Die Suche ergab 12 Treffer

von Veit Korczak
Do Aug 04, 2011 3:28 pm
Forum: Aufbau
Thema: Karosseriemaße
Antworten: 22
Zugriffe: 3839

Re: Karosseriemaße

Ich denke, dass ich es so machen werde. Eine 67er Bodengruppe sollte sicher noch irgendwo aufzutreiben sein. Danke auch an Wolf für das Angebot Deiner Bodengruppe, aber ich möchte gerne beim 67er Baujahr und somit so original wie es geht bleiben. Vielleicht hat ja noch jemand eine 67er Bodengruppe l...
von Veit Korczak
Do Jul 21, 2011 10:52 pm
Forum: Aufbau
Thema: Karosseriemaße
Antworten: 22
Zugriffe: 3839

Re: Karosseriemaße

Hallo Rolf, hallo Achim @ Rolf: Veit habe gerade mal gemessen,es sind keine Unterschiede in den Bj.68 und 70 .morgen mehr . Gruß Rolf. das klingt ja gut. Ich habe Deine Bilder bei Picasa auch schon angesehen. Danke für Deine Mühen, das ist echt nett :gut:. Ich würde Dich gerne morgen Nachmittag mal ...
von Veit Korczak
Do Jul 21, 2011 10:26 pm
Forum: Aufbau
Thema: Karosseriemaße
Antworten: 22
Zugriffe: 3839

Re: Karosseriemaße

Hallo Veit, sehe ich richtig, oder ist der Rahmenkopf versetzt drauf ? Da muss es ja mal kräftigst gekracht haben vorne. Stimmt, ich hab auch nicht schlecht geschaut, als ich das Häuschen runter hatte. Ich denke nicht, dass die Schiefstellung von dem Unfall herrührt. Ich denke eher, das die Reparat...
von Veit Korczak
Mi Jul 20, 2011 9:45 pm
Forum: Aufbau
Thema: Karosseriemaße
Antworten: 22
Zugriffe: 3839

Re: Karosseriemaße

Hallo Frank,

das ist ja ein tolles Angebot.
Ich künnere mich darum rauszukriegen, ob sich da viel geändert hat und melde mich dann bei Dir.

Super! Vielen Dank! :gut:
von Veit Korczak
Di Jul 19, 2011 9:20 pm
Forum: Aufbau
Thema: Karosseriemaße
Antworten: 22
Zugriffe: 3839

Re: Karosseriemaße

Hi ! Stell doch mal Bilder ein, wo der Wagen Schäden hat. Gruß Michael Hier kommen die versprochenen Bilder (einige). Ich hoffe, Ihr erkennt, wo mein Problem liegt. An dem Auto ist einfach nichts mehr gerade. Deshalb würde ich mich freuen, wenn mal jemand mit einem unfallfreien Auto nachmessen könn...
von Veit Korczak
Fr Jul 15, 2011 3:21 pm
Forum: Aufbau
Thema: Karosseriemaße
Antworten: 22
Zugriffe: 3839

Re: Karosseriemaße

Hallo zusammen! vielen Dank für Eure schnellen Hilfsangebote und Mutzusprachen. @ Michael: Vielen Dank für das Angebot, aber einen Rahmenkopf habe ich schon liegen (eines der wenigen Teile, die ich schon habe :-)) @ Wolfgang: Das ist ja wirklich ein schönes Dokument. Weißt Du denn, ob die Maße auch ...
von Veit Korczak
Do Jul 14, 2011 12:10 pm
Forum: Aufbau
Thema: Karosseriemaße
Antworten: 22
Zugriffe: 3839

Karosseriemaße

Hallo allerseits!!! Meine grade begonnende Restauration kommt (jetzt schon) an ihren ersten Tiefpunkt :( . Mein Auto hat nämlich schon ein paar Unfallschäden hinter sich und wurde dabei ein wenig verformt. Ich bin bis dato immer davon ausgegangen, dass das alles nicht so schlimm ist und sich das ohn...
von Veit Korczak
Mi Jun 08, 2011 11:57 pm
Forum: Elektrik
Thema: Kabelfarben noch erhältlich?
Antworten: 9
Zugriffe: 2032

Re: Kabelfarben noch erhältlich?

Meine Meinung dazu: Ist doch egal. Originalität kann auch zu weit gehen. Fehlt ja noch, dass der PVC vom selben Hersteller kommen muss und das Kupfer aus derselben Grube. Und: längsgestreift macht schlanker. :nighty: Stimmt auch wieder, ich bin halt noch so hin und her gerissen, wie original mein A...
von Veit Korczak
Mo Jun 06, 2011 10:38 pm
Forum: Elektrik
Thema: Kabelfarben noch erhältlich?
Antworten: 9
Zugriffe: 2032

Re: Kabelfarben noch erhältlich?

Ich vermute mal, dass ich da dann auch Kompromissfähig sein muss.
Aber vorher suche ich noch ein weilchen ...
von Veit Korczak
Mo Jun 06, 2011 2:37 pm
Forum: Elektrik
Thema: Kabelfarben noch erhältlich?
Antworten: 9
Zugriffe: 2032

Re: Kabelfarben noch erhältlich?

@ Rolf Da sieht man mal wieder connections sind das halbe Leben :schlaumeier: Könntest Du Deine Kontakte evtl. nochmal aktivieren? Vielleicht hätten ja noch mehr Leute hier im Forum Interesse an quergestreifen Kabeln für ihre Kabelbäume. Ich hätte Interesse (wenn der Preis im Rahmen bleibt). LG Veit
von Veit Korczak
Mo Jun 06, 2011 2:29 pm
Forum: Elektrik
Thema: Kabelfarben noch erhältlich?
Antworten: 9
Zugriffe: 2032

Re: Kabelfarben noch erhältlich?

Hallo Veit, quergestreifte Kabel habe ich bei meiner Suche damals keine gefunden. Der Shop von Kabel-Schmied ist in Ordnung. Er hatte aber keine 0,5er Kabel. Die hatte ich dann bei http://www.autoteile-plauen.de/kfz_elektrik/kfz_leitungen_mit_0_50mm%C2%B2/seite_3.htm bestellt. Hast Du denn jetzt lä...
von Veit Korczak
So Jun 05, 2011 4:44 pm
Forum: Elektrik
Thema: Kabelfarben noch erhältlich?
Antworten: 9
Zugriffe: 2032

Kabelfarben noch erhältlich?

Hallo zusammen, ich habe schon überall gesucht, zumindest in Anbetracht der Zeit, die fürs Suchen drauf ging, kommt es mir so vor :wall: . Deashalb frag ich mal nach: Ich möchte meinen Kabelbaum erneuern und benötige dazu die Kabel in Originaldesign mit gleichen Querschnitten. Die erhältlichen mehrf...