Die Suche ergab 6 Treffer

von Christoph Rechenberg
Fr Mai 28, 2021 6:37 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Karmann Sitze färben
Antworten: 4
Zugriffe: 813

Re: Karmann Sitze färben

So, um das Thema zu einem Abschluss zu bringen: Ich habe mir neue schwarze Sitzbezüge gekauft und werde die Sitze über den Winter schwarz beziehen.
von Christoph Rechenberg
Fr Mai 28, 2021 6:31 pm
Forum: für Oldtimer
Thema: 2. Buckower Classic 2021: Oldtimertreffen am 10.07.2021
Antworten: 1
Zugriffe: 3311

Re: 2. Buckower Classic 2021: Oldtimertreffen am 10.07.2021

Oh ja, das klingt gut und ist ganz bei mir in der Nähe! Hab mal eine Mail geschickt :gut:
von Christoph Rechenberg
So Jan 10, 2021 8:26 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Karmann Sitze färben
Antworten: 4
Zugriffe: 813

Re: Karmann Sitze färben

Ok, ich denke zu dem Thema scheint es eventuell noch keine Erfahrungen zu geben.... Aktuell stehe ich noch mit einem Forum-Mitglied im Austausch zwecks eines eventuellen Tauschs von Sitzen. Sollte das nicht klappen, werde ich wohl eine Färbung der Sitze in Angriff nehmen und hier meine Erfahrungen t...
von Christoph Rechenberg
Do Jan 07, 2021 5:11 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Karmann Sitze färben
Antworten: 4
Zugriffe: 813

Karmann Sitze färben

Hallo in die Runde, da unser Karmann in diesem Winter einen dunklen Teppich von KHM bekommen hat, der nebenbei wirklich gut aussieht und eine tolle Qualität und Passform besitzt, überlegen wir, unsere Vordersitze, die hintere Sitzbank sowie die Seitenverkleidungen von lederbeige (Kunstleder) in schw...
von Christoph Rechenberg
Mi Feb 12, 2020 9:44 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Anhängelast Karmann Ghia
Antworten: 4
Zugriffe: 1333

Re: Anhängelast Karmann Ghia

Hey,

danke für die schnellen Antworten! :bier:
Und ja, 650 Kg sind schon arg wenig. Da liegt das Leergewicht unseres Wohnwagens mit 720 Kg leider drüber. :steine:
Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen.

Viele Grüße
Christoph
von Christoph Rechenberg
Mi Feb 12, 2020 8:53 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Anhängelast Karmann Ghia
Antworten: 4
Zugriffe: 1333

Anhängelast Karmann Ghia

Liebe Community, erst mal Hallo in die Runde und das wichtigste vorweg: Es ist soweit. Pünktlich zum nahenden Frühlingsanfang soll unser Karmann Ghia (Typ 14, Bj. 1970, 50 PS) zugelassen werden. Er wurde 1989 abgemeldet und hat sein Dasein die letzten 31 Jahre in einer Scheune/Garage gefristet. Nach...