Sonnenblende beim Lowlight Cabrio

Antworten
Benutzeravatar
Hartmut Ramhold
Stammposter
Beiträge: 1823
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:48 pm
Wohnort: 23816 Bebensee

Sonnenblende beim Lowlight Cabrio

Beitrag von Hartmut Ramhold »

Hallo kann mir jemand sagen welcher Farbton bei der Lowlight Cabrio-Sonnenblende verwendet wurde?
Oder wo ich diesen finde?
Schöne Woche und vielen Dank
Hartmut

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11489
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Sonnenblende beim Lowlight Cabrio

Beitrag von Wolfgang Klinkert »

Hallo Hartmut,

falls diese Info (weit genug herunterscrollen zu den "Sunvisors " :wink: ) nicht ausreicht: :thumb:
:arrow: http://www.kglowlightregistry.com/index ... &PageID=38

kontaktiere mal Patrick Baptist per PN.
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Benutzeravatar
Hartmut Ramhold
Stammposter
Beiträge: 1823
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:48 pm
Wohnort: 23816 Bebensee

Re: Sonnenblende beim Lowlight Cabrio

Beitrag von Hartmut Ramhold »

Hallo Wolfgang diesen Teil der Seite kannte ich noch nicht. :shock: :shock:
Leider weiß ich jetzt, das ich wohl die falschen Blenden habe. :( :( Meine sind etwas gebogen. :oops: :oops:
Und die Farbe weis ich leider auch noch nicht. Ich werde mal den Patrick an funken. :gut: :gut:

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2039
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Sonnenblende beim Lowlight Cabrio

Beitrag von Andreas Dierkes »

Hartmut Ramhold hat geschrieben:H... Leider weiß ich jetzt, das ich wohl die falschen Blenden habe. :( :( Meine sind etwas gebogen. :oops: :oops: ...
Hallo Hartmut,

vielleicht hilft Dir diese Auktion ja weiter:
http://www.ebay.de/itm/karmann-ghia-low ... 1601957747

Gruß Andreas
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Josef Eberhard
Stammposter
Beiträge: 284
Registriert: Do Jun 06, 2013 11:22 am
Wohnort: Schweiz

Re: Sonnenblende beim Lowlight Cabrio

Beitrag von Josef Eberhard »

Hallo Hartmut
Diese Sonnenblende hab ich an einem Treffen von einem originalen KG ca. 1958 fotografiert.
Vielleicht hilft das weiter.
Gruss Josef

Bild

Benutzeravatar
Hartmut Ramhold
Stammposter
Beiträge: 1823
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:48 pm
Wohnort: 23816 Bebensee

Re: Sonnenblende beim Lowlight Cabrio

Beitrag von Hartmut Ramhold »

Vielen Dank für eure Hilfe ich bin noch dran. Hatte nur die letzten Tage keine Zeit.
Josef die Blenden auf deinem Bild sehen auch etwas gebogen aus. Ich schöpfe Hoffnung, meine könnten doch passen. :D

Antworten