Die Suche ergab 410 Treffer

von MARTIN GREIPL
Di Mär 07, 2017 3:22 pm
Forum: Elektrik
Thema: Zündschloss oder Anlasser?
Antworten: 12
Zugriffe: 1852

Re: Zündschloss oder Anlasser?

Alles klar. Vielen Dank an alle. Ich werd ein Relais in Angriff nehmen. Grüsse. Martin
von MARTIN GREIPL
So Mär 05, 2017 9:19 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Quiz
Antworten: 8
Zugriffe: 1942

Re: Quiz

Leider kein Kombi, aber Lady Gaga kann trotzdem zum Treffen kommen... :thumb:
von MARTIN GREIPL
So Mär 05, 2017 7:47 pm
Forum: Elektrik
Thema: Zündschloss oder Anlasser?
Antworten: 12
Zugriffe: 1852

Zündschloss oder Anlasser?

Servus zusammen. Heut hats mich nach 10000 km in 6 Jahren mal wieder erwischt. Ich bin liegen geblieben (fast)! Genauer: War heute ca. eine Stunde bei bestem Wetter unterwegs. Dann Auto abgestellt, Kaffeepause. Ca. 30 Minuten später steig ich wieder ein und es tut sich (fast) nix. Lampen leuchten, A...
von MARTIN GREIPL
So Mär 05, 2017 7:34 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Quiz
Antworten: 8
Zugriffe: 1942

Re: Quiz

Also Respekt, besonders an Wolfgang: Noch 19 Stück...!!!
Vielleicht lad ich die Lady Gaga mal zum Gedankenaustausch ein... :thumb:
von MARTIN GREIPL
Sa Mär 04, 2017 8:23 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Quiz
Antworten: 8
Zugriffe: 1942

Quiz

Servus zusammen, weil gerade nicht gscheites in der Glotze läuft hier ein kleines Quiz für die Fachmänner und allen anderen auch: Ich bin letztes Jahr zu einem 300 TD (intern nicht W123 sondern S123) EZ 1981 in Wien, gekommen den ich auch fast täglich bewege. Jetzt hat mich mal interessiert wieviele...
von MARTIN GREIPL
Mo Jul 25, 2016 7:02 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Rolf Stein
Antworten: 13
Zugriffe: 2595

Re: Herzlichen Glückwunsch an Rolf Stein

Servus Rolf, nachträglich aber nicht minder herzlich auch von mir nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag. Du hattest bestimmt einen schönen unvergesslichen Tag mit oder auch ohne Karmann. Grüße. Martin. Anbei ein Bildchen vom Wochenende wo mein Karmann bei der Hochzeit von Freunden viel Freude bere...
von MARTIN GREIPL
So Apr 24, 2016 8:34 pm
Forum: Kauftipps
Thema: Karmann Ghia als Geldanlage
Antworten: 54
Zugriffe: 11780

Re: Karmann Ghia als Geldanlage

Kindergarten!!!
von MARTIN GREIPL
Mi Jan 13, 2016 6:21 pm
Forum: Kauftipps
Thema: Kaufinteresse/Beurteilung Karmann Ghia Bj. 05/1970
Antworten: 14
Zugriffe: 3102

Re: Kaufinteresse/Beurteilung Karmann Ghia Bj. 05/1970

Ja, kann ich nur beipflichten. Ich bin mal über 1300 km hin und zurück mit einem Anhänger gefahren weil der Verkäufer vergessen hatte mir zu sagen dass im Karmann mehr Wasser steht wie im Chiemsee... :wall: :wall: :wall: Meine beiden Mitfahrer haben sich damals die Zeit mit Augustiner Edelstoff vert...
von MARTIN GREIPL
Sa Jan 02, 2016 7:27 pm
Forum: Plauderecke
Thema: US title
Antworten: 8
Zugriffe: 1461

Re: US title

Kann mich nur anschließen! Ich hab drei rübergeholt und alle vorher angesehen. Lohnt sich auf alle Fälle!!! Am besten Flug buchen, Karmänner anschauen, selber zum Hafen bringen, macht am meisten Spaß. Wichtig: Alles, aber auch wirklich alles protokollieren bzw. fotografieren. Schnapper gibt's nicht ...
von MARTIN GREIPL
Sa Jan 02, 2016 7:15 pm
Forum: Forum-Infos
Thema: Forenupdate 1.1.2016
Antworten: 6
Zugriffe: 1685

Re: Forenupdate 1.1.2016

Vielen Dank! Coole Sache wie du dich für uns einsetzt! Respekt!
von MARTIN GREIPL
Fr Dez 11, 2015 4:46 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 1076
Zugriffe: 115342

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Servus Rolf! Coole Sache!!! :gut:
von MARTIN GREIPL
So Nov 15, 2015 8:21 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Armaturenbrett 03/71 Frage zur Version
Antworten: 7
Zugriffe: 1489

Re: Armaturenbrett 03/71 Frage zur Version

Servus, ab August 70 gab es die 141 2000 001, denke mal dass dein Auto mit Sicherheit vor März 71 gebaut wurde!
Grüße, Martin.
von MARTIN GREIPL
Fr Nov 06, 2015 7:04 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: 48 PS Motor Export Version
Antworten: 9
Zugriffe: 1695

Re: 48 PS Motor Export Version

Servus Uwe, also ich kann den Motor nur empfehlen, bin seit 5 Jahren total zufrieden! Zusammen mit der Halbautomatik, die nicht jedermanns Sache ist, macht der Wagen einfach Spaß, deshalb wird morgen auch wieder eine Tour gemacht. Grüße und halt uns auf dem Laufenden!

Martin.
von MARTIN GREIPL
Di Sep 29, 2015 8:18 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Nach 35 Jahren wieder auf der Straße .
Antworten: 21
Zugriffe: 3328

Re: Nach 35 Jahren wieder auf der Straße .

Respekt!!! Ich werd mir zu meinem 50.Geburtstag in drei Jahren ein Cabrio gönnen, ich fang also jetzt langsam an zu suchen...!!! :mrgreen:
von MARTIN GREIPL
So Sep 27, 2015 8:57 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Hochzeit bei den Karmannfans
Antworten: 5
Zugriffe: 1572

Re: Hochzeit bei den Karmannfans

An Ivonne und Joe alles Gute, jetzt kenn ich schon drei Paare die dieses Jahr in Karmann Begleitung geheiratet haben...!!!

Grüße aus Bayern!

Martin und Katja