Die Suche ergab 1723 Treffer

von Jürgen Klein
Mi Jul 28, 2021 10:52 am
Forum: Plauderecke
Thema: Mösi hat Geburtstag
Antworten: 3
Zugriffe: 69

Re: Mösi hat Geburtstag

Wat ???? Schon wieder ???
Alles Gute zum Geburtstag von uns Beiden , Michael !
Mögen wir uns bald mal wiedersehen !
Jetzt am WE ist Typ 3 - Jahrestreffen in Berlin - komm doch kurz `rauf ! :-)
von Jürgen Klein
Mo Jul 26, 2021 10:39 am
Forum: Aufbau
Thema: Faltdach einbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 375

Re: Faltdach einbauen

Das Kennzeichen sieht nach Irland aus ...?
von Jürgen Klein
Fr Jul 23, 2021 11:11 pm
Forum: Plauderecke
Thema: mögliche Urlaubsfahrt im Dauerregen
Antworten: 10
Zugriffe: 306

Re: mögliche Urlaubsfahrt im Dauerregen

Zu den Vergaserfragen kann ich zwar auch nix sagen , aber wenn du nach Däneland fährest kommst du hier vorbei . Ist nur ein paar Kilometer von der A7 bei Rendsburg . Solltest du in der Nähe sein und ein Problem haben mit dem Auto kannst du dich gerne bei mir melden . Solltest du in der Nähe sein und...
von Jürgen Klein
Fr Jul 16, 2021 11:54 am
Forum: Elektrik
Thema: Radioreparatur?
Antworten: 6
Zugriffe: 434

Re: Radioreparatur?

Frag doch mal Peter Wallich :
https://www.youngtimerradio.de/
Allerdings hat er ab nächster Woche erstmal Urlaub .
von Jürgen Klein
Di Jul 13, 2021 8:17 pm
Forum: Elektrik
Thema: Zündschloss Halterung
Antworten: 6
Zugriffe: 317

Re: Zündschloss Halterung

Habe heute die Dinger mal mitgebracht . Ich habe 2 Versionen : https://abload.de/img/img_20210713_192059ymkqb.jpg https://abload.de/img/img_20210713_1921132hkly.jpg https://abload.de/img/img_20210713_19214409kdr.jpg https://abload.de/img/img_20210713_192152qhkmg.jpg Nach deinen Bildern zu urteilen w...
von Jürgen Klein
Di Jul 13, 2021 5:56 am
Forum: Elektrik
Thema: Zündschloss Halterung
Antworten: 6
Zugriffe: 317

Re: Zündschloss Halterung

Ich denke , die Teile sind Modellübergreifend gleich - dann sollte ich so einen Gußdeckel haben ...
von Jürgen Klein
Do Jul 08, 2021 7:41 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Jörn Beutel
Antworten: 6
Zugriffe: 268

Re: Herzlichen Glückwunsch an Jörn Beutel

Meinen Glückwunsch zum Geburtstag , Jörn !
Grüße aus Bovenau
von Jürgen Klein
Mi Jun 16, 2021 6:36 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Jürgen Klein
Antworten: 16
Zugriffe: 636

Re: Herzlichen Glückwunsch an Jürgen Klein

Danke , Jörn - Grüße zurück !
:-)
von Jürgen Klein
So Jun 13, 2021 12:49 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Jürgen Klein
Antworten: 16
Zugriffe: 636

Re: Herzlichen Glückwunsch an Jürgen Klein

Dank nach Hamburg ! Gruß wird weitergeleitet ! :-) Bis zur Ausfahrt ...
von Jürgen Klein
Mi Jun 09, 2021 10:49 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Jürgen Klein
Antworten: 16
Zugriffe: 636

Re: Herzlichen Glückwunsch an Jürgen Klein

Danke Euch . Und ich werd` mir Mühe geben ... :-)
von Jürgen Klein
Mi Jun 09, 2021 6:06 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Jürgen Klein
Antworten: 16
Zugriffe: 636

Re: Herzlichen Glückwunsch an Jürgen Klein

Moin und vielen Dank an Alle für die Glückwünsche !
Wir werden sehen , was dies neue Jahrzehnt für mich bringt - auf jeden Fall immer wieder viel Arbeit um meine Autos ...
Da ist es doch gut , daß ich bald mehr Zeit dafür habe :-)
Grüße aus der Mitte des Nordens
Jürgen
von Jürgen Klein
Mo Jun 07, 2021 10:50 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Andreas Bergbauer
Antworten: 29
Zugriffe: 1031

Re: Herzlichen Glückwunsch an Andreas Bergbauer

Herzliche Glückwünsche in den tiefen Süden !
von Jürgen Klein
Mo Mai 24, 2021 9:47 pm
Forum: Aufbau
Thema: 68er Scheibenwischer Verwirrung
Antworten: 9
Zugriffe: 1395

Re: 68er Scheibenwischer Verwirrung

Schick !
von Jürgen Klein
So Mai 23, 2021 2:31 pm
Forum: Aufbau
Thema: Ab wann KG-Schriftzug auf dem Armaturenbrett ?
Antworten: 7
Zugriffe: 486

Re: Ab wann KG-Schriftzug auf dem Armaturenbrett ?

Auch zum Beispiel beim Typ 3 (und KG34) gab es das Lenkrad mal mit , dann ohne und später wieder mit Huphalbring . Das kommt auf die Fg-Nummer an . Aber solch ein Lenkrad mit den Ausschnitten ist schon für den Halbring gedacht . Kann aber auch sein , daß man damals vorhandene Teile aufgebraucht hat ...
von Jürgen Klein
Sa Mai 22, 2021 11:50 am
Forum: Plauderecke
Thema: Stoßstangenfrage
Antworten: 0
Zugriffe: 304

Stoßstangenfrage

Moin , die späten Modelle des 14er Karmann haben ja (optisch) gleiche Stoßstangen wie die späten Typ 3 , die Typ 4 , die späten T2 , die Käfer aus der Zeit . Da ich ja im Laufe der Jahre viele viele Teile für meine Typ 3 zusammengetragen habe , sind ja auch Stoßstangen darunter . Nun weiß ich ja , d...