Die Suche ergab 6 Treffer

von Bobby Consbruch-Sattler
Sa Jan 26, 2013 2:07 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Koffer für den Kofferraum
Antworten: 36
Zugriffe: 8766

Re: Koffer für den Kofferraum

Hallo Micha, die Frage ist absolut nicht blöd....habe ähnliches Problem bei meinem KG34. Lasse mir gerade von meiner Schreinerin/Stuhlflechterin einen leichten maßgenauen Rahmen für den vorderen Kofferraum fertigen, den ich dann vom Sattler beziehen lassen will. Allerdings kann ich zum Kostenfaktor ...
von Bobby Consbruch-Sattler
Di Sep 18, 2012 7:37 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Farbcode L91D
Antworten: 2
Zugriffe: 1406

Farbcode L91D

Hallo liebe Forenmitglieder, da Ihr mir immer wieder wirklich hilfreich in diesem Forum weitergeholfen habt nun eine Frage die nicht direkt mit meinem KG34 zusammenhängt: Kennt jemand die Rezeptur für den Käfer-Farbcode L91D kansasbeige ? Mein Lacker bekommt über seine Lieferanten nichts raus und ic...
von Bobby Consbruch-Sattler
So Sep 02, 2012 9:40 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Gasbildung im Spritschlauch
Antworten: 4
Zugriffe: 2914

Gasbildung im Spritschlauch

ein hallo an die Fachleute und damit auch gleich die Frage: wenn ich den Motor richtig warm gefahren habe, den Motor abstelle und nach ca. 20min wieder starten will, geht das Ding zwar an aber nach etwa 200m ist ein kurzes Stottern und dann Schluß. Erneutes Starten sinnlos. Wenn der Spritschlauch vo...
von Bobby Consbruch-Sattler
Mo Mär 05, 2012 8:20 pm
Forum: Elektrik
Thema: neue Relais bei neuem Kabelbaum?
Antworten: 2
Zugriffe: 2616

neue Relais bei neuem Kabelbaum?

Hallo an alle "Sachverständigen", ich lasse mir von Jens einen neuen Kabelbaum komplett für meinen 68er fertigen, Nun ist die Frage, ob es sinnvoll ist auch gleich neue Relais, wie z.B. -Umblend-Relais -Hupenrelais und Relais für Nebelleuchten -Lichtschalter -Wischerschalter -Trägerplatte vom Kombi-...
von Bobby Consbruch-Sattler
Fr Jan 13, 2012 8:07 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Abschleppösen + Seitenemblem beim 34er Bj68
Antworten: 9
Zugriffe: 2403

Re: Abschleppösen + Seitenemblem beim 34er Bj68

... wo beim Typ 34 Bj. 68 Abschleppösen sitzen sollten ... Hallo Bobby, leider habe ich die Bedienungsanleitung hier nur in englisch - aber Abschleppösen gab es beim Typ 34 nicht. :arrow: http://www.thesamba.com/vw/archives/manuals/aug66_type34/page38.jpg Und Seitenembleme gab es 1968 ebenfalls nic...
von Bobby Consbruch-Sattler
So Jan 08, 2012 9:11 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Abschleppösen + Seitenemblem beim 34er Bj68
Antworten: 9
Zugriffe: 2403

Abschleppösen + Seitenemblem beim 34er Bj68

Hallo,
kann mir Neuling bitte jemand sagen ob und wo beim Typ 34 Bj. 68 Abschleppösen sitzen sollten und gab es für das Bj auch Seitenembleme, wenn ja...wo genau?
Im Voraus schon vielen Dank für eine Antwort. :?
MfG
Bobby