Die Suche ergab 1467 Treffer

von Jürgen Klein
Mo Mai 21, 2018 5:39 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Historische Fotos von Ghias
Antworten: 320
Zugriffe: 44803

Re: Historische Fotos von Ghias

Beim stöbern nach alten Schallplatten fand sich dies :

Bild

Bild
von Jürgen Klein
Mo Mai 21, 2018 5:35 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Historische Fotos von Ghias
Antworten: 320
Zugriffe: 44803

Re: Historische Fotos von Ghias

Bild
von Jürgen Klein
So Mai 20, 2018 7:09 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Es ist geschafft: Vollabnahme und Oldtimer-Gutachten
Antworten: 11
Zugriffe: 264

Re: Es ist geschafft: Vollabnahme und Oldtimer-Gutachten

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch !
von Jürgen Klein
Sa Mai 19, 2018 8:52 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Tankentlüftung
Antworten: 37
Zugriffe: 2921

Re: Tankentlüftung

Mal so am Rande :
Fahre ich mit meinem VW 1600 wie gewohnt mit offenem Drehfenster in der Fahrertür rieche ich nichts von den Abgasen meines Wagens . Hängt ein Anhänger dahinter , dann sehr wohl ab und zu .
von Jürgen Klein
Di Mai 15, 2018 6:07 am
Forum: Aufbau
Thema: Bodendämmunug
Antworten: 4
Zugriffe: 242

Re: Bodendämmunug

Auf jeden Fall werden wir früh dort sein , um den langen Stau bei der Einfahrt zu umgehen ...
von Jürgen Klein
So Mai 13, 2018 9:52 pm
Forum: Aufbau
Thema: Bodendämmunug
Antworten: 4
Zugriffe: 242

Re: Bodendämmunug

Ich habe in meinen 34er keine Teerpappen oder was Ähnliches wieder eingebaut . Nur Teppich , auch auf dem Boden .
Ist sicher ein bischen lauter (Dröhngeräusche) . Wenn Dämmung , damm Matten , die sich heraus nehmen lassen . Und kein Wasser ziehen .
PS : Bist du Sonntag in Travethal ?
von Jürgen Klein
Di Mai 08, 2018 10:01 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Neulich am Kiosk...
Antworten: 127
Zugriffe: 32585

Re: Neulich am Kiosk...

War ja schon seit 2 Wochen auf der Innen-Rückseite der Oldtimer Markt zu sehen ...Muß ich gleich mal lesen , den Artikel !
von Jürgen Klein
Di Mai 08, 2018 6:10 am
Forum: Biete Diverses
Thema: Lets play VW Vol.53 - Februar 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 347

Re: Lets play VW Vol.53 - Februar 2018

Falls die Ausgabe noch verfügbar ist habe ich Interesse daran !
Gruß
Jürgen
von Jürgen Klein
Fr Mai 04, 2018 11:56 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Zahl der Oldtimer wächst stetig weiter
Antworten: 8
Zugriffe: 481

Re: Zahl der Oldtimer wächst stetig weiter

Wiki...sagte was von über 52.000 Einwohnern ...Is ja auch wurscht ... :bier:
von Jürgen Klein
Fr Mai 04, 2018 11:13 am
Forum: Plauderecke
Thema: Zahl der Oldtimer wächst stetig weiter
Antworten: 8
Zugriffe: 481

Re: Zahl der Oldtimer wächst stetig weiter

Das wären ja 1554 Stück , alleine in deinem Ort ...
von Jürgen Klein
Fr Mai 04, 2018 6:09 am
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Anspringverhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 416

Re: Anspringverhalten

Interessanterweise ist die von Gerd beschriebene Vorgehensweise bei meinem Karmann ein MUß - auch mit dem jetzt eingebauten Ersatzmotor .
Bei meiner Stufe geht das seit 31 Jahren auch ohne solch ein Prozedere - egal , mit welchem Motor gerade .
von Jürgen Klein
Fr Mai 04, 2018 6:06 am
Forum: Plauderecke
Thema: Zahl der Oldtimer wächst stetig weiter
Antworten: 8
Zugriffe: 481

Re: Zahl der Oldtimer wächst stetig weiter

Die alten Diesel sind ja gar nicht so schlimm - sondern die neuen , modernen Diesel ... Auch hat eine Zunahme an Oldies nicht unbedingt auch mehr Oldies auf der Strasse zur folge . Der Trend geht zum Zweit- oder Drittoldie . Die können / dürfen gar nicht alle gleichzeitig unterwegs sein . Über eine ...
von Jürgen Klein
Mo Apr 16, 2018 6:15 am
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Tankentlüftung
Antworten: 37
Zugriffe: 2921

Re: Tankentlüftung

Und da der Durchmesser der gleichen sein werden wie beim Typ 3 kann ich gebrauchte dicke Typ 3 - Schläuche anbieten . Wie lang soll denn das Teil sein ? Abschneiden kann man immer ......
von Jürgen Klein
Fr Apr 13, 2018 11:14 am
Forum: Fahrwerk
Thema: Käferfelgen auf dem Typ 14?
Antworten: 8
Zugriffe: 506

Re: Käferfelgen auf dem Typ 14?

Du kannst die ET doch auch ganz einfach messen ! Im Netz findest du dazu viele erklärende Bilder !
von Jürgen Klein
Mi Apr 11, 2018 11:29 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Paulsen
Antworten: 10
Zugriffe: 363

Re: Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Paulsen

Auch von Bovenau aus paar Glückwünsche über`n Kanal !

Gruß
Jürgen