Die Suche ergab 44 Treffer

von Uwe Koch
Sa Sep 01, 2012 10:47 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Neues Brandopfer ...
Antworten: 61
Zugriffe: 10666

Re: Neues Brandopfer ...

Hallo nochmals zu diesem Thema, als Mitglied der Freiwilligen Ortsfeuerwehr, die aufgrund ihrer Nähe zur A7 auch eine gesonderte Gefahrgutbrandbekämpfungsausbildungs- und ausrüstungsabteilung hat, haben wir heute eine ausführliche Vorführung und Schulung auch unter versicherungstechnischen Gesichtsp...
von Uwe Koch
Fr Aug 24, 2012 1:46 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Arbeit.
Antworten: 13
Zugriffe: 2586

Re: Arbeit.

Rolf : "WS Zink Spray 80/81" Sehr gute Wahl, kann ich nur bestätigen(20 Jahre U.Koch-Antriebstechnik e.K.!) Mit dem Motor ist es wie mit Krebs : Macht man ihn unnötig oft auf, weil man ja ganz genau sein will, erreicht man nur das Gegenteil. "Never change a winning team, oder"er läuft und läuft.... ...
von Uwe Koch
Di Aug 21, 2012 10:23 am
Forum: Plauderecke
Thema: Car-e-Cover für 24,-- ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1371

Re: Car-e-Cover für 24,-- ?

Werden links genauso wie Bilder über pic-upload integriert, oder nur über
copy und insert ?

Uwe
von Uwe Koch
Di Aug 21, 2012 9:08 am
Forum: Plauderecke
Thema: Car-e-Cover für 24,-- ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1371

Car-e-Cover für 24,-- ?

Hat schon jemand das Teil für 24,-- ausprobiert ?
Für mich neu in der Bucht, nur für den Innenbereich.
In beheizten, trockenen Garagen für die Wintermonate vielleicht ausreichend ?

Gruß Uwe
von Uwe Koch
Sa Aug 18, 2012 11:48 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Ich hätte es bleiben lassen sollen...
Antworten: 10
Zugriffe: 2843

Re: Ich hätte es bleiben lassen sollen...

Unverhofft kommt oft... Erst frage ich noch wie man so etwas merkt und jetzt hat es mich selbst erwischt. Vorne rechts, oberes Traggelenk- und wie ich das gemerkt habe !! Tausche aber oben und unten mit Manschetten aus. Wieso werden die TRW Traggelenke eigentlich so unterschiedlich im Preis angebote...
von Uwe Koch
Fr Aug 10, 2012 10:47 am
Forum: Plauderecke
Thema: Karmannteile aus der praktischen Anbietbox
Antworten: 9
Zugriffe: 2238

Re: Karmannteile aus der praktischen Anbietbox

So, nun wißt Ihr endlich wo ich meine NOS Teile her bekomme !

Nahezu Ohne Schäden

Uwe
von Uwe Koch
Mi Aug 08, 2012 2:28 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Luftfilter 1500er/44PS/6/70
Antworten: 4
Zugriffe: 2111

Re: Luftfilter 1500er/44PS/6/70

Andreas : Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Werde ich so machen, den Entnahmestutzen habe ich schon von Lars, ist aber nicht schraub, sondern steckbar. Mache mich umgehend auf die Suche nach dem 50PS Luftfilter. Ich dachte, bei Motor und so gehören nur Fachbeiträge und nicht so eine "läche...
von Uwe Koch
Mi Aug 08, 2012 12:23 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Luftfilter 1500er/44PS/6/70
Antworten: 4
Zugriffe: 2111

Luftfilter 1500er/44PS/6/70

Zunächst : Andreas, aufgrund Deiner berechtigten Bitte, habe ich mir den Kopf zerbrochen, wohin mit dem Beitrag. Für die Plauderecke wäre zu Produktbezogen, für Bereich Motor bestimmt zu stümperhaft, also zunächst bei Fragen und Antworten. Bitte schmeiß ihn hier raus, wenn falsch, aber bitte mit Beg...
von Uwe Koch
Di Aug 07, 2012 10:38 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Karmann Ghia als Taxi
Antworten: 34
Zugriffe: 6333

Re: Karmann Ghia als Taxi

Warum hab ich bloß kein Coupe ?!
Ich hatte mir schon die Birne zerbrochen, wie man das Schild von Lutz am geschlossenen Cabrioverdeck
befestigen könnte, dann hätte ich es sofort genommen.
Ich glaube aber an Deinem sieht es fast noch besser aus.

Gratuliere :gut:

Uwe
von Uwe Koch
Do Aug 02, 2012 11:50 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Mein neues Stammposter
Antworten: 1
Zugriffe: 1085

Mein neues Stammposter

Vielen Dank für die Hilfestellung, tröstenden Worte, Fragen nach dem Baujahr und Bitten das Bild doch mal größer zu zeigen. Ja, ich vermute jetzt auch irgendwie, dass ich die Anbauanleitung falsch interpretiert habe, aber beim Anbau war es schon nach 22°° und die letzte Weinlieferung lagerte noch in...
von Uwe Koch
Do Aug 02, 2012 10:51 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Mitgliederkarte
Antworten: 5
Zugriffe: 1535

Re: Mitgliederkarte

Hallo hartmut,

Persönlicher Berich -- Einstellungen -- Profil, --etc.

Ok ?

Gruß Uwe
von Uwe Koch
Do Aug 02, 2012 5:06 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Garagenfund, wer kann dazu etwas sagen.
Antworten: 19
Zugriffe: 4633

Re: Garagenfund, wer kann dazu etwas sagen.

Robert, das macht nichts. Auto mit H Kennzeichen, schön gleichmäßig verstaubt, TÜV schon seit 2009 abgelaufen, wenn er wirklich schon 3 Jahre da steht, müssen die Reifen recht unterschiedlich stark Luft verloren haben, ansonsten ist da irgend etwas faul, das meine ich. Ich habe schon sehr viel erleb...
von Uwe Koch
Do Aug 02, 2012 3:01 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Garagenfund, wer kann dazu etwas sagen.
Antworten: 19
Zugriffe: 4633

Re: Garagenfund, wer kann dazu etwas sagen.

Hallo Frank, wie Peter schon sagte muß es nach dem Heck zu urteilen ein europäischer Wagen Baujahr 8/69 bis 7/70 sein, wenn der TÜV schon seit 2009 abgelaufen ist, müsste er ja eigentlich schon mindestens drei Jahre da stehen, prüf doch mal durch Daumendruck wieviel Luft noch im Reifen ist. Ich wüns...
von Uwe Koch
Do Aug 02, 2012 1:12 pm
Forum: Aufbau
Thema: Dichtungen für Stoßstangenhalter
Antworten: 6
Zugriffe: 2940

Re: Dichtungen für Stoßstangenhalter

Vielen Dank an alle. ich habe es eben so gemacht, dass ich sie ganz weggelassen habe und dafür von innen die verbliebenen Spalte mit je einem vorgefertigten Gummiteil abgedichtet habe, Andreas : Natürlich bevor die Stoßstange montiert wird !! Setze ich die vier also in unseren Markt zusammen mit and...
von Uwe Koch
Do Aug 02, 2012 11:47 am
Forum: Aufbau
Thema: Dichtungen für Stoßstangenhalter
Antworten: 6
Zugriffe: 2940

Re: Dichtungen für Stoßstangenhalter

Hallo Buschy,

genau das war meine Vermutung, aber Lars besteht darauf, dass sie für alle Stoßstangen bis 7/71
EXPORT sind, siehe auch seine Preisliste.

Gruß Uwe und gute Fahrt am Wochenende