende Sitze findest du hier:

www.rsl-classic.com
www.bf-torino.de

Die sind spezialisiert auf die alten Sitze und ich denke da wirst du alles finden was dein Herz begehrt. Ich bevorzuge rsl-classic. Einfach per Email mal anfragen und du bekommst eine Brochüre zugeschickt mit Sitzen.

Gruß

Michael

Antworten