Die Suche ergab 404 Treffer

von Michael Mösinger
So Sep 20, 2020 10:04 am
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 1312
Zugriffe: 222949

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

sehr sehr schick ist er wieder geworden...

freu mich für dich und so läuft er wieder schick viele Jahre :gut:
von Michael Mösinger
Mo Sep 14, 2020 6:06 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 1312
Zugriffe: 222949

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Am Wochenende mal den TC so richtig schön mit feinen Staub eingesaut :versteck: :mrgreen: Aber das war es mir Wert.... bestes Wetter und wenn man schon die Gelegenheit hat, muss man diese nutzen https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3f1FRfYCf4kmfpAFA6viDyJWHos1kTJLGEr6Sdx-Q_tX-OiVfIXMw934EkshVPU...
von Michael Mösinger
Mo Sep 14, 2020 11:26 am
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 1312
Zugriffe: 222949

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Ich sag nur eines zu deiner Arbeit Andi

Chapeau!
von Michael Mösinger
Do Sep 10, 2020 12:55 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Werbung KG
Antworten: 5
Zugriffe: 1045

Re: Werbung KG

von Michael Mösinger
Do Sep 10, 2020 10:57 am
Forum: Plauderecke
Thema: Werbung KG
Antworten: 5
Zugriffe: 1045

Re: Werbung KG

Heute zufällig gefunden

https://youtu.be/-Ym6FK6SZPM
von Michael Mösinger
Mo Sep 07, 2020 4:50 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: mal ne andere Location für Fotos....
Antworten: 1
Zugriffe: 382

mal ne andere Location für Fotos....

Bin zufällig in der Nähe von Roth (Mittelfranken) an diesem Garten vorbeigekommen und nach Nachfrage beim Besitzer durfte ich auch reinfahren und Bilder machen. https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3fZZLHUZXXQ4kSyGwfE6u_gRqWe8uBvVrsLvciX02tXl8nSMKBGzoaHhpnJh47Mecu2EE1mknDSnaRieDDHfbTB5rtPS4RXpw...
von Michael Mösinger
Do Aug 27, 2020 9:06 pm
Forum: Plauderecke
Thema: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Karmann?
Antworten: 57
Zugriffe: 16282

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Karmann?

Am vorletzten Wochenende eine (erste) Tour durch unseren nördlichsten Landesteil dieses Jahr gemacht . Hier war Ausgangs- und Endpunkt bei tollem Frühstück und netter Bewirtung mit guten Freunden aus nah und fern . Der Ort Steinberghaff liegt an der Flensburger Förde mit Blick über den Frühstücksti...
von Michael Mösinger
Fr Jul 31, 2020 10:03 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Ein paar „dumme“ Anfängerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 906

Re: Ein paar „dumme“ Anfängerfragen

Na Hartmut, hatten wir fast gleichzeitig die gleiche Empfehlung
von Michael Mösinger
Fr Jul 31, 2020 10:02 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Ein paar „dumme“ Anfängerfragen
Antworten: 15
Zugriffe: 906

Re: Ein paar „dumme“ Anfängerfragen

Servus Jochen,


Lese mal das hier durch

https://www.vwoldtimerfreunde-kl.de/was ... mann-ghia/

Hier sind sehr gut die Entwicklungsstufen beschrieben
von Michael Mösinger
Fr Jul 31, 2020 3:06 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Mösi
Antworten: 10
Zugriffe: 681

Re: Herzlichen Glückwunsch an Mösi

Danke an euch natürlich auch
von Michael Mösinger
Mi Jul 29, 2020 7:31 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Mösi
Antworten: 10
Zugriffe: 681

Re: Herzlichen Glückwunsch an Mösi

Vielen Dank für die Glückwünsche die auf die verschiedensten Weise eingetroffen sind.

Freu mich :D
von Michael Mösinger
Mo Jul 27, 2020 8:36 am
Forum: Plauderecke
Thema: Hochzeit eines Karmannfreundes
Antworten: 0
Zugriffe: 303

Hochzeit eines Karmannfreundes

Als Überraschung haben wir Spalier bei der Hochzeit eines Vereinskollegen gestanden. Da wegen Corona und der örtlichen Gegebenheiten der Platz leider etwas eingeschränkt war, konnten leider nicht so viele Kollegen teilnehmen. https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3cqwAFXSjKCGg-HPk2s87MSmmbiTlbKo...
von Michael Mösinger
Mo Jul 27, 2020 8:30 am
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 1312
Zugriffe: 222949

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Der Fahrersitz von Hilde hatte schon letztes Jahr beim Kauf eine offene Naht... Da ja Hilde im August als Hochzeitswagen bei Freunden im Einsatz ist, wollte ich das in Ordnung bringen lassen. https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3czIVzefMO3LMCHAHW1qY7V1Qxa290krtIWbfJrkqcq6x2B1jNHNZOHWs_z-Q4ItPf...
von Michael Mösinger
Mo Jul 27, 2020 8:16 am
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 1312
Zugriffe: 222949

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Die Achse des Bösen :twisted: Mein TC hatte ja ne gekürzte verstellbare Vorderachse drin... Die ist rausgeflogen und ist eine mit normaler breite reingekommen... dann ist der Wendekreis kleiner bei meinen Alpentouren :mrgreen: https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3enHPPMFxSvSpp7oYDrPAIUiZlhBd_L...