Die Suche ergab 9887 Treffer

von Wolfgang Klinkert
Mo Jul 22, 2019 9:06 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Rolf Stein
Antworten: 1
Zugriffe: 4

Herzlichen Glückwunsch an Rolf Stein

Hallo Rolf,

herzlichen ...


73.jpg
73.jpg (31.11 KiB) 4 mal betrachtet




Mögen dir deine Werkstatt-Arbeiten noch lange Freude bereiten.
von Wolfgang Klinkert
Mi Jul 17, 2019 3:17 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Buchtipp: Volkswagen Raritäten
Antworten: 0
Zugriffe: 69

Buchtipp: Volkswagen Raritäten

:arrow: http://www.karmann-ghia.nl/collectibles/index.php?action=listingview&listingID=3936 12 Seiten zum Thema Karmann Ghia ... ... und vor allem jede Menge bislang weitgehend unveröffentlichte Fotos von Prototypen und Unikaten aus dem Volkswagen "Mausoleum" (Blechhallen ohne Publikumszutritt). :gu...
von Wolfgang Klinkert
Mi Jul 17, 2019 3:06 pm
Forum: Aufbau
Thema: Vw Karmann Ghia Lowlight Cabrio
Antworten: 122
Zugriffe: 22965

Re: Vw Karmann Ghia Lowlight Cabrio

Moin Hartmut,

toll sieht er aus. Auch die Farbe ist ein Traum. :roll:

Hoffentlich kommt er heile zum Bestimmungsort. :?
Das extrem hohe Gestell mit den Rollen untendrunter macht mir ein wenig Angst. :o
von Wolfgang Klinkert
Mo Jul 15, 2019 7:27 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Ein wunderschönes Schlüsselbrett ...
Antworten: 0
Zugriffe: 71

Ein wunderschönes Schlüsselbrett ...

https://www.art-et-lumiere.gr/images/stories/virtuemart/product/98545.jpg ... gibt es hier: :thumb: :arrow: https://www.art-et-lumiere.gr/index.php?option=com_virtuemart&view=productdetails&virtuemart_product_id=2409&virtuemart_category_id=26&Itemid=166&lang=en Wikipedia erklärt das so: "... Als kü...
von Wolfgang Klinkert
Mo Jul 15, 2019 3:43 pm
Forum: nur für luftgekühlte Volkswagen
Thema: SP2 Treffen Barra Bonita November 2019..
Antworten: 6
Zugriffe: 251

Re: SP2 Treffen Barra Bonita November 2019..

Mir fehlt noch ein brasilianisches Typ 14 Cabrio ........................ :versteck: :unbekannt: :steine:
von Wolfgang Klinkert
Mo Jul 15, 2019 3:41 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Typ 34 gekauft; -doch wer kennt ihn?- Dringend Hilfe!
Antworten: 7
Zugriffe: 304

Re: Typ 34 gekauft; -doch wer kennt ihn?- Dringend Hilfe!

Hallo Jörg,

es gibt bei f a c e b o o k eine Gruppe "T34World".
Beim Gründer der Gruppe sind alle bekannten Fahrzeuge registriert. :wink:

Vielleicht findest du dort den Vorbesitzer oder zumindest jemanden, der den Wagen kennt. 8)
von Wolfgang Klinkert
Mo Jul 15, 2019 3:33 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Karmann Ghia Cabrio Bj. 68 nach über 20 Jahren reaktivieren
Antworten: 9
Zugriffe: 192

Re: Karmann Ghia Cabrio Bj. 68 nach über 20 Jahren reaktivieren

Stefan Lenk hat geschrieben:
Mo Jul 15, 2019 11:28 am
Irgendwie klappt das nicht mit dem Foto anhängen 🙁
Wahrscheinlich sind deine Bilder zu groß :!:

Schau mal unter diesem Beitrag: :thumb:
:arrow: viewtopic.php?f=2&t=11211&p=111768&hili ... en#p111768
von Wolfgang Klinkert
Mo Jul 15, 2019 11:09 am
Forum: Plauderecke
Thema: Historische Fotos von Ghias
Antworten: 330
Zugriffe: 63507

Re: Historische Fotos von Ghias

Für die Freunde der "Rasier-Ecke": :thumb:

Werbung Berliner Tennisblatt 03-1962.jpg


Eine nie zuvor anderweitig gesehene Werbe-Anzeige aus der allerersten Ausgabe des "Berliner Tennisblatt" vom März 1962.
von Wolfgang Klinkert
Fr Jul 12, 2019 4:27 pm
Forum: Plauderecke
Thema: neues Sammelsurium ...
Antworten: 32
Zugriffe: 2785

Re: neues Sammelsurium ...

Tja .... was macht man bei Regenwetter :?: Zum Zeitvertreib habe ich mir eine "Schmuck-Ablage" für Uhren, Halsketten, Ohrringe, Fingerring, Armband, Krawattennadeln, Manschettenknöpfe und Münzen mit professionellen Präsentations-Displays gebastelt. :roll: Schmuckablage.jpg (Das Bild kann durch Ankli...
von Wolfgang Klinkert
Do Jul 11, 2019 5:17 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Werkstatt in Bayern gesucht Typ 14, Baujahr 1967 - ich bin absolut ahnungsloser „Neuling“
Antworten: 44
Zugriffe: 1183

Re: Werkstatt in Bayern gesucht Typ 14, Baujahr 1967 - ich bin absolut ahnungsloser „Neuling“

Andreas Dierkes hat geschrieben:
Do Jul 11, 2019 10:10 am
@ Admins: Vielleicht wäre der Beitrag in der Rubrik Markt & Auktionen besser aufgehoben.
:?: :? Was soll der Beitrag denn dort :?:
Es ist doch kein Verkaufsangebot :!:
von Wolfgang Klinkert
Mi Jul 10, 2019 7:20 am
Forum: Plauderecke
Thema: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Karmann?
Antworten: 51
Zugriffe: 12008

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Karmann?

Servus Hans,

aaaahh ... das Matterhorn weckt schöne Erinnerungen bei mir. :roll:

War bestimmt eine tolle Tour. :gut:
von Wolfgang Klinkert
Di Jul 09, 2019 7:34 am
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: ein Vorgänger des Porsche "Panamera" ...
Antworten: 3
Zugriffe: 247

ein Vorgänger des Porsche "Panamera" ...

https://www.zwischengas.com/bild/Porsche-356-Limousine-Custom-1953-angeboten-an-der-Taj-Ma-Garaj-Versteigerung-am-28-September-2019/dc67a811-0e12-40f4-abdd-e9bcfebf507e-normal.jpg ... kommt in der Taj Ma Garaj Versteigerung am 28. September 2019 unter den Hammer. :arrow: https://www.auto-motor-und-...
von Wolfgang Klinkert
Mo Jul 08, 2019 7:24 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Jörn Beutel
Antworten: 5
Zugriffe: 176

Herzlichen Glückwunsch an Jörn Beutel

Lieber Jörn, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr. :D https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/compositions/T813A2PA1671PT17X3Y15D136588042S40/views/1,width=378,height=378,appearanceId=2,backgroundColor=000000,noPt=true,version=1537960649/jahrgang-1...
von Wolfgang Klinkert
So Jul 07, 2019 9:40 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Michael Bär
Antworten: 4
Zugriffe: 139

Herzlichen Glückwunsch an Michael Bär

Liebes Bärchen,

herzlichen Glückwunsch und ...


Bild



Genieße den Tag in besonderer Weise und habe weiterhin viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby. :bier:
von Wolfgang Klinkert
Sa Jul 06, 2019 10:55 am
Forum: Plauderecke
Thema: neues Sammelsurium ...
Antworten: 32
Zugriffe: 2785

Re: neues Sammelsurium ...

Backe, backe Plätzchen ... :grinseval:

Bild



Ein 120 mm langer Plätzchen-Ausstecher mit sehr schönen Details. :roll: