Kostenlose Kaufberatung für Karmann Ghia-Suchende

Für den Neuling
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11418
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Kostenlose Kaufberatung für Karmann Ghia-Suchende

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Do Jan 26, 2017 5:49 pm

Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Jürgen Baumgärtel
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 31, 2016 7:40 am
Wohnort: Velbert

Re: Kostenlose Kaufberatung für Karmann Ghia-Suchende

Beitrag von Jürgen Baumgärtel » Fr Jan 27, 2017 6:50 pm

Finde ich persönlich etwas suspekt...ob sich nicht auch der Gedanke dahinter verbirgt mittels dieses Angebotes an
Autos zu kommen?
Quasi bezahltes Anschauen.... :versteck: :unbekannt:
Ich möchte nichts unterstellen....
Ich finde unsere geprüften Angebote (auch Begutachtungen) auf spezielle Anfragen besser.
Jürgen
....kein Shitstorm bitte...ist meine ganz persönliche Meinung....kann auch unkommentiert bleiben.

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 9267
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Kostenlose Kaufberatung für Karmann Ghia-Suchende

Beitrag von Andreas Bergbauer » Fr Jan 27, 2017 7:28 pm

War mir auch suspekt.
Entweder Helfersyndrom oder man weiß zufällig die "richtigen" Autos....jedenfalls ist die Anzeige schon wieder weg.
Bringt den Kindern die Liebe zu Oldtimern bei, dann werden sie nie Geld für Drogen haben !

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 11418
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose Kaufberatung für Karmann Ghia-Suchende

Beitrag von Wolfgang Klinkert » Sa Jan 28, 2017 10:25 am

Irritierenderweise hatte der selbe Anbieter auch noch 2 andere "reale" Artikel im Verkaufs-Angebot derselben Plattform, die jedoch am Möhnesee stationiert waren, wohingegen dieses "Beratungs-Angebot" ja in Hamburg angesiedelt war.
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : https://wolfgangklinkert.de.tl/

Antworten