Die Suche ergab 6 Treffer

von Hans Busanny-Caspari
Mo Jun 03, 2019 2:12 pm
Forum: Aufbau
Thema: Frontschaden Typ14
Antworten: 7
Zugriffe: 640

Re: Frontschaden Typ14

Vielen Dank,
tatsächlich ist mir jemand rückwärts aufgefahren, zum Glück gab's Zeugen.
Werde jetzt erst mal das Gutachten abwarten und dann die Adressen abarbeiten,
vielen Dank für die Hilfe!
von Hans Busanny-Caspari
Fr Mai 31, 2019 2:49 pm
Forum: Aufbau
Thema: Frontschaden Typ14
Antworten: 7
Zugriffe: 640

Frontschaden Typ14

Hallo,
kann mir jemand eine Werkstatt für eine ziemlich zerknitterte Front, möglichst Rheinhessen-nah empfehlen, danke!
von Hans Busanny-Caspari
Di Apr 10, 2018 9:57 am
Forum: Elektrik
Thema: Rücklicht
Antworten: 1
Zugriffe: 633

Rücklicht

Hallo,
habe bei meinem 68-er Typ 14 das Armaturenbrett neu überzogen, d.h. alle Instrumente und Schalter raus und anschließend wieder rein, alles geht, bis auf das Rücklicht, aber nur beim Abblendlicht, bei Standlicht funktioniert alles, jemand eine Idee?
von Hans Busanny-Caspari
Sa Mär 17, 2018 1:09 pm
Forum: Elektrik
Thema: Warnblinkerschalter defekt
Antworten: 19
Zugriffe: 3129

Re: Warnblinkerschalter defekt

Das wäre super!
von Hans Busanny-Caspari
Sa Mär 17, 2018 1:01 pm
Forum: Elektrik
Thema: Warnblinkerschalter defekt
Antworten: 19
Zugriffe: 3129

Re: Warnblinkerschalter defekt

Also ich habe die Anschlüsse 30 , 15, +, 49a, 54, L und R, habe mir bei Hoffmann Spedsder den Nachfolger bestellt mir Erde an der Seite, werde mal schauen , ob ich damit klar komme, vielen Dank!
von Hans Busanny-Caspari
Sa Mär 17, 2018 8:12 am
Forum: Elektrik
Thema: Warnblinkerschalter defekt
Antworten: 19
Zugriffe: 3129

Warnblinkerschalter defekt

Hallo,
fahre ein 1968 Cabrio USA Ausführung, Warnblinkerschalter defekt, OEM 111953235C, bekomme ich nicht mehr, mit welchen Schaltern ist dieser kompatibel?