Philipp Reuter hat geschrieben: ↑Do Feb 11, 2021 7:54 am
So sieht es beim Kumpel am 64er aus.
Hier schaut es für mich nach kurzer Ecke und "falschem" Radlauf aus.
Die vor-67er Radläufe erkennt man eigentlich gleich, da sie unten steiler sind und etwas oberhalb deswegen ein stärkerer Knick sichtbar ist.
Bitte nicht falsch verstehen, "falsch" soll keine Kritik an der Restaurierung sein oder das Auto abwerten. Es gab und gibt halt nicht immer die passenden Teile und oft ist in dem Bereich nicht wirklich noch so viel Originalsubstanz da, dass man es ohne Vorlage 100%ig wie ab Werk hinbekommt.
Zur Beruhigung:
2020 habe ich u.a. den rechten Radlauf ersetzt und bei meinem 68er steht selbst die kurze Stoßstangenecke ca 5mm in den Radlauf rein, weil ich das Loch zu weit außen gebohrt habe. Am anderen Ende ist der Radlauf dafür etwas zu groß, die Zierleisten enden eher knapp am Radlauf.
Ist mir eigentlich egal, da ich wirklich frei Schnauze gearbeitet habe, weil ich irgendwann ja auch mal fertig werden wollte.