Die Suche ergab 5 Treffer

von Marcus Hoffmann
Sa Nov 30, 2019 6:51 am
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motornummer
Antworten: 9
Zugriffe: 1874

Re: Motornummer

Vielen Dank Berthold für Deine nette Geschichte. Tja... und genau das Ziel habe ich als erste " Fernfahrt" von Speyer aus eigentlich nächstes Jahr auch vor... an den Gardasee. Mal sehen ob mit 34 oder 44 PS :wink: .

Gruss
Marcus
von Marcus Hoffmann
Fr Nov 29, 2019 11:22 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motornummer
Antworten: 9
Zugriffe: 1874

Re: Motornummer

Dank Dir und bin gespannt wenn er da ist :D
von Marcus Hoffmann
Fr Nov 29, 2019 4:17 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motornummer
Antworten: 9
Zugriffe: 1874

Re: Motornummer

Vielen Dank für die Infos. Ja, der Motor ist STARK überholungsbedürftig schon vom äußeren. Ist für mich ein längeres Projekt, da ich erstmal mit meinem D- Motor weiter fahren kann. Ich gehe an das Stück mit meinem Schrauberfreund Jakob dran, der KFZ Mechaniker war und Rentner ist... hat schon einige...
von Marcus Hoffmann
Do Nov 28, 2019 10:21 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motornummer
Antworten: 9
Zugriffe: 1874

Re: Motornummer

Hallo Rolf-Stefan,
vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Hatte nach meinen Recherchen mir schon so etwas gedacht. Aber durch den Kennbuchstaben H sollte es schon ein 44PS Motor mit 1500ccm sein... oder? Hast Du Erfahrung was einen so alles erwarten könnte?

Gruss
Marcus
von Marcus Hoffmann
Do Nov 28, 2019 12:46 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motornummer
Antworten: 9
Zugriffe: 1874

Motornummer

Hallo ins Karmann-Ghia Forum, ich bin ein "Neuer" mit einem Karmann Ghia Baujahr 1969. Ein Ami Import mit viel Spachtel, Spaltmaße gibt es nicht... aber er fährt, ist orange, hat TÜV mit H-Kennzeichen und macht mir eine riesen Menge Freude. Ich habe mich jetzt auf den sicher langen Weg gemacht Ihn n...