Die Suche ergab 4 Treffer

von Markus Keppler
So Aug 11, 2019 2:44 pm
Forum: Aufbau
Thema: Einbau Lenkrad
Antworten: 3
Zugriffe: 404

Re: Einbau Lenkrad

Hallo Andreas, Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Hab den Abstand eben verkleinert. War recht einfach :lol: :lol: ERSTES ERFOLGSERLEBNIS!!!! :lol: :lol: So kann es weiter gehen... Hupe bzw. der Stromkreis am Lenkrad scheint auch zu funktionieren. Es klackt irgendwo. Es hupt zwar noch nicht, a...
von Markus Keppler
Do Aug 08, 2019 10:37 pm
Forum: Aufbau
Thema: Einbau Lenkrad
Antworten: 3
Zugriffe: 404

Einbau Lenkrad

Hallo zusammen, In meinem Karmann war kein "originaltypisches" Lenkrad verbaut. Ich hab mir jetzt ein neues "orginalgetreues" Lenkrad besorgt (aus USA - ein Freund war dort und die kosten fast nur die Hälfte). Zusätzlich einen Hupenring (siehe Foto - mein KG ist zwar Baujahr 1970 aber in USA werden ...
von Markus Keppler
Mi Mär 13, 2019 10:31 pm
Forum: Plauderecke
Thema: KG Import aus USA - TÜV Umbauten
Antworten: 12
Zugriffe: 1107

Re: KG Import aus USA - TÜV Umbauten

Hallo,

Super, danke für die Hinweise.
Ich werde mein "Glück" dann mal versuchen und berichten wie es geklappt hat.
Wird aber sicher etwas dauern :-).

Gruß
Markus
von Markus Keppler
Mo Mär 11, 2019 9:15 pm
Forum: Plauderecke
Thema: KG Import aus USA - TÜV Umbauten
Antworten: 12
Zugriffe: 1107

KG Import aus USA - TÜV Umbauten

Hallo, Ich habe letzte Woche einen renovierungsbedürftigen Karmann Cabrio Bj. 70 - importiert aus USA - gekauft. Um TÜV zu bekommen müssen wohl einige Dinge geändert werden. Wie ich bisher weiß, müssen folgende "Umbauten" vorgenommen werden: - Scheinwerfer müssen getauscht werden - Rückleuchtengläse...