Die Suche ergab 4 Treffer

von Ralf Stückler
Do Jul 30, 2020 11:27 am
Forum: Fahrwerk
Thema: Rückrüstung Tieferlegungsachsschenkel
Antworten: 8
Zugriffe: 1229

Re: Rückrüstung Tieferlegungsachsschenkel

Hallo Harald, danke für die Info. Habe jetzt die Anleitung von CSP in den Papieren gefunden. Die CSP 5-205 Scheibenbremsanlage ist für Serienachsschenkel mit Trommelbremse. Also müsste diese auf die Serienschenkel passen. Das mit den Rasterplatten möchte ich nicht, es gibt wohl Probleme wegen H-Zula...
von Ralf Stückler
Mi Jul 29, 2020 8:49 pm
Forum: Fahrwerk
Thema: Rückrüstung Tieferlegungsachsschenkel
Antworten: 8
Zugriffe: 1229

Re: Rückrüstung Tieferlegungsachsschenkel

Ist ein Typ 1 Motor aus den Staaten Turnkey Engines, läuft prima :) und alles ordnungsgemäß eingetragen.
von Ralf Stückler
Mi Jul 29, 2020 8:35 pm
Forum: Fahrwerk
Thema: Rückrüstung Tieferlegungsachsschenkel
Antworten: 8
Zugriffe: 1229

Re: Rückrüstung Tieferlegungsachsschenkel

Erst einmal lieben Dank für die Rückantwort. Die Scheiben muss ich behalten da ich einen 2,4 Liter Motor mit rund 70KW
verbaut habe. Da rufe ich mal bei CSP anwelche Möglichkeiten es gibt.
Grüße Ralf
von Ralf Stückler
Mi Jul 29, 2020 3:00 pm
Forum: Fahrwerk
Thema: Rückrüstung Tieferlegungsachsschenkel
Antworten: 8
Zugriffe: 1229

Rückrüstung Tieferlegungsachsschenkel

Erst einmal ein nettes hallo in das Forum. Bei meinen jüngst erworbenen Karmann Ghia Coupe Bj. 05/1964 sind Tieferlegungsachsschenkel mit einer Scheibenbremsanlage CSP 5-205 verbaut. Der Karmann ist mir viel zu tief und ich möchte gerne wieder in den Serienzustand. Leider bin ich noch nicht fündig g...