Die Suche ergab 9653 Treffer

von Wolfgang Klinkert
Mi Aug 15, 2018 12:13 pm
Forum: Aufbau
Thema: Teppich Farbe T116
Antworten: 4
Zugriffe: 143

Re: Teppich Farbe T116

Moin Achim,

hast du hier auch schon Kontakt aufgenommen :?:

:arrow: https://www.vwheritage.com/karmann-ghia ... floor-mats
von Wolfgang Klinkert
Mo Aug 13, 2018 10:03 am
Forum: Biete Typ 14 Ersatzteile
Thema: Verdeckgestänge für Typ 14
Antworten: 1
Zugriffe: 100

Re: Verdeckgestänge für Typ 14

Hallo Klaus, bitte nenne gemäß den Regeln für den Forums-Marktplatz einen Preis. Danke. Ein direkter Link zu den Bildern wäre ebenfalls hilfreich, da der Link zum "Marktplatz" der IG Lippe-Homepage nicht funktioniert. :wink: Nachtrag: .... ich sehe gerade, dass Rolf-Stephan das in deinem anderen Ver...
von Wolfgang Klinkert
Sa Aug 11, 2018 2:44 pm
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: 07-08.07.2018, Internationales VW Karmann Ghia u. VW SP2 Treffen, Würzburg
Antworten: 135
Zugriffe: 12305

Re: 07-08.07.2018, Internationales VW Karmann Ghia u. VW SP2 Treffen, Würzburg

Michael Mösinger hat geschrieben:
Fr Aug 10, 2018 10:24 am
... :thumb: Hier noch ein Bericht über das Treffen in Würzburg von unseren Freunden aus Brasilien. ...
Danke Michael. :D Sehr schöner Bericht. :gut:
Habe den Link direkt mal meinen brasilianischen Freunden zugemailt. :wink:
von Wolfgang Klinkert
Mi Aug 08, 2018 5:46 pm
Forum: Aufbau
Thema: Kopfstützen im 67er nachrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 161

Re: Kopfstützen im 67er nachrüsten

Hallo Matthias,


:shock: :o :? kosten die zwei Kopfstützen mit Einbauzubehör tatsächlich über EUR 500,- :?: :?: :?: :?:


:hilfe: :hilfe: :hilfe:
von Wolfgang Klinkert
Sa Aug 04, 2018 11:14 am
Forum: Aufbau
Thema: Restauration VW Karmann Ghia Cabrio 67
Antworten: 82
Zugriffe: 13942

Re: Restauration VW Karmann Ghia Cabrio 67

Hallo Kai-Uwe, ... Würde auch die Rücksitzbank vom Coupe passen??? ... Durch Benutzung der Forums-Suchfunktion hättest du selbst leicht herausfinden können, dass dies nicht der Fall ist. 8) Für Neulinge beantworten wir aber auch die "alten" Fragen immer wieder gern, wenn sie uns an ihrem Vorhaben mi...
von Wolfgang Klinkert
Fr Aug 03, 2018 11:38 am
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: 5. Karmann Ghia Treffen in LIPPE
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Re: 5. Karmann Ghia Treffen in LIPPE

... Ausstellung der Fahrzeuge in der Nähe des "Paderborner Dorfes" bei der Siegerländer Tankstelle . ... Ich freu mich drauf .... :D Hier nochmal mein Beitrag dazu aus dem Jahr 2010: :thumb: :arrow: https://www.vw-karmann-ghia.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=4192&p=38731&hilit=tankstelle+siegerland#p...
von Wolfgang Klinkert
Mi Aug 01, 2018 5:00 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Video: Typ 34 von Matt Jacobsen
Antworten: 3
Zugriffe: 147

Re: Video: Typ 34 von Matt Jacobsen

Servus Andi,
Andreas Bergbauer hat geschrieben:
Mi Aug 01, 2018 10:25 am
... Muss man den kennen? ...
nun ja 8) ......... immerhin hatten wir den Herrn und seinen Wagen schon mal in diesem Forums-Beitrag: :thumb:
:arrow: viewtopic.php?f=20&t=10860&hilit=Leno#p108396
von Wolfgang Klinkert
Mi Aug 01, 2018 10:24 am
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer Film mit Brad Pitt im Karmann Ghia
Antworten: 2
Zugriffe: 155

Re: Neuer Film mit Brad Pitt im Karmann Ghia

Noch ein Video am Set: :thumb:

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=NxsuDst ... ture=share


Ab ca. 1:15 taucht der KG auf. 8)
von Wolfgang Klinkert
Mo Jul 30, 2018 1:53 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Karmann und Bier
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: Karmann und Bier

Hey Mösi ..... das ist ja klasse. :gut:
Da möchte man am liebsten gleich an den Zapfhahn ..... :bier:
von Wolfgang Klinkert
So Jul 29, 2018 12:18 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer Film mit Brad Pitt im Karmann Ghia
Antworten: 2
Zugriffe: 155

Neuer Film mit Brad Pitt im Karmann Ghia

BradPittKG.jpg http://cdn01.cdn.justjared.com/wp-content/uploads/2018/07/pitt-tongue/leonardo-dicaprio-brad-pitt-night-shoot-07.jpg Weitere Infos vom Set gibt's hier: :thumb: :arrow: http://www.justjared.com/2018/07/25/brad-pitt-sticks-his-tongue-out-between-takes-for-once-upon-a-time-in-hollywood/
von Wolfgang Klinkert
Sa Jul 28, 2018 10:43 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Michael Mösinger
Antworten: 9
Zugriffe: 291

Herzlichen Glückwunsch an Michael Mösinger

Lieber Mösi, auch auf diesem Wege sende ich dir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag. :D Beherzige die nachfolgenden Hinweise und bleib wie du bist. :gut: Parkscheibe.jpg In diesem Sinne ... ein kräftiges Prosit auf dein Wohl :bier: und bis demnächst mal wieder in einem "deine...
von Wolfgang Klinkert
Fr Jul 20, 2018 5:09 pm
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: Tour durchs Ländle 2018 Allgäu/Tannheimer Tal
Antworten: 4
Zugriffe: 315

Re: Tour durchs Ländle 2018 Allgäu/Tannheimer Tal

Allen Teilnehmern wünsche ich weiterhin solch traumhaftes Wetter, viel Vergnügen und eine pannen-, feuer- & unfallfreie Fahrt. :D

Wann hatten wir zuletzt einen so fantastischen Sommer :?:
Da haben wir unseren Urlaub genau richtig terminiert. :gut:
von Wolfgang Klinkert
Mo Jul 16, 2018 5:24 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Re: Schöne Videos
Antworten: 46
Zugriffe: 5914

Re: Schöne Videos

Servus Mösi, vielen Dank für die Mühe, die ich dir machen durfte. :wink: ich kann nur eines dazu sagen... Der Prototyp hatte damals überhaupt keine Bezeichnung am Heck. Das steht fest und ist belegbar.. Das ist doch schon mal ein interessantes Zwischenergebnis. :gut: Die Fahrt mit dem Wagen ist natü...