Wagenheberaufnahme

Antworten
jan trinkmann
Beiträge: 86
Registriert: Fr Aug 26, 2011 11:29 am

Wagenheberaufnahme

Beitrag von jan trinkmann »

Ahoi, ich komme mitlerweile langsam mit meiner Komplettrestauration vorran. Bräuchte mal eure hilfe. Bin grade dabei das Hintere Abschlussblech (also das mit der Drehstaböffnung) einzupassen. da leider von den alten Schwellern nichts mehr verwendbares dran war bräuchte ich eine Detailaufnahme von der Wagenheberaufnahme wie sie in und an den Schweller angepasst ist. Gerne einfach per Mail an mich.
danke im Vorraus.

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 3388
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wagenheberaufnahme

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Jan,

oft wird die Wagenheberaufnahme zu horizontal ersetzt, dann wird es zu eng am Schweller.
Wurden Deine ersetzt?

Eigentlich sollte ein Ausschnitt an der Unterkante reichen - siehe erstes Bild beim Abheben der Karosse.

Bild Bild Bild
kg.lackiert.seite.jpg
Grüße

Daniel Klöcker
Beiträge: 56
Registriert: Do Okt 06, 2011 8:23 pm
Wohnort: Lontzen Belgien

Re: Wagenheberaufnahme

Beitrag von Daniel Klöcker »

Hoffe dir hiermit etwas Hilfe zu geben
Dateianhänge
Atelier 14.jpg
Atelier 9.jpg
Atelier 8.jpg

jan trinkmann
Beiträge: 86
Registriert: Fr Aug 26, 2011 11:29 am

Re: Wagenheberaufnahme

Beitrag von jan trinkmann »

Danke leute, ihr habt mir weiter geholfen.

Antworten