Die Suche ergab 5 Treffer

von Peter Beck
Mo Feb 24, 2020 7:30 pm
Forum: Elektrik
Thema: Scheibenwischermotor
Antworten: 3
Zugriffe: 3186

Re: Scheibenwischermotor

Hallo Frank

Es ist definitiv ein D

343 955 113 D

Ich gehe immer mehr davon aus Index A-D sind für 67 und ab Index E ist für 68

Den 343 955 111 D hab ich auch vor mir liegen, ist eine 6V Ausführung

Grüße
Peter
von Peter Beck
Sa Feb 15, 2020 1:53 pm
Forum: Elektrik
Thema: Scheibenwischermotor
Antworten: 3
Zugriffe: 3186

Scheibenwischermotor

Hallo Ich hätte eine Frage zum Scheibenwischermotor! Bei der 12V Ausführung soll es 2 Varianten geben. 343 955 113 A die erste Ausführung für die 67er Modelle 343 955 113 E ab 07/68 da soll sich auch das Wischergestänge geändert haben. Ich hab jetzt einen 343 955 113 D vor mir liegen und finde keine...
von Peter Beck
Fr Dez 27, 2019 3:13 pm
Forum: Aufbau
Thema: Typ 34 Restauration
Antworten: 9
Zugriffe: 5735

Re: Typ 34 Restauration

Ich habe einen 2. Satz Türen die definitiv etwas kleiner sind als die wo am Fahrzeug Original sind aber in schlechtem Zustand! Die Spaltmasse stimmen nicht und die obere Kante fluchtet nicht, bzw. unten wäre ein sehr großer Spalt? Es muss sich an den Türen wohl ab 67 oder 68 was geändert haben. Die ...
von Peter Beck
Mo Dez 23, 2019 6:14 pm
Forum: Aufbau
Thema: Typ 34 Restauration
Antworten: 9
Zugriffe: 5735

Re: Typ 34 Restauration

Hallo Gerd, Meiner ist ein EZ 03/66. Und die wichtigsten Infos die ich suche, ist was in diesem Baujahr spezifisch war. Bzw. wann hat sich was geändert, damit ich die richtigen Ersatzteile suchen kann. Bei den Türen habe ich schon Leergeld bezahlt, da habe ich jetzt welche rumliegen die nicht passen...
von Peter Beck
Mo Dez 23, 2019 1:04 pm
Forum: Aufbau
Thema: Typ 34 Restauration
Antworten: 9
Zugriffe: 5735

Re: Typ 34 Restauration

Hallo Wolf, Deine Frage ist zwar schon etwas älter aber ich denke du meinst meinen T34. https://www.oldtimerschmie.de/52-0-karmann-ghia-typ-34.html Ich hab meinen bis 2011 in Straubenhardt neu aufbauen lassen, dann aber 2011 das Projekt auf Eis legen müssen. Jetzt geht es wieder weiter und fange an ...