Die Suche ergab 18 Treffer

von Johannes Kasenbrink
So Mär 10, 2019 11:38 pm
Forum: Plauderecke
Thema: doppelseitige Werbeanzeigen vom Typ 34 ...
Antworten: 8
Zugriffe: 754

Re: doppelseitige Werbeanzeigen vom Typ 34 ...

Die sind wirklich sehr schön und ich freue mich, mal wieder was zu sehen, was mir unbekannt ist. Danke für's Zeigen!
von Johannes Kasenbrink
Sa Jun 06, 2015 10:40 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Italien und Co.
Antworten: 5
Zugriffe: 2080

Re: Italien und Co.

Geniale Fotos, besonders gefaellt mir die Aufnahme an der Wallfahrtskirche. Glueckwunsch!
von Johannes Kasenbrink
Sa Okt 18, 2014 12:44 am
Forum: Plauderecke
Thema: Karmann Typ 34 im Fernsehen
Antworten: 14
Zugriffe: 3680

Re: Karmann Typ 34 im Fernsehen

Sehr schoene szenen. Der t34 kommt sehr gut zur geltung.
von Johannes Kasenbrink
Di Jun 10, 2014 11:25 pm
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: Internationales Karmann Ghia Treffen, Pfingsten 2014
Antworten: 66
Zugriffe: 23939

Re: Internationales Karmann Ghia Treffen, Pfingsten 2014

Hallo Buschy, hallo KG-Fans, ich war leider nur kurz dabei, aber es reichte fuer einen Eindruck: Die Lokation und die Stimmung waren traumhaft. Das Wetter war die verdiente Belohnung fuer die Organisatoren fuer ihr Engagement. Schoenen Gruss an alle, die ich verpasst habe und ganz besonders an Busch...
von Johannes Kasenbrink
Mi Nov 20, 2013 9:28 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: 48er-Käfer erhält kein Veteranenstatus
Antworten: 53
Zugriffe: 11792

Re: 48er-Käfer erhält kein Veteranenstatus

Hallo Sepp,
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Anekdoten. Das sind die Geschichten, die wir lesen wollen! Genial!
Johannes
von Johannes Kasenbrink
Do Nov 07, 2013 9:56 pm
Forum: Aufbau
Thema: Schwellerquerschnitt Typ34 für Hohlraumversiegelung
Antworten: 9
Zugriffe: 4304

Re: Schwellerquerschnitt Typ34 für Hohlraumversiegelung

Alles OK! Jens, Du kennst doch meinen 34er und dass er immer trocken ist. Warum zu spät? Schweller wurden mit Endoskop untersucht: Natürlich etwas Oberflaechenrost, aber nichts schlimmes. Danach Mike Sanders. Jetzt muss ich nicht mehr nervös werden, wenn mal ein Woelkchen aufzieht, wenn ich mit dem ...
von Johannes Kasenbrink
Mo Nov 04, 2013 9:35 pm
Forum: Aufbau
Thema: Schwellerquerschnitt Typ34 für Hohlraumversiegelung
Antworten: 9
Zugriffe: 4304

Schwellerquerschnitt Typ34 für Hohlraumversiegelung

Kann jemand eine Aufnahme des Schwellers (Foto durchschnittener Schweller oder Querschnittskizze) vom Typ 34 einstellen? Ich möchte die Schweller mit Fett konservieren. Danke!
von Johannes Kasenbrink
So Sep 08, 2013 5:51 pm
Forum: Plauderecke
Thema: kennt ihr das schon??
Antworten: 11
Zugriffe: 3082

Re: kennt ihr das schon??

Nicht ganz! Dieser Bildausschnitt war mir bisher nicht bekannt. Sehr schön!
von Johannes Kasenbrink
Sa Apr 20, 2013 8:00 pm
Forum: Plauderecke
Thema: heute, ca. 18:30 in der ARD-Sportschau...
Antworten: 4
Zugriffe: 1627

Re: heute, ca. 18:30 in der ARD-Sportschau...

Der weisse Wagen im Hintergrund war ein Typ3-Cabrio.
von Johannes Kasenbrink
So Okt 21, 2012 8:21 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Es hätte so ein schöner Tag werden können ...
Antworten: 71
Zugriffe: 16876

Re: Es hätte so ein schöner Tag werden können ...

Hallo Thomas,

herzliches Beileid!

Johannes
von Johannes Kasenbrink
Sa Jun 09, 2012 3:32 pm
Forum: Karmann-Ghia TC
Thema: Willi Schwebe – Zeitzeuge des TC
Antworten: 24
Zugriffe: 14247

Re: Willi Schwebe – Zeitzeuge des TC

Super, Andreas! Ich wußte gar nicht, dass W. Schwebe auch beim TC eine wichtige Rolle gespielt hat.

Gruß: Johannes
von Johannes Kasenbrink
Sa Apr 21, 2012 6:47 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Scheidung
Antworten: 45
Zugriffe: 13592

Re: Scheidung

Ist ja keine Scheidung. Eine Scheidung ist in der Regel endgültig. Ist eher eine vorübergehende Trennung (Kuraufenthalt).
von Johannes Kasenbrink
Mi Jan 11, 2012 11:09 pm
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: 11.-14. August 2011 - 50 Jahre Karmann Ghia Typ 34
Antworten: 465
Zugriffe: 103755

Re: 11.-14. August 2011 - 50 Jahre Karmann Ghia Typ 34

GMH 2011 lebt:

VW hat ein Video eingestellt:

http://www.volkswagen.de/de/Volkswagen/video.html

Da kommen die Erinnerungen wieder hoch.

Viele Grüße: Johannes
von Johannes Kasenbrink
Fr Dez 23, 2011 7:34 pm
Forum: Aufbau
Thema: Seitenschriftzug bei Bj.62
Antworten: 12
Zugriffe: 5750

Re: Seitenschriftzug bei Bj.62

Jau, war in einer Grabbelkiste, war aber trotzdem teuer. Ich hab´s in meiner Vitrine und für den Fall der Fälle und falls es mal jemand als Muster benötigt...