Die Suche ergab 8 Treffer

von Manfred Körte-Neudeck
Mo Jul 08, 2019 6:28 pm
Forum: Aufbau
Thema: Wagenheberaufnahme an der Unterbodengruppe
Antworten: 11
Zugriffe: 390

Re: Wagenheberaufnahme an der Unterbodengruppe

Ich hatte meine Wagenheberaufnahmen von Werk34, kamen den alten recht Nahe:
Wagenheberaufnahme 4.jpg
Sah dann montiert so aus:
Wagenheberaufnahme 1.jpg
Wagenheberaufnahme 2.jpg
Wagenheberaufnahme 3.jpg
von Manfred Körte-Neudeck
Mo Mai 20, 2019 5:58 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: weißwandreifen
Antworten: 16
Zugriffe: 1850

Re: weißwandreifen

Hallo Thomas,

ich habe die RAVUS Ringe gerade bei meinem 66er montiert und bin mit der Optik zufrieden.

Gruß
Manfred
von Manfred Körte-Neudeck
Mi Mai 15, 2019 7:57 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung meinerseits
Antworten: 23
Zugriffe: 888

Re: Vorstellung meinerseits

Auf dem vorletzten Bild ist ein Drahtgeflecht zu sehen. Bei meinem 66er waren auch solche Drahtgitter mit Isolierwolle vorne in den Luftkanälen verbaut. Kann jemand sagen welchen Zweck die hatten? Ich habe sie beim meinem erst einmal weggelassen.
von Manfred Körte-Neudeck
Di Jan 15, 2019 9:07 pm
Forum: Aufbau
Thema: Erfahrungssuche: Dachhimmel
Antworten: 26
Zugriffe: 2466

Re: Erfahrungssuche: Dachhimmel

Hallo Leute, nun streitet Euch doch nicht. Mir war schon klar, das der Himmel mit den zu langen (?) Stangen so nicht faltenfrei eingebaut werden kann. Deswegen hatte ich ja hier auch um Rat gefragt. Die Stangen habe ich jetzt gekürzt, (waren nur ein paar Millimeter), hätte ich wohl garnicht machen m...
von Manfred Körte-Neudeck
Sa Jan 12, 2019 7:52 pm
Forum: Elektrik
Thema: Neuer Kabelbaum - Hersteller/Lieferant gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 1487

Re: Neuer Kabelbaum - Hersteller/Lieferant gesucht

Hallo Klaus, ich habe gerade einen neuen Kabelbaum in mein 66er Coupe eingebaut. Den KB hatte ich bei Neuffer gekauft für 499€. Die Beschreibung war auf englisch, die Verarbeitung machte einen ordentlichen Eindruck und gepasst hat eigendlich auch alles bis auf die Stränge zu den Scheinwerfern und Bl...
von Manfred Körte-Neudeck
Mo Jan 07, 2019 5:26 pm
Forum: Aufbau
Thema: Erfahrungssuche: Dachhimmel
Antworten: 26
Zugriffe: 2466

Re: Erfahrungssuche: Dachhimmel

Hallo Andreas, ja, das Dach hatte ein paar Dellen die gespachtel wurden. Sieht auf dem Bild aber schlimmer aus als es ist. Mir ist aber ach nicht klar, warum dadurch die Halter anders sein sollten. Ich füge mal ein größer Bild von einem Halter an. (vorne links) Sieht eigentlicht nirgends nicht gefli...
von Manfred Körte-Neudeck
So Jan 06, 2019 8:23 pm
Forum: Aufbau
Thema: Erfahrungssuche: Dachhimmel
Antworten: 26
Zugriffe: 2466

Re: Erfahrungssuche: Dachhimmel

Hallo Rolf-Stephan, die Spannstäbe sollen Originale sein, habe ich von einem bekannten Göttinger Händler und ist schon der 2. Satz. Der erste von dort war auch so lang. Dämmung kommt natürlich dazwischen, hab die Stangen ur zu Probe eingebaut. Den Himmel lasse ich lieber von einem Sattler einbauen. ...
von Manfred Körte-Neudeck
So Jan 06, 2019 3:48 pm
Forum: Aufbau
Thema: Erfahrungssuche: Dachhimmel
Antworten: 26
Zugriffe: 2466

Re: Erfahrungssuche: Dachhimmel

Hallo und noch ein gesundes neues Jahr 2019. Mein Name ist Manfred und ich bin ein Neuling hier im Forum (habe hier bisher immer nur gelesen) Seit Sommer 2014 besitzen meine Frau und ich ein 66er Coupe das z.Zt. etwas aufgefrischt wird. Jetzt steht der Einbau eines neuen Himmels an und da habe ich a...