

Rissfreie 1500er Einkanalköpfe sind selten...
Sind da noch echte 1500er Kolben und Zylinder dran? Oft wurde das bei Überholungen zum 1600er umgebaut, so auch mein H-Motor (der jetzt zerlegt sein Dasein fristet...)
Wer einen Motor zerlegen und zusammenbauen kann, schafft das locker auch bei einem Vergaser. Hier gibt es eine ausführliche Arbeitsanleitung, zwar für den 34er Vergaser, aber überwiegend wohl identisch:Leider kenne ich mich mit dem Vergaser überhaupt nicht aus, wollte zuerst für den Vergaser auch einen Dicht/Reparatur-Satz kaufen und überarbeiten. Hab mich dann aber nicht getraut diesen zu zerlegen.... hab da so meine Bedenken das ich das schaffe.
Wow, danke Gerhard, das ist ja mal ein lohnenswerter Link!!!Gerhard Meier hat geschrieben: ↑Do Feb 08, 2018 1:57 am
http://www.wonnegautriker.de/PDF/Vergaser.pdf