Die Suche ergab 9920 Treffer

von Wolfgang Klinkert
Di Sep 17, 2019 1:59 pm
Forum: Sonstige - SP2, Ghia-Aigle, Dannenhauer & Stauss, Drews, Ghia-Aigle, Stoll, Puma, Colani, Kit-Cars, ...
Thema: Post aus Brasilien
Antworten: 5
Zugriffe: 464

Re: Post aus Brasilien

Heute hatte ich schon wieder eine Sendung aus Brasilien im Briefkasten. :D Ein tolles - noch nie zuvor gesichtetes :shock: - Booklet über die brasilianischen KGs Typ 14 Coupé und Cabrio sowie den TC: :thumb: Booklet.jpg Sowie zwei schöne Schlüsselanhänger-Raritäten: :thumb: Keyrings.jpg Endlich ein ...
von Wolfgang Klinkert
So Sep 15, 2019 10:30 am
Forum: Plauderecke
Thema: Das neue VW Logo..
Antworten: 16
Zugriffe: 420

Re: Das neue VW Logo..

Jörg Fischer hat geschrieben:
Sa Sep 14, 2019 10:04 pm
... Zum Glück ist mein ältester VW von 1972 ...
Hallo Jörg,

na :? .... wenn das mal nicht eher dein jüngster ist. :wink:
von Wolfgang Klinkert
Fr Sep 13, 2019 8:55 am
Forum: Plauderecke
Thema: Der Sonnenuntergang am Strand...
Antworten: 10
Zugriffe: 296

Re: Der Sonnenuntergang am Strand...

Der "MANNI" war 2014 an der Nordsee. :roll:


ManniamMeer.jpg
von Wolfgang Klinkert
Do Sep 12, 2019 9:06 am
Forum: Plauderecke
Thema: Der Sonnenuntergang am Strand...
Antworten: 10
Zugriffe: 296

Re: Der Sonnenuntergang am Strand...

Mensch Andi,

schöner Mist :!:

Aber letztendlich kannst du trotz des Ärgers froh sein, dass der Wagen noch dort stand. 8)
von Wolfgang Klinkert
Mi Sep 11, 2019 3:45 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Das neue VW Logo..
Antworten: 16
Zugriffe: 420

Re: Das neue VW Logo..

Jürgen Klein hat geschrieben:
Di Sep 10, 2019 9:53 pm
Egal wie - jedenfalls sieht`s doof aus . Punkt.
Hallo Jürgen,

treffender kann man es nicht formulieren. :gut:
von Wolfgang Klinkert
Sa Aug 31, 2019 9:32 am
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 1169
Zugriffe: 159794

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Oh mann Wolf :shock: ,

Das ist ja gerade nochmal gutgegangen. :gut:

Brigitte G. sagt immer: "Glück muss man können" .
von Wolfgang Klinkert
Mo Aug 26, 2019 7:15 pm
Forum: Sonstige - SP2, Ghia-Aigle, Dannenhauer & Stauss, Drews, Ghia-Aigle, Stoll, Puma, Colani, Kit-Cars, ...
Thema: Post aus Brasilien
Antworten: 5
Zugriffe: 464

Re: Post aus Brasilien

Mensch Mösi,

jeden Tag was Neues. :respekt: Glückwunsch. :gut:


Bei mir war gestern auch was im Briefkasten aus diesem Land: :thumb:



Seite01.jpg


PS:
Ich weiß, dass du das auch schon hast. :roll:
von Wolfgang Klinkert
Sa Aug 24, 2019 9:55 am
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Auf gute Nachbarschaft...
Antworten: 7
Zugriffe: 435

Re: Auf gute Nachbarschaft...

Es ist schön, wenn sich Leute Gedanken machen, wie sich sich revanchieren können, damit es einem Freude bereitet. :gut:

Und das erst Recht in einer Zeit, in der die meisten Menschen noch nicht einmal mehr "Dankeschön" sagen, wenn man etwas für sie macht. :wink:
von Wolfgang Klinkert
Do Aug 22, 2019 2:02 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Wo war dieser KARMANN-Schriftzug verbaut?
Antworten: 15
Zugriffe: 4324

Re: Wo war dieser KARMANN-Schriftzug verbaut?

Hallo Martin,

du hast eine "PN" (= Private Nachricht). :wink:
Schau bitte mal oben rechts im Kopf des Forums. :thumb:
von Wolfgang Klinkert
Mi Aug 21, 2019 11:13 am
Forum: Plauderecke
Thema: neues Sammelsurium ...
Antworten: 35
Zugriffe: 3203

Re: neues Sammelsurium ...

....... das hat mir gerade noch gefehlt. :lol: http://www.karmann-ghia.nl/collectibles/images/listing_photos/4410_glasspicture.jpg Glasbild, 300 x 240 mm, handgemalt und eingebrannt auf Echtantikglas, Fries mit farbigem Echtantikglas. :roll: @ Hartmut R.: nach meinen Informationen ist es ein Unikat....
von Wolfgang Klinkert
Mo Aug 19, 2019 5:11 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: NOS Scheiben SP2
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Re: NOS Scheiben SP2

Es ist immer wieder interessant, was du so alles aufspürst. :respekt: Gut, dass sie niemand wegen "scheinbarer Unbrauchbarkeit" für einen Polterabend verwendet hat. :gut: PS: Ich suche immer noch ein gut erhaltenes Exemplar von diesem TC-Prospekt ... :unbekannt: https://www.thesamba.com/vw/archives/...
von Wolfgang Klinkert
Sa Aug 17, 2019 2:47 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Der Karmann Ghia und die „Promis“...
Antworten: 50
Zugriffe: 16480

Re: Der Karmann Ghia und die „Promis“...

Erstbesitzer Sir Winston Churchill: :thumb: KGWinstonChurchill.jpg Text zum Bild: "My uncle Bob McKay, with his Karmann Ghia, in Melbourne 1971. Bob bought the car in Edinburgh, in the late 60’s. The car had one previous owner, as recorded in the original logbook - none other then Sir Winston Church...
von Wolfgang Klinkert
Sa Aug 17, 2019 2:29 pm
Forum: für Oldtimer
Thema: Karmann Ghia Treffen Oldtimer Grand Prix Nürburgring
Antworten: 22
Zugriffe: 877

Re: Karmann Ghia Treffen Oldtimer Grand Prix Nürburgring

Moin Frank,
Frank Spethmann hat geschrieben:
Fr Aug 16, 2019 12:03 pm
... dunkelgrün mit einem grauhaarigen Fahrer mit Bart. ...
Der Besitzer versucht scheinbar überall, seinen KG zu verkaufen. :|
Bei der Rheinbach Classics hat er auch teilgenommen. :wink:


Typ34Cabriogrün.jpg
von Wolfgang Klinkert
Fr Aug 16, 2019 7:31 am
Forum: für Oldtimer
Thema: Karmann Ghia Treffen Oldtimer Grand Prix Nürburgring
Antworten: 22
Zugriffe: 877

Re: Karmann Ghia Treffen Oldtimer Grand Prix Nürburgring

Aha, ich verstehe. Deshalb soll ich die Marke wechseln, mit der ich seit 30 Jahren vertraut bin. :gut: Es reicht ja völlig aus, vorher mit einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm eine Korrektur vorzunehmen. :wink: Solch einen Einfluss solltest du haben können. 8) ... Ich wiederhole mich nur sehr ...