Die Suche ergab 270 Treffer

von Jürgen Holewa
Mo Jun 08, 2020 8:25 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Jürgen Klein
Antworten: 11
Zugriffe: 518

Re: Herzlichen Glückwunsch an Jürgen Klein

Hallo Namensvetter,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an den Kanal.
Ich hoffe, Du hast den Tag genossen, hast viele Geschenke bekommen und Tina hat dich mit Überraschungen verwöhnt.
Wir hoffen, daß unsere diesjährige Tour stattfinden wird, sieht im Moment gut aus.
Gruß von der Küste
Jürgen
von Jürgen Holewa
So Jun 07, 2020 8:21 pm
Forum: Suche Typ 14 Ersatzteile
Thema: Sauer und Sohn oder TDE Vergaseranlage
Antworten: 3
Zugriffe: 260

Re: Sauer und Sohn oder TDE Vergaseranlage

Moin,
na, soll Hilde jetzt die Wilde werden?
Gruß Jürgen
von Jürgen Holewa
Di Jun 02, 2020 8:50 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen andere...
Antworten: 11
Zugriffe: 814

Re: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen andere...

Möchtest du morgen mit mir Sprechstunde machen??? :mrgreen: :mrgreen:
Moin,
nee, nee, dann doch lieber Rohre verbiegen , als in der Sprechstunde verlegen !!!
Gruß
von Jürgen Holewa
Mo Jun 01, 2020 8:48 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen andere...
Antworten: 11
Zugriffe: 814

Re: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen andere...

Beim Rohre biegen helfe ich euch gern, auch wenn ich nur Erfahrung mit dem Verlegen habe...
Na Herr Plonsker, mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :grinseval:
Gruß Jürgen
von Jürgen Holewa
Do Mai 28, 2020 8:57 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen andere...
Antworten: 11
Zugriffe: 814

Re: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen andere...

Wir haben beide nichts voneinander gewusst.... aber für Marcos freut es mich.. Hallo Michael, das ist ja schade, habe mit Plo am Samstag noch über diese ganze Aktion gesprochen, hoffentlich hat er nicht bei der Auktion mit seinem brasilianischen Vornamen (Marcos) gegen dich geboten !!!!! Kopf hoch,...
von Jürgen Holewa
Fr Mai 22, 2020 8:42 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Lackierung des Ganghebels
Antworten: 3
Zugriffe: 776

Re: Lackierung des Ganghebels

Hallo Martin, nimm mal Kontakt über PN mit Frank Neu hier aus dem Forum auf, er ist der "VW Literaturpapst" und kann dir sicherlich zu deinen Farbfragen genaueste Auskunft geben, er hat mir auch schon mal für meine Farbe "Rubinrot" eine Liste aller farbigen innenaustattungen mit den kompletten Farbn...
von Jürgen Holewa
Sa Apr 11, 2020 8:38 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Der Mann mit dem goldenen Händchen hat Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 733

Re: Der Mann mit dem goldenen Händchen hat Geburtstag

Hallo Wolfgang, auch von der Küste die besten Wünsche zum heutigen Ehrentag. Auch wir hoffen, daß Du in dieser schweren Zeit gesund durch deine Schichten kommst, und freuen uns sehr darauf, dich spätestens im nächsten Jahr in unserer Karmann Nord Connection dabei zu haben. Herzliche Grüße Sylvia & J...
von Jürgen Holewa
Mo Mär 30, 2020 8:45 pm
Forum: Aufbau
Thema: Ghia 64 resto
Antworten: 26
Zugriffe: 3035

Re: Ghia 64 resto

Hallo Robert,
ich besitze so eine originale Farbkarte, in der auch die Farbe "Rubin" drin ist.
Brauchst Du nur eine gescanntes Bild, damit Du sehen kannst, welche Ausführungen möglich sind, dann schicke mir per PN deine Mail Adresse, und ich scanne dir das Bild.
Gruß Jürgen
von Jürgen Holewa
Sa Mär 28, 2020 8:45 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Karmann meets Carrera
Antworten: 49
Zugriffe: 9894

Re: Karmann meets Carrera

Leider ist durch die Ausgangsbeschränkung nur kein Gegner für ein Rennen da :shock: Moin Michael, fahr doch linke gegen rechte Hand, das ist die Vorstufe auf dem Weg zu Multitasking, dann kannst Du nach der Krise mit den Mädels mithalten, denn die können ja mindestens drei Sachen auf einmal. :lol: ...
von Jürgen Holewa
Do Mär 26, 2020 8:37 pm
Forum: Kauftipps
Thema: Großer Karmann gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 3793

Re: Großer Karmann gesucht

Hallo Michael, habe vor kurzem telefonischen Kontakt mit einem Händler wegen eines Käfers gehabt, der auch einen 34er in seinem Bestand hat. Kann aber zu dem Fahrzeug nichts sagen. Hier mal der Link https://www.rotnasenland.de/klassische-automobile/vw-karmann-ghia-typ-34.html Bin mit dem Händler nic...
von Jürgen Holewa
Sa Feb 22, 2020 8:26 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Spende aus Überschuss Karmanntreffen für Hospizverein
Antworten: 7
Zugriffe: 994

Re: Spende aus Überschuss Karmanntreffen für Hospizverein

Tolle Idee, vielen Dank für die Unterstützung solch wichtiger Institutionen. Wir erinnern uns immer sehr gerne an diese tolle Veranstaltung zurück, besonders das Wetter, welches das 2.Bild sehr schön wiedergibt, vermissen wir im Moment besonders (gefühlt schon 2 Monate nur Regen und Sturm hier an de...
von Jürgen Holewa
Sa Feb 22, 2020 8:18 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Gerd Grebbin
Antworten: 12
Zugriffe: 1309

Re: Herzlichen Glückwunsch an Gerd Grebbin

Hallo Gerd,
auch aus dem stürmischen Norden herzliche Glückwünsche in den Harz, lass dich feiern und genieße den Resttag mit einem Gläschen.
Gruß Jürgen
von Jürgen Holewa
Mi Jan 15, 2020 8:21 pm
Forum: Aufbau
Thema: Sperrwolf
Antworten: 0
Zugriffe: 1012

Sperrwolf

Hallo, tausche gerade bei meiner PRINCIPESSA den Sperrwolf ohne Zündschloß gegen einen mit Zündschloßteil aus. Der Mitteltunnelteppich liegt mit seiner Einfassung sehr eng am Sperrwolf an, so daß mir noch nicht ganz klar ist, wie ich den Kabelstrang vorne unter den Teppich führen soll. Kann mir jema...
von Jürgen Holewa
Di Jan 14, 2020 10:36 pm
Forum: Elektrik
Thema: Die alte Uhr
Antworten: 6
Zugriffe: 1264

Re: Die alte Uhr

Hallo Stephan,
ich habe vor ca. 8 Jahren hier meine Uhr überholen lassen, seid dem keine Probleme mehr gehabt.
Evtl. kann er dir ja auch was zum Umbau sagen.

https://www.classicindex.eu/102-classic ... turen-todt

Gruß von der Küste

Jürgen
von Jürgen Holewa
Mi Nov 27, 2019 8:39 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Leider eine traurige Nachricht
Antworten: 16
Zugriffe: 1575

Re: Leider eine traurige Nachricht

Hallo, auch ich bin sprachlos nach dieser Nachricht. Auch Ich hatte das große Glück, Juppi auf einigen großen Veranstaltungen in HO, Würzburg und zuletzt auf dem Holland Treffen zu erleben, er war ein liebenswerter Karmannverrückter, der mit seiner Art Menschen begeistern konnte. Ich wünsche ihm dor...