Die Suche ergab 152 Treffer

von Michael Mösinger
Sa Jun 16, 2018 11:23 am
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: 07-08.07.2018, Internationales VW Karmann Ghia u. VW SP2 Treffen, Würzburg
Antworten: 86
Zugriffe: 8655

Re: 07-08.07.2018, Internationales VW Karmann Ghia u. VW SP2 Treffen, Würzburg

Die letzte Lieferung Merchandising ist am Freitag angekommen. Danke an VW Classic https://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_013.gif Am 30.06 werden dann 390 Taschen zusammen mit Clubkollegen gepackt. Warum 390? weil nicht alles in eine Tasche geht und somit jeder drei Taschen erhält...
von Michael Mösinger
Mo Jun 11, 2018 2:50 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 924
Zugriffe: 91944

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Wochenende in der Werkstatt verbracht... oder.... hätte ich nur mal nicht nachgesehen :-) https://www2.pic-upload.de/img/35463884/IMG_8544.jpg Wollte den TC eigentlich nur vorne etwas höher stellen und am Ölkühler den leichter Ölaustritt nachsehen.... OK, nach dem Ritt nach Österreich in zwei Tagen ...
von Michael Mösinger
So Jun 10, 2018 11:30 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 924
Zugriffe: 91944

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

... nur leider nicht nach Würzburg :cry: Man kann nicht alles haben :wink: Glückwunsch zum Nicht-Karmann und Nicht-SP2. :D Denn wenn er einer der beiden wäre und bei rechtzeitiger Anmeldung von dir, hätte er als einer der genannten teilnehmen können. Aber es gibt halt Regeln für alle und die sind a...
von Michael Mösinger
Fr Jun 08, 2018 8:29 am
Forum: Plauderecke
Thema: Glückwunsch an Mr. Kleinteile
Antworten: 9
Zugriffe: 240

Glückwunsch an Mr. Kleinteile

Bild

Alles Gute zum Geburtstag Jürgen, und natürlich auch zum Hochzeitstag :D

Liebe Grüße in den hohen Norden und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in diesem Jahr....
So oft wie 2017 werden wir es diesmal leider nicht schaffen :D
von Michael Mösinger
Do Jun 07, 2018 8:33 am
Forum: Plauderecke
Thema: alles Gute zum Geburtstag Andreas
Antworten: 11
Zugriffe: 233

alles Gute zum Geburtstag Andreas

Falls jemand den Bergbauer an seinem Geburtstag sucht....

der liegt da, wo er immer liegt :mrgreen:

Bild
von Michael Mösinger
Di Jun 05, 2018 11:10 pm
Forum: Elektrik
Thema: Die Uhr als Multifunktionsinstrument
Antworten: 18
Zugriffe: 547

Re: Die Uhr als Multifunktionsinstrument

Um evtl. Anregungen zu deinem Thema zu erhalten
Käfertacho, aber sehr interessant und muss nicht jeden gefallen.

https://bugfans.de/forum/elektrik/multi ... 17908.html
von Michael Mösinger
So Jun 03, 2018 10:37 pm
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: 07-08.07.2018, Internationales VW Karmann Ghia u. VW SP2 Treffen, Würzburg
Antworten: 86
Zugriffe: 8655

Re: 07-08.07.2018, Internationales VW Karmann Ghia u. VW SP2 Treffen, Würzburg

Nur noch 34 Tage bis zum Treffen.... Langsam wird es ernst... Am 30.06 kommt nochmal das Orgateam zusammen und da werden auch die Taschen für die Teilnehmer gepackt.. https://www2.pic-upload.de/img/35425969/IMG_7316.jpg Lasst euch überraschen, wir denken da sind einige schöne einmalige Überraschunge...
von Michael Mösinger
Sa Jun 02, 2018 9:51 am
Forum: Plauderecke
Thema: Mit dem Karmann 1430km in zwei Tagen
Antworten: 11
Zugriffe: 328

Re: Mit dem Karmann 1430km in zwei Tagen

Hier der Link zu den Fotos..

https://photos.app.goo.gl/HeD0CZFCG2fwnhM63

ein paar nette kurze Videos sind auch dabei :D
von Michael Mösinger
Fr Jun 01, 2018 8:16 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Mit dem Karmann 1430km in zwei Tagen
Antworten: 11
Zugriffe: 328

Re: Mit dem Karmann 1430km in zwei Tagen

Das Bundesverkehrsministerium hat bestätigt, dass - vorausgesetzt das Fahrzeug ist ordnungsgemäß für Auslandsfahrten versichert - seitens des Ministeriums keine Bedenken bestehen, mit roten 07-Kennzeichen ins Ausland zu fahren. Voraussetzung ist jedoch, dass die Eintragung der Fahrzeugdaten im roten...
von Michael Mösinger
Do Mai 31, 2018 2:24 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Mit dem Karmann 1430km in zwei Tagen
Antworten: 11
Zugriffe: 328

Re: Mit dem Karmann 1430km in zwei Tagen

Das Cabrio ist nur ne Leihgabe über den Sommer.
Eugen hat ja keine Zeit zum fahren.

Der muss arbeiten 😉
von Michael Mösinger
Do Mai 31, 2018 1:06 am
Forum: Plauderecke
Thema: Mit dem Karmann 1430km in zwei Tagen
Antworten: 11
Zugriffe: 328

Mit dem Karmann 1430km in zwei Tagen

Urlaub und Lust was zu machen.. Melanie musste arbeiten und ich wollte mal den TC etwas ausfahren Gesagt, getan.. Ein paar Passstraßen und das Grinsen ist ins Gesicht gemeiselt... 1430km in zwei Tagen, Eugen besucht und dort gleich Quartier erhalten :gut: https://www2.pic-upload.de/img/35405796/DSC0...
von Michael Mösinger
Mi Mai 23, 2018 5:35 pm
Forum: Plauderecke
Thema: DSGVO - Die europ. DatenSchutzGrundVerOrdnung
Antworten: 19
Zugriffe: 562

Re: DSGVO - Die europ. DatenSchutzGrundVerOrdnung

Das ändert aber nicht, dass es Scheisse aussieht, wenn man deine Webseite aufruft.
Wer da das erste mal drauf geht, der kommt nie wieder.
von Michael Mösinger
Mi Mai 23, 2018 10:20 am
Forum: Fahrwerk
Thema: Weißwandreifen
Antworten: 22
Zugriffe: 4267

Re: Weißwandreifen

Als ich die scharfen Krallen der Zierringe gesehen haben, habe ich es mir erstmal anders überlegt. Viele Grüße Christian einen Tod muss man sterben... Entweder die Kratzer der Krallen (dafür halten diese aber auch) oder man nimmt Weißwandreifen... Die Eierlegendewollmilchsau gibt es da leider nicht...