Die Suche ergab 9950 Treffer

von Wolfgang Klinkert
Fr Nov 22, 2019 5:28 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Wenn vier eine Reise machen und zwei davon Forenmitglieder sind
Antworten: 14
Zugriffe: 225

Re: Wenn vier eine Reise machen und zwei davon Forenmitglieder sind

Servus Mösi, ... Levindo ist scheinbar eh ruhig geworden... :roll: ... bis vor wenigen Monaten stand sein KG Cabrio ca. 500 KM von ihm entfernt bei seinem Bruder, da Levindo ja vor einigen Jahren von Rio de Janeiro nach São Paulo umgezogen ist und er bis vor kurzem in für ihn akzeptabler Entfernung ...
von Wolfgang Klinkert
Fr Nov 22, 2019 12:05 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Wenn vier eine Reise machen und zwei davon Forenmitglieder sind
Antworten: 14
Zugriffe: 225

Re: Wenn vier eine Reise machen und zwei davon Forenmitglieder sind

Das hat den Michael jetzt nach seinem emotionalen Höhenflug mit Sicherheit auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht. Anscheinend hat der Besuch des VW-Treffens in São Paulo einer spontanen Einladung folgend stattgefunden. :? Aber Mösi ist ja selbst mit Levindo "vernetzt". :wink: Man hätte also gg...
von Wolfgang Klinkert
Fr Nov 22, 2019 7:24 am
Forum: Plauderecke
Thema: Wenn vier eine Reise machen und zwei davon Forenmitglieder sind
Antworten: 14
Zugriffe: 225

Re: Wenn vier eine Reise machen und zwei davon Forenmitglieder sind

... Ich nehme aber an du hast deinen SP2 nicht mit rüber genommen - oder? Und der Marcus ist Marcus P.? ... Servus Hans, beides JA. :wink: @ Mösi: ein sicherlich unvergessliches Erlebnis. :respekt: In São Paulo hättet ihr euch natürlich noch mit Levindo S. treffen können. :wink: Das wäre ihm eine E...
von Wolfgang Klinkert
Do Nov 21, 2019 7:20 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Wenn vier eine Reise machen und zwei davon Forenmitglieder sind
Antworten: 14
Zugriffe: 225

Re: Wenn vier eine Reise machen und zwei davon Forenmitglieder sind

Servus Mösi,

willkommen dahoam. :D

Ich durfte die Reise ja dank WhatsApp täglich verfolgen. :roll:

Standen die Autos wegen des Regens oder wegen der Hitze in der geschlossenen Halle :?:
von Wolfgang Klinkert
Do Nov 21, 2019 7:04 pm
Forum: Plauderecke
Thema: schönes Musik-Video mit KG
Antworten: 5
Zugriffe: 112

Re: schönes Musik-Video mit KG

Hans, er hat alles probiert aber sie will doch nicht mehr... :gut: Jörn. @ Hans: Die Übersetzung des Titels "J'ai tout essayé" lautet: "Ich habe alles versucht" ... ... und die "Handlung" dreht sich natürlich um die Beziehung zwischen den beiden. :? Sie soll für ihn tanzen und ihm zuhören u.s.w. ....
von Wolfgang Klinkert
Mi Nov 20, 2019 8:09 am
Forum: Plauderecke
Thema: neues Sammelsurium ...
Antworten: 42
Zugriffe: 3845

Re: neues Sammelsurium ...

Hier kommt noch ein Bücherfund für die "Alles-rund-um-Karmann-Ghia-Sammler" ... :thumb:


:arrow: http://www.karmann-ghia.nl/collectibles ... ingID=4857
von Wolfgang Klinkert
Do Nov 14, 2019 10:15 am
Forum: Plauderecke
Thema: Garagen sind für Weicheier
Antworten: 2
Zugriffe: 150

Re: Garagen sind für Weicheier

Sehr schönes Foto Andi :!: :gut: :roll: :respekt:
von Wolfgang Klinkert
So Nov 10, 2019 10:11 am
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Ich brauche euch mal...
Antworten: 30
Zugriffe: 2687

Re: Ich brauche euch mal...

Natürlich habe ich auch für Robert abgestimmt. :wink:
Schließlich kenne ich ihn ebenfalls schon sehr lange und bin daher sicher, dass er es verdient hat. :gut:

Viel Erfolg Robert. :gut:
von Wolfgang Klinkert
Di Nov 05, 2019 10:10 am
Forum: Suche Typ 14 Ersatzteile
Thema: Suche: Knopf für Handbremshebel '68
Antworten: 3
Zugriffe: 191

Re: Suche: Knopf für Handbremshebel '68

Andreas Bergbauer hat geschrieben:
Di Nov 05, 2019 8:45 am
Danke fürs Nachschauen!
War mein PN-Tipp nicht brauchbar :?:
von Wolfgang Klinkert
So Nov 03, 2019 9:37 am
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Motor starten nach Standzeit
Antworten: 16
Zugriffe: 736

Re: Motor starten nach Standzeit

... Bei kaltem Motor lief er zunächst im LL ganz gut, nahm aber nur bei leicht getretenem Pedal Gas an (bei Vollgas nicht). Bei warmen Motor ging er im LL immer wieder aus. Er ließ sich sofort starten, lief ein paar Sekunden und ging dann wieder aus. ... Hallo Christian, ich hatte 2016 exakt die gl...
von Wolfgang Klinkert
Mo Okt 28, 2019 6:57 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrzeugortung bei geposteten Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 284

Re: Fahrzeugortung bei geposteten Fotos

OFF-Topic: ... Mein bisheriges Lumia 1520 (musste es wegen Stillegung durch Microsoft am Ende dieses Jahres zu Grabe tragen, seufz) Hallo Leidensgenosse :wink: , das hat mich dieses Jahr auch total abgenervt und ein Unmenge an verplemperter Lebenszeit gekostet, bis auf dem neuen Android-Smartphone ...
von Wolfgang Klinkert
So Okt 27, 2019 9:16 am
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 1180
Zugriffe: 165287

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Gestern waren endlich nochmal Zeit und Wetter passend :D für eine ausgiebige Ausfahrt durch die herbstlichen Wälder. :roll: Danach habe ich den "MANNI" letzmalig für 2019 gewaschen und ihn innen gereinigt. Ich hoffe aber dennoch, dass er in den nächsten Monaten auch gelegentlich mal auf trockene und...
von Wolfgang Klinkert
Mo Okt 21, 2019 11:23 am
Forum: Plauderecke
Thema: Für die Freunde der besonderen Optik ...
Antworten: 1
Zugriffe: 139

Für die Freunde der besonderen Optik ...

... gibt es dieses Foto: :thumb:

Racing-KG.jpg


Ich finde das Styling durchaus gelungen ....... :respekt:
von Wolfgang Klinkert
Do Okt 17, 2019 10:22 am
Forum: Plauderecke
Thema: neues Sammelsurium ...
Antworten: 42
Zugriffe: 3845

Re: neues Sammelsurium ...

Andreas Bergbauer hat geschrieben:
Do Okt 17, 2019 8:30 am
Gerhard Meier hat geschrieben:
Do Okt 17, 2019 12:04 am
Hallo Wolfgang, weist du, woher die (linke) Münze mit dem Karmann stammt?
Schau auf die Seite 2 dieses Threads...
Danke an Andi für die bereits erfolgte Antwort. :gut: