Die Suche ergab 1543 Treffer

von Jürgen Klein
Do Mär 21, 2019 8:56 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Ich brauche euch mal...
Antworten: 18
Zugriffe: 1360

Re: Ich brauche euch mal...

Und in der neuen VW Speed ist der gute Michael auch drin . Eine ganze Seite !
Gruß
Jürgen
von Jürgen Klein
Mo Mär 11, 2019 6:02 am
Forum: Plauderecke
Thema: doppelseitige Werbeanzeigen vom Typ 34 ...
Antworten: 8
Zugriffe: 287

Re: doppelseitige Werbeanzeigen vom Typ 34 ...

Sehr schön ! Kannte ich auch noch nicht !
von Jürgen Klein
Fr Feb 22, 2019 11:18 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Gerd Grebbin
Antworten: 12
Zugriffe: 438

Re: Herzlichen Glückwunsch an Gerd Grebbin

Gerd - auch aus Bovenau die allerherzlichsten Glückwünsche nach Goslar !
Gönn dir Einen in deiner Klosterkneipe ! Gedanklich sind wir bei dir !

Bis möglichst bald mal
Jürgen
von Jürgen Klein
Do Feb 14, 2019 11:27 am
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Es wird mal wieder konzipiert ...
Antworten: 8
Zugriffe: 486

Re: Es wird mal wieder konzipiert ...

Welche Ausbildung ??
Jürgen (derseitüber40JahrenAutoprospektesammeltunddieverschiedenstenDesignepochendurchmachenmußte)
von Jürgen Klein
Sa Feb 09, 2019 3:37 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Neues Buch "Durchgeboxt"
Antworten: 11
Zugriffe: 1043

Re: Neues Buch "Durchgeboxt"

Ja , genau den meine ich .
Bild

Bild
von Jürgen Klein
Do Feb 07, 2019 6:09 am
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Neues Buch "Durchgeboxt"
Antworten: 11
Zugriffe: 1043

Re: Neues Buch "Durchgeboxt"

Ja , sehr gutes Werk ! Letztes Wochenende habe ich - eher zufällig - ein Prospekt des "Strato" auf der Bremen Classic gefunden und gekauft . Kannte ich auch noch nicht . Ist - jedenfalls unter dem Namen - nicht im Buch . Deshalb bin ich gespannt , ob es in ein paar Jahren eine erweiterte Neuauflage ...
von Jürgen Klein
Mi Jan 30, 2019 8:05 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Zahl der Oldtimer wächst stetig weiter
Antworten: 13
Zugriffe: 1582

Re: Zahl der Oldtimer wächst stetig weiter

Vielleicht ist die Versichrung dann wieder erheblich günstiger ...
Ist bei meinem E30 so . Mit H-Kennzeichen kostet er jetzt mehr Steuer als vorher . Aber erheblich weniger Versicherung .
von Jürgen Klein
Mo Jan 28, 2019 6:25 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Historische Fotos von Ghias
Antworten: 328
Zugriffe: 60364

Re: Historische Fotos von Ghias

Wohl nicht , denn den 34er gab es in den USA nie bei VW . Vielleicht Kanada ...!?
von Jürgen Klein
Mo Jan 28, 2019 2:12 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Historische Fotos von Ghias
Antworten: 328
Zugriffe: 60364

Re: Historische Fotos von Ghias

Prima - kannte ich auch noch nicht !
von Jürgen Klein
So Jan 27, 2019 9:44 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Historische Fotos von Ghias
Antworten: 328
Zugriffe: 60364

Re: Historische Fotos von Ghias

Oh , ich hab`mal wieder was Neues Altes !! https://abload.de/img/fotos_44319cnjrb.jpg https://abload.de/img/fotos_44321zrjoc.jpg https://abload.de/img/fotos_4432267jj6.jpg https://abload.de/img/fotos_443242zj8b.jpg https://abload.de/img/fotos_44325orjpn.jpg Alle Bilder aus dem Kieler Stadtarchiv . A...
von Jürgen Klein
Sa Jan 19, 2019 3:45 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Marcus Plonsker
Antworten: 4
Zugriffe: 331

Re: Herzlichen Glückwunsch an Marcus Plonsker

Na , auch aus Bovenau die herzlichsten Glückwünsche ! Da stoßen wir am nächsten Samstag drauf an ! Auf meinem 50. Autogeburtstag ....
von Jürgen Klein
Di Jan 15, 2019 11:14 am
Forum: Plauderecke
Thema: Für die Jäger und Sammler ...
Antworten: 2
Zugriffe: 326

Re: Für die Jäger und Sammler ...

Bei mir im Keller hängt noch das mit dem 34er von ARAL. Und da steht auch der Wackeldackel von ARAL ....
von Jürgen Klein
Fr Jan 11, 2019 11:26 am
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Neues Buch "Durchgeboxt"
Antworten: 11
Zugriffe: 1043

Re: Neues Buch "Durchgeboxt"

Aber es ist zu empfehlen , ich habe es auch seit Weihnachten im Regal . Bin gespannt , ob es mal eine 2. Auflage gibt . Denn dann könnte der Autor , der ja sicherlich einige Zuschriften bekommen wird , darauf reagiern und evtl. Fehler ausbessern bzw erweitern um andere Mobile , die jetzt durch die b...
von Jürgen Klein
Sa Dez 22, 2018 12:08 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Karmann Ghia und die Wohnwagen
Antworten: 20
Zugriffe: 1134

Re: Karmann Ghia und die Wohnwagen

Anmerkung zum Puck : Da der kleine Eriba sehr knuffig ist , ist er auch sehr gesucht und im guten Zustand ( Vierkantrohrrahmen vergammelt unter der Tür , an den vorderen Ecken und hinter den winzigen Rädern ) ziemlich , fast schon unverhältnissmäßig teuer . Klar hat man dann auch ggf einen guten Wie...