Die Suche ergab 248 Treffer

von Michael Mösinger
Di Jun 25, 2019 6:47 pm
Forum: Aufbau
Thema: Schlüssel Modelljahr 67 also August 1966 bis Juli 1967
Antworten: 13
Zugriffe: 204

Re: Schlüssel Modelljahr 67 also August 1966 bis Juli 1967

Hallo Michael, falls der Schlüssel zum Verkauf steht und niemand aus diesem Beitrag ihn kaufen möchte, hätte ich Intresse (wenn es ein SG Profil ist) gruß Hartmut Hallo Hartmut, der Rainer hat noch einen (letzten?) im Angebot. Guggstuhier: https://www.ebay.de/itm/Schlusselrohling-Profil-SG-ORIGINAL...
von Michael Mösinger
Di Jun 25, 2019 10:45 am
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: ROtation 80
Antworten: 7
Zugriffe: 132

Re: ROtation 80

Perfektes Auto für dich. :respekt:

Glückwunsch nochmal,
waren echt spannende Tage mit dem Einkauf unserer zwei :bier: Fahrzeuge... :shock:
Gehofft, gezittert, gewartet, gekauft :gut:
von Michael Mösinger
Mo Jun 24, 2019 10:12 am
Forum: Aufbau
Thema: Bodenbleche
Antworten: 4
Zugriffe: 170

Re: Bodenbleche

https://www.klassicfab.com/wp-content/uploads/2017/10/1FINAL_CODE_LIST_NEW_2015.pdf (letztes Blatt) Die einzigen richtig guten Bodenbleche gibt es von Klassic Fab.. Kosten zwar ne Stange Geld, sind es aber auch wert.. Diese sind stabil und haben auch 100% ig die richtige Prägung ohne die Vertiefung ...
von Michael Mösinger
Mo Jun 24, 2019 10:02 am
Forum: Aufbau
Thema: Schlüssel Modelljahr 67 also August 1966 bis Juli 1967
Antworten: 13
Zugriffe: 204

Re: Schlüssel Modelljahr 67 also August 1966 bis Juli 1967

Informationen heute von Karmann Spezialisten bekommen...

Also doch nur ein Schlüssel...
und als deutsches Fahrzeug mit Lenkradschloss... die z. B. US Fahrzeuge hatte kein Lenkradschloss

2.jpg

3.jpg
3.jpg (49.94 KiB) 143 mal betrachtet
von Michael Mösinger
So Jun 23, 2019 1:10 pm
Forum: Aufbau
Thema: Farbkombination Karosserie/Sitzfarben
Antworten: 5
Zugriffe: 92

Re: Farbkombination Karosserie/Sitzfarben

Werner Meiswinkel hat geschrieben:
So Jun 23, 2019 12:51 pm
Das ist die Farbkombination lotosweiss mit Innenausstattung teak
Teak?
Das ist doch Braun... oder?
von Michael Mösinger
So Jun 23, 2019 12:45 pm
Forum: Aufbau
Thema: Farbkombination Karosserie/Sitzfarben
Antworten: 5
Zugriffe: 92

Re: Farbkombination Karosserie/Sitzfarben

Danke dir, es geht aber hier in die hellen Sitze.
Die finde ich da nicht
von Michael Mösinger
Sa Jun 22, 2019 9:00 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Karmann als Hochzeitsauto
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Karmann als Hochzeitsauto

Mein TC hat heute der Nachbar als Hochzeitsauto bekommen.. Bei guten Nachbarn macht man es gern.. und ein TC ist ja auch nicht alle Tage bei uns in D ein Hochzeitsauto :mrgreen: https://lh3.googleusercontent.com/L8K0y5GE6ka2d-BS7unQcsWwHYmbZuPtwyqB7Niu8wDVt7DmTB5NvFjLKqqhg_0A8nwrcBgp2_iocxlK4gFMqd-9...
von Michael Mösinger
Sa Jun 22, 2019 8:55 pm
Forum: Aufbau
Thema: Schlüssel Modelljahr 67 also August 1966 bis Juli 1967
Antworten: 13
Zugriffe: 204

Re: Schlüssel Modelljahr 67 also August 1966 bis Juli 1967

Ohhh shit.....
Also beim 67er auch....
Da ich unmöglich eine Nummer vom Zündschloss im eingebauten Zustand erkennen kann, muss es ausgebaut werden :motz:

Gut, dass kein Lenkradschloss beim 67er da ist, dann müsste es leichter gehen
von Michael Mösinger
Sa Jun 22, 2019 8:53 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Neu im Stall :-)
Antworten: 29
Zugriffe: 627

Re: Neu im Stall :-)

Hilde steht ja leider noch, hoffe, die in den nächsten 14 Tagen abzuholen, zwischendurch habe ich in der Tiefgarage etwas Blödsinn mit Hilde gemacht https://lh3.googleusercontent.com/wgZjdeAyigYqoKKCb17lNPp7jWa0EQ4iv2FGjslNfIDgtRBsThaGuuVDZQIPCS98Q8mcYxTjfzPcOWMNQuCvDqhhU8TW4_fBEMZllXEH0D3D-cKyzzBy2...
von Michael Mösinger
Sa Jun 22, 2019 8:52 pm
Forum: Aufbau
Thema: Farbkombination Karosserie/Sitzfarben
Antworten: 5
Zugriffe: 92

Farbkombination Karosserie/Sitzfarben

https://lh3.googleusercontent.com/stqv6ERyB4bWGbA0tAHurIonPYU8oIFvU8goBhuH1KGZIsnnnLSY0dxt-JsE5w1F_l0ipqz06xBokZhRGUWBKmfzTABO2g7ACZikqEl4TMTv_ScwAN9y6q-0NX0uyni-hwN1lEJtbCU55fGlc0VVVcS26XlMCc1o2T0hJ_NKGsMNkcHuA0XnL8XQ4Zx22NeAkhsnYMY6PCaLQF0fztHWLRvhb76GQOTo4LWVfyv_lJFEETtXGdLXnN7hqBIm1LjdIzqF-deFG...
von Michael Mösinger
Sa Jun 22, 2019 8:14 pm
Forum: Aufbau
Thema: Schlüssel Modelljahr 67 also August 1966 bis Juli 1967
Antworten: 13
Zugriffe: 204

Schlüssel Modelljahr 67 also August 1966 bis Juli 1967

Mahlzeit, waren bei den Fahrzeugen Modelljahr die Schlüssel für Türe und Zündschlüssel zwei verschiedene? Oder war es ein Schlüssel für Zündschloss (das im Armaturenbrett schräg sitzend) und für die Türen? Da ich für Hilde keine Schlüssel habe, muss ich welche nachmachen lassen.. Türschloss lässt si...
von Michael Mösinger
Sa Jun 22, 2019 7:39 pm
Forum: Fahrwerk
Thema: Anhängerkupplung nachrüsten bei Karmann und Käfer
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Re: Anhängerkupplung nachrüsten bei Karmann und Käfer

Ganz einfach... AHK beim 14er ist total easy.. nicht wie beim 34er mit Bleche einschweißen usw.. Habe das damals 2010 bei meinen Cabrio schon gemacht https://lh3.googleusercontent.com/aGN3okZpWPcaS2_eDpO9R452gLOdgvlLTEiOuGqpIo8Kfzgi34k0-ixNYT7U-6KmaBfI61mRL_UiA9TLNluQWptW-tOeENde-T1-Si1esGbj7fyKAVvK...
von Michael Mösinger
Fr Jun 21, 2019 7:49 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Neu im Stall :-)
Antworten: 29
Zugriffe: 627

Re: Neu im Stall :-)

Genau...wartet mal bis morgen.... :grinseval: :mrgreen: Genau, da wird es nochmal spannend... So, heute ist ja morgen. Des Rätsels Lösung steht ab heute daheim: Die genauere Geschichte folgt noch, ist ja dann über den Tellerrand geschaut. Nur soviel: Stand 15 Jahre trocken, lief bis zum Abstellen, ...
von Michael Mösinger
Do Jun 20, 2019 7:41 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Neu im Stall :-)
Antworten: 29
Zugriffe: 627

Re: Neu im Stall :-)

Andreas Bergbauer hat geschrieben:
Do Jun 20, 2019 7:31 pm
Genau...wartet mal bis morgen.... :grinseval:
:mrgreen:
Genau, da wird es nochmal spannend...
von Michael Mösinger
Do Jun 20, 2019 12:47 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: CO-Gehalt einstellen
Antworten: 15
Zugriffe: 715

Re: CO-Gehalt einstellen

Habe mir diesen auch besorgt und kann wirklich nichts schlechtes sagen.
Natürlich ist die Verarbeitung der Materialien nicht sehr hochwertig, aber für den Preis ist es angepasst.

Für den Hobbybereich finde ich den Tester perfekt

Dankeschön