Die Suche ergab 329 Treffer

von Michael Mösinger
So Jan 26, 2020 11:35 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Karmann meets Carrera
Antworten: 42
Zugriffe: 6817

Re: Karmann meets Carrera

Alter Beitrag zum neuen Leben erwecken... Für manchen Oldtimerliebhaber ist der Winter langweilig.. für mich nicht :mrgreen: hab mir in Ebay mal ne Evolution Carrera Bahn geschossen, da die Einliegewohnung nach dem Auszug des letzten Sprösslings leer steht :gut: https://lh3.googleusercontent.com/pNo...
von Michael Mösinger
Mi Jan 15, 2020 10:09 am
Forum: nur für Volkswagen
Thema: 6. Brezen Drive Nürnberg [30.12.2019]
Antworten: 6
Zugriffe: 854

Re: 6. Brezen Drive Nürnberg [30.12.2019]

War wieder ein schönes Treffen zum Jahresausklang..

Vielen Dank Manfred...

Melanie und ich hatten wieder einen tollen Tag und freuen uns auf das nächste Mal "Brezen Drive" im Dezember. :gut:
von Michael Mösinger
Di Dez 24, 2019 2:45 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Das Jahr, das geht dem Ende zu ....
Antworten: 6
Zugriffe: 332

Re: Das Jahr, das geht dem Ende zu ....

048A7D85-71F6-421A-954F-D5907F9A2D3D.jpeg
Im Namen des Vereins und auch persönlich von mir

Schöne Weihnachten
von Michael Mösinger
Mo Dez 23, 2019 11:31 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Alte Bilder gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Re: Alte Bilder gefunden

Super Bilder Andreas

Sehen aus wie aus der Vorkriegszeit, aber da gab es noch keinen Karmann und dich auch noch nicht :wink:
von Michael Mösinger
Mo Dez 16, 2019 8:21 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Bavaria Classics
Antworten: 14
Zugriffe: 723

Re: Bavaria Classics

Berthold Flurer hat geschrieben:
Mo Dez 16, 2019 7:51 pm
Hat zwar nichts mehr mit dem Titel des Freds zu tun...

Die Karmannfreunde Bayern e.V. kommen mit dem ICE-Sonderzug 634 am 01.02.2019 um 10.44 Uhr in Bremen HBF an.

Um einen gebührenden Empfang, besonders der beiden NIGRINATOREN 2019 und 2020, wird gebeten.

Gruß Berthold
😂😂😂😂
von Michael Mösinger
Mo Dez 16, 2019 9:00 am
Forum: Plauderecke
Thema: Bavaria Classics
Antworten: 14
Zugriffe: 723

Re: Bavaria Classics

Jürgen Klein hat geschrieben:
Mo Dez 16, 2019 6:01 am
Dann können wir uns dort ja vllt auch mal wieder sehen , Michael !
Auf alle Fälle und sehr sehr gern... :gut: :gut:
von Michael Mösinger
So Dez 15, 2019 4:46 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Bavaria Classics
Antworten: 14
Zugriffe: 723

Re: Bavaria Classics

Für mich sind die Messen ein schöner Zeitvertreib, wenn einen langweilig ist oder man sich mit Freunden treffen möchte... Um Fahrzeuge zu kaufen, ist es zu 90% nicht der richtige Ort wie meine Erfahrung ist.. Aber irgendwie und irgendwann werden auch die Fahrzeuge auf den Messen vertickert. Warum? W...
von Michael Mösinger
So Dez 15, 2019 4:37 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Ich brauche euch mal...
Antworten: 37
Zugriffe: 3699

Re: Ich brauche euch mal...

schön das es geklappt hat...

Somit bleibt die Geschichte mit Markenbotschafter usw. in der Karmannfreunde Bayern Familie :D
von Michael Mösinger
Di Dez 10, 2019 7:09 pm
Forum: Plauderecke
Thema: 1000 Tips und Tricks
Antworten: 24
Zugriffe: 675

Re: 1000 Tips und Tricks

Eine tolle Idee und Hut ab vor dem Engagement für so eine Aufgabe, die viel Zeit und Energie fressen wird. Foren sind schön, aber leider werden diese auch inzwischen oft von : Stille Lesern Informationssammler Als Geburtstagsgrüßeforen Selbstdarsteller Besserwisser Werbezwecke genutzt. der Gedanke e...
von Michael Mösinger
Mi Nov 27, 2019 2:24 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Leider eine traurige Nachricht
Antworten: 16
Zugriffe: 676

Leider eine traurige Nachricht

Mir fehlen leider die Worte und daher nur als Information Unser Forumsmitglied und Freund Josef Juppi Anichober ist leider nach Krankheit verstorben Mein Mitgefühl gehört der Familie von Juppi und persönlich bedanke mich für die Freundschaft die ich mit Juppi haben durfte. Am 6.12 hätten wir uns wie...
von Michael Mösinger
Mo Nov 25, 2019 11:06 am
Forum: Kauftipps
Thema: 63ér Cabrio um 18.000,- Euro
Antworten: 3
Zugriffe: 1168

Re: 63ér Cabrio um 18.000,- Euro

würde mal sagen....

120% Fake Angebot und wird heute noch sicherlich aus Mobile wieder raus sein, da es gelöscht wird...
von Michael Mösinger
Sa Nov 23, 2019 12:01 am
Forum: Plauderecke
Thema: Wenn vier eine Reise machen und zwei davon Forenmitglieder sind
Antworten: 18
Zugriffe: 899

Re: Wenn vier eine Reise machen und zwei davon Forenmitglieder sind

Humberto restauriert (er nennt es restaurieren) Fahrzeuge.. denke mal, dass er mit einem Hersteller für Spachtelmasse eine direkt Lieferung vereinbart hat :lol: Ach? Auch da hat der Nigrinator Handelsbeziehungen ? :unbekannt: :mrgreen: Die Firma N.. hat zwar Spachtelmasse in allen Variationen, aber...
von Michael Mösinger
Fr Nov 22, 2019 3:17 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Wenn vier eine Reise machen und zwei davon Forenmitglieder sind
Antworten: 18
Zugriffe: 899

Re: Wenn vier eine Reise machen und zwei davon Forenmitglieder sind

Teil 3 Montag 18.11 São Paulo und keine festen Termine, sondern nur viel vor :mrgreen: 2015 war ich schon mal bei Humberto.. Marcus und Claus-Thomas wollten verständlicherweise auch mal die Werkstatt des Grauens :shock: sehen.. Humberto restauriert (er nennt es restaurieren) Fahrzeuge.. denke mal, d...