Die Suche ergab 9757 Treffer

von Wolfgang Klinkert
Di Jan 15, 2019 6:33 pm
Forum: Aufbau
Thema: Farbe Lenkrad
Antworten: 15
Zugriffe: 721

Re: Farbe Lenkrad

Hallo Günter,

das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. :respekt:
von Wolfgang Klinkert
Di Jan 15, 2019 6:30 pm
Forum: Aufbau
Thema: Erfahrungssuche: Dachhimmel
Antworten: 26
Zugriffe: 1714

Re: Erfahrungssuche: Dachhimmel

EDIT:

Inhalt in einvernehmlicher Absprache mit Andreas Bergbauer gelöscht.

Wolfgang Klinkert
von Wolfgang Klinkert
Di Jan 15, 2019 11:25 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Sammel-Wolle
Antworten: 14
Zugriffe: 294

Re: Herzlichen Glückwunsch an Sammel-Wolle

Ich danke auch den nachträglichen Gratulanten für die Glückwünsche. :D
von Wolfgang Klinkert
Di Jan 15, 2019 7:39 am
Forum: Plauderecke
Thema: Für die Jäger und Sammler ...
Antworten: 2
Zugriffe: 163

Re: Für die Jäger und Sammler ...

Na ... wer von euch war bei JET, um nach dem Plakat zu fragen :?:
von Wolfgang Klinkert
Fr Jan 11, 2019 4:46 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Für die Jäger und Sammler ...
Antworten: 2
Zugriffe: 163

Für die Jäger und Sammler ...

... gibt's was Neues, wenn man zur entsprechenden Tankstelle fährt: :thumb:


Bild
von Wolfgang Klinkert
Fr Jan 11, 2019 7:59 am
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Neues Buch "Durchgeboxt"
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Re: Neues Buch "Durchgeboxt"

Nachdem ich das Buch inzwischen einmal komplett durchgeblättert habe, steht zumindest schon fest, dass die sechs einschlägig bekannten (und hier im Forum auch schon gezeigten) "Karmann Ghia-Verwandten" allesamt in dieser Enzyklopädie auftauchen: :thumb: Charles Townabout Elektroauto: http://static.h...
von Wolfgang Klinkert
Di Jan 08, 2019 11:56 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Sammel-Wolle
Antworten: 14
Zugriffe: 294

Re: Herzlichen Glückwunsch an Sammel-Wolle

Vielen Dank an alle Gratulanten hier, per Mail, WhatsApp und Telefon. :D Natürlich gab es wieder ein wenig "Sammelsurium" gemäß meiner Wunschliste. :wink: buch.jpg zunder.jpg Das Buch kann ich nach einem ersten Durchblättern jetzt wirklich empfehlen. :gut: Eine geballte Ladung an Informationen über ...
von Wolfgang Klinkert
Di Jan 08, 2019 11:44 am
Forum: Plauderecke
Thema: Jetzt reicht es aber....
Antworten: 17
Zugriffe: 780

Re: Jetzt reicht es aber....

Andreas Bergbauer hat geschrieben:
Di Jan 08, 2019 11:21 am
Tja, ob die dieses Fass aufmachen wollen...?
An der Zeit wäre es allemal ... :motz:

Danke Gerd für deinen Vorstoss. :gut: :respekt:
von Wolfgang Klinkert
Fr Jan 04, 2019 10:57 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an unseren Foren-Master
Antworten: 13
Zugriffe: 304

Herzlichen Glückwunsch an unseren Foren-Master

Unser lieber https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRD7kZWkTbm7tVUw21oEecgoHajJzOjpQGe21A5QLwi71DbauWE Rolf-Stephan hat heute Geburtstag. 8) Auch auf diesem Weg noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute für's neue Lebensjahr. :D Oldtimer.jpg Genieße den Tag, lass d...
von Wolfgang Klinkert
Do Jan 03, 2019 12:10 pm
Forum: Kauftipps
Thema: Unterstützung beim Karmann Ghia Kauf / Kaufberatung
Antworten: 31
Zugriffe: 897

Re: Unterstützung beim Karmann Ghia Kauf / Kaufberatung

Hallo Matthias, zu deiner ersten Anfrage wurde schon (fast) alles geschrieben. :) ... Ich möchte auch ungern ein Auto für >20.000 € kaufen und das restaurieren nur um sicher zu sein dass ich alle Teile habe. ... Hierzu kann ich schreiben, dass man nach meiner Erfahrung in dieser Preiskategorie ein n...
von Wolfgang Klinkert
Di Jan 01, 2019 11:48 am
Forum: Plauderecke
Thema: Alles Gute im neuen Jahr
Antworten: 2
Zugriffe: 195

Alles Gute im neuen Jahr

Karte2019.jpg



Allen Forums-Mitgliedern wünsche ich außerdem viel Freude mit ihren Fahrzeugen, jederzeit möglichst pannen- und unfallfreie Fahrt sowie weiterhin großen Spaß an unserem gemeinsamen Hobby. :D
von Wolfgang Klinkert
So Dez 30, 2018 11:22 am
Forum: Plauderecke
Thema: Und wieder 2 Jahre HU für Karmann und T1
Antworten: 3
Zugriffe: 233

Re: Und wieder 2 Jahre HU für Karmann und T1

Günter Zey hat geschrieben:
Sa Dez 29, 2018 6:43 pm
... T1 .... Der ist auch vom Karmann Opa und in den gleichen Farben lackiert wie der Karmann. ...
Ich hatte mich schon über deinen weiteren "Fuhrpark-Zuwachs" gewundert. :?
Jetzt verstehe ich es. :gut:

Da hast du sozusagen eine "doppelte Übernahme" erhalten. :roll:
von Wolfgang Klinkert
Sa Dez 29, 2018 10:18 am
Forum: Plauderecke
Thema: Und wieder 2 Jahre HU für Karmann und T1
Antworten: 3
Zugriffe: 233

Re: Und wieder 2 Jahre HU für Karmann und T1

Hallo Günter,

gratuliere zu den bestandenen TÜV-Prüfungen. :gut:

Hoffentlich ergibt sich im neuen Jahr für mich eine Gelegenheit, den ehemaligen Wagen vom "Karmann-Opa" mal im Original zu begutachten ... :wink:
von Wolfgang Klinkert
Do Dez 27, 2018 11:30 am
Forum: Biete Typ 34 Ersatzteile
Thema: Instrument, Uhr mit Tankanzeige und Standheizung
Antworten: 1
Zugriffe: 195

Re: Instrument, Uhr mit Tankanzeige und Standheizung

Hallo Jaques,

bitte gemäß unseren Marktplatz-Regeln (s. oben) einen Preis angeben. Danke. :wink: