Die Suche ergab 70 Treffer

von andre quiet
Sa Jul 20, 2013 10:21 pm
Forum: Elektrik
Thema: Kontrollleuchte f. Heckscheibenheizung
Antworten: 5
Zugriffe: 4544

Re: Kontrollleuchte f. Heckscheibenheizung

Hallo, der Schalter ist unter dem Amaturenbrett. Leider kann ich Dir kein Foto einstellen. Zur Position Kontrolleuchte nur soviel, wenn Du genau auf das Amaturenbrett schauhst ,siehst Du die werksseitige "VORBOHRUNG" an dieser Stelle. Der Schalter ist im übrigen ein normaler Kippschalter. Wenn ich i...
von andre quiet
Mo Mai 27, 2013 4:39 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Suche den Karmann Ghia Typ34 von meinem Großvater
Antworten: 40
Zugriffe: 12816

Re: Suche den Karmann Ghia Typ34 von meinem Großvater

Hallo Ronny,ich bin derjenige der von Deinen Grossvater das Auto im Frühjahr 1989 gekauft hat. Das Fahrzeug hat Dein Grossvater 1967 vom einen Professor Mehler gekauft. Er stammte aus Rostock und ist mitlerweile verstorben. Jener og.durfte das Auto mit einer Sondererlaubnis aus Westberlin einführen....
von andre quiet
Mi Mai 01, 2013 8:42 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Helphos Suchscheinwerfer
Antworten: 2
Zugriffe: 2720

Re: Helphos Suchscheinwerfer

Guten Abend, -das jüngere Modell ist ein jüngeres Modell von Hella.Diese sind ein wenig kleiner. Den ich habe ,werde ich mit ein paar Fotos einstellen. Unter anderen hat er 3 Schrauben die man NIE lösen sollte, (ich tat dieses) danach hat man das ganze Innenleben in der Hand. Eigentlich wollte ich n...
von andre quiet
Do Apr 25, 2013 9:56 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Helphos Suchscheinwerfer
Antworten: 2
Zugriffe: 2720

Helphos Suchscheinwerfer

Guten Abend , ist jemand im Besitz einer Einbauanleitung für einen Helphos?
Ich suche ,die alte Ausführung -Hintergrund ist ich muss die Lampe wechseln.
Mit dem im Internet existierende Thread kann ich nix anfangen NEUES MODEL.
Bin über jeden Hinweis dankbar.
Andre
von andre quiet
Mo Mär 18, 2013 9:07 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Ein ganzes Museum wird versteigert ...
Antworten: 11
Zugriffe: 3488

Re: Ein ganzes Museum wird versteigert ...

Hallo, hier ein Bericht unter www.occ.eu was bei der Auction so passierte?!
Viel Spass beim Lesen !!!!!
Wirklich sehr aufschlussreich :shock: :o :D :) :mrgreen:
Gruss Andre
von andre quiet
So Mär 17, 2013 7:03 pm
Forum: Aufbau
Thema: karmann typ 34 dichtung
Antworten: 22
Zugriffe: 9082

Re: karmann typ 34 dichtung

Hallo, nehme auch eine Dichtung!
Gruss Andre
von andre quiet
Mi Jan 16, 2013 12:32 am
Forum: Aufbau
Thema: Schneeketten und Lüftung
Antworten: 4
Zugriffe: 3354

Re: Schneeketten und Lüftung

Guten Abend,Schneeketten sind oder waren beim 34 kein Thema?
Oder waren es einfach Spikes?
von andre quiet
Sa Jan 12, 2013 1:04 am
Forum: Aufbau
Thema: Schneeketten und Lüftung
Antworten: 4
Zugriffe: 3354

Schneeketten und Lüftung

Guten Abend, hat jemand schon mal Schneeketten ,auf den 34 aufgezogen? Wenn ja ist ein Unterschied zwischen Radial oder Diagonalreifen in der lt.Zulassung orginalen Reifengrösse vorhanden? Meiner Ansicht nach, passt nur Diagonal Bereifung????? Frage Nummer 2 die Innenbelüftung!!! Wenn bei niedrigen ...
von andre quiet
Mi Sep 26, 2012 7:31 pm
Forum: Aufbau
Thema: Schlauch zwischen Reserverad und Scheibenwaschbehälter
Antworten: 20
Zugriffe: 9375

Re: Schlauch zwischen Reserverad und Scheibenwaschbehälter

Guten Abend,den Schlauch habe ich nur von der Firma Helphos gesehen. Es gibt eine 2 Ausführungen. Passen tut nur eine ,das ist die mit dem" Plasteverbinderventil". Das andere Teil mit dem "Metallverbindertei"l auch kurz Ventil genannt ist zu kurz. Die Dinger laufen sehr gut ,mit den Gummis habe ich ...
von andre quiet
Mi Mai 16, 2012 7:43 pm
Forum: Aufbau
Thema: Türdichtung umlaufend
Antworten: 12
Zugriffe: 6861

Re: Türdichtung umlaufend

Nach den überprüfen der Tür! , stelle ich fest ,das die Dichtung re-li der A Säule fehlt. Der Mantel(Kunstleder) ist vorhanden. Was also fehlt ,ist die Gummidichtung(incl.Falz zum Türkontakt). Hat einer von den Mitgliedern,einmal eine Dichtung eines anderen Fabrikats verarbeitet? Welches Profil hat ...
von andre quiet
Di Mai 08, 2012 9:35 pm
Forum: Aufbau
Thema: Türdichtung umlaufend
Antworten: 12
Zugriffe: 6861

Re: Türdichtung umlaufend

Erstmal DANKE für die Fotos Jürgen. Ergo besteht die Tür aus der -S Dichtung, -der umlaufenden Dichtung rings um die Tür, -der B Säulen Dichtung u. -Dichtung Kunstleder plus Dichtung an der A Säule . Richtig? Der Grund dieser Frage ist die etwas irreführende Zeichnung in der Teile Liste von VW. Ich ...
von andre quiet
Di Mai 08, 2012 8:39 pm
Forum: Aufbau
Thema: Türdichtung umlaufend
Antworten: 12
Zugriffe: 6861

Re: Türdichtung umlaufend

Danke Michael,Danke Götz,
ich denke die 343831731 existiert an meiner Tür.
Wo die anderen beiden (a-b säule) hinkommen wäre ein Bild schön.
Die S gummis habe ich dran.
Welche sind aber die ganz seltenen?
Danke Andre :hilfe:
von andre quiet
Di Mai 08, 2012 12:30 am
Forum: Aufbau
Thema: Türdichtung umlaufend
Antworten: 12
Zugriffe: 6861

Türdichtung umlaufend

Guten Abend,ich suche Fotos ,von einer Tür die komplett alle umlaufenden Dichtungen hat. Laut meiner Recherche sind das folgende Teile: 343831711 343831725 343831731 Diese Numern habe ich aus den Part Book von Lee Hedges ermittelt. Weiterhin fehlt mir eine Dichtung (Säule von oben nach unten ..Innen...
von andre quiet
Sa Apr 28, 2012 8:56 pm
Forum: Aufbau
Thema: Dichtung Schiebedach
Antworten: 3
Zugriffe: 2988

Re: Dichtung Schiebedach

Danke :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Andre
von andre quiet
Di Apr 24, 2012 9:01 pm
Forum: Aufbau
Thema: Dichtung Schiebedach
Antworten: 3
Zugriffe: 2988

Dichtung Schiebedach

Guten Abend,mir war so ,dass ich im Forum irgendwo den Hiweis gelesen habe ,dass Porsche-Schiebedachdichtungen(schwarz-filz umlaufend aussen) heute noch im Vertrieb zu haben sind. Diese sind baugleich mit den t 34 !? Stimmt das ,und hat jemand die Teilenummer evtl.(oder einen anderen Tipp).? Ich den...