Die Suche ergab 286 Treffer

von Michael Mösinger
Fr Aug 23, 2019 10:16 am
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Auf gute Nachbarschaft...
Antworten: 5
Zugriffe: 69

Auf gute Nachbarschaft...

Wenn man den Nachbarn sein Fahrzeug für deren Hochzeit gerne gibt... https://lh3.googleusercontent.com/yCw44kM43wDm00jjEaVNPHwAVAXPktE_xPEI2VwAShQCy_9kEFc7ApjDgBV0eDpcorGxsm3j0cIdm7-_hx6RyxhyhtY_QrUk-wZ3DAPX1AYlcyOOIGkcEid2VD03q6XwpYmFm_xMWRvtJVpvDrSF8S6UNtON34I_EG6HvNu3Yzrm0uyGpYKXGdOdhIbVipZ6bSflF...
von Michael Mösinger
Fr Aug 23, 2019 10:05 am
Forum: Plauderecke
Thema: Hildes erste Tour
Antworten: 2
Zugriffe: 53

Hildes erste Tour

Haben gestern bei besten Wetter einen wunderschönen Ausflug zum Hohenwarter Stausee in Thüringen gemacht. Dies war auch die erste Tour für Hilde nach vielen Jahren Stillstand in der Tiefgarage.... Technisch habe ich Hilde soweit überholt um evtl. Standschänden auszuschließen... Bremsflüssigkeit, Bre...
von Michael Mösinger
Do Aug 22, 2019 4:05 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Wo war dieser KARMANN-Schriftzug verbaut?
Antworten: 14
Zugriffe: 4107

Re: Wo war dieser KARMANN-Schriftzug verbaut?

Sind scheinbar die Schriftzüge für den 34er erste Serie.
Also schon selten

Lass dich gut beraten beim Verlauf und geh nicht auf das erste evtl schlechte Angebot ein
von Michael Mösinger
Mo Aug 19, 2019 9:45 am
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: NOS Scheiben SP2
Antworten: 4
Zugriffe: 126

NOS Scheiben SP2

Ich frage mich immer wieder... warum sind die in Köln gelandet... Gestern am Sonntag früh nach Köln um ein Angebot abzuholen, dass ich selber nicht geglaubt hatte. Mich hat jemand kontaktiert und meinte, er hätte zwei Heck und zwei Frontscheiben neu für den SP2 Heckscheiben sind seltener als Goldsta...
von Michael Mösinger
Mo Aug 19, 2019 9:39 am
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Dachbodenfund :-) Wenn man zum Grillen eingeladen wird
Antworten: 2
Zugriffe: 143

Dachbodenfund :-) Wenn man zum Grillen eingeladen wird

Wenn man zum Grillen eingeladen wird und der Gastgeber sagt: Ich hab noch alte Dinger zum wegwerfen auf dem Dachstuhl... https://lh3.googleusercontent.com/JAr329b-tQFEu5q3VIDLp-DwCNCWXEia84D8ZI3vB03dIxGcV9unHrWPsncjQ4TC1IOPsOMkmyPncAPxMoyEOjae0w7kIAQJ-yf76A3exCdSlw_ji5eE2yYFHaGilNfTF_aibkPgmb6pDJffw...
von Michael Mösinger
Mo Aug 19, 2019 9:31 am
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 1152
Zugriffe: 156915

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Neue Stoßstangen für Hilde und auch die Dichtungen getauscht Lieferung Stoßstangen für den 67er.. (sind ja wieder anders :roll: 08/66-07/69 sind etwas kürzer) aus Edelstahl angekommen https://lh3.googleusercontent.com/KHA_2cVV0KTMBGsPPZ_Jf6PAOovYfws3uMBkz_K-xNs9WL3DTBxn912J1LgIUCgeK5t-mNtrwogHGQYPkZ...
von Michael Mösinger
Di Aug 13, 2019 8:27 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Bald im Kino (ab 15.08.2019) "Once Upon a Time in Hollywood"....
Antworten: 5
Zugriffe: 269

Re: Bald im Kino (ab 15.08.2019) "Once Upon a Time in Hollywood"....

Standlicht hab ich im Blinker serienmäßig im TC drin.
Und das mit behördlicher Genehmigung :gut: , obwohl offiziell in Deutschland nicht zulässig.
von Michael Mösinger
Di Aug 13, 2019 8:25 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 1152
Zugriffe: 156915

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Christian Wilke hat geschrieben:
Mo Aug 12, 2019 8:14 pm
Hallo Michael,

die kleine Mittelkonsole ist nett.
Gibt es so etwas heute noch zu kaufen?

Viele Grüße
Christian
Hatte das Glück, das die Konsole bei Hilde dabei war.
Die von Wolfgang gezeigte habe ich im TC verbaut, kann aber gegen echte alte Teile leider nullkommanull mithalten.
von Michael Mösinger
Di Jul 30, 2019 4:54 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 1152
Zugriffe: 156915

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Nicht gestern aber am WE :wink: Kleine Inspektion am TC gemacht Vergaser synchronisiert https://lh3.googleusercontent.com/sDkQ7rbHaNfL0Sjq8OvhQVC2Jtxif-spzhpT579R9DBURx0vm_ri9Dxo0L4_tHyBULHLSQDUGxDB_Zf7OMzR-qF9mwAlPmzAgS1ipbvT4qtqhf8sv7EXwdS6MEnbhAUaUleKJSizSgbNXfl4azMo_EAV5uu47hujO_owQjs5m8L3vR_BRe...
von Michael Mösinger
Di Jul 30, 2019 11:05 am
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?
Antworten: 1152
Zugriffe: 156915

Re: Was habt Ihr gestern für Euren Karmann Ghia getan?

Hilde außen und innen soweit fertig gemacht... Noch die Stoßstangen demnächst wechseln, dann ist das auch erledigt.. Die originalen Gummimatten begeistern mich einfach... https://lh3.googleusercontent.com/e1KoyYV7bANIiqj2u5qdhgXvy9FoI2bJIAE8mMxNNWNDwPFDiTeEKID4q8zOTg-zsKFO0qmsNpB-JqlSYiBXNjC3gYjHFZp...
von Michael Mösinger
Mo Jul 29, 2019 8:05 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Mösi
Antworten: 8
Zugriffe: 203

Re: Herzlichen Glückwunsch an Mösi

Vielen Dank für die Glückwünsche :gut:

Hatte gestern mit Familie und ein paar alten Freunden einen tollen Tag mit Kaffee und Kuchen in der Halle :D
von Michael Mösinger
So Jul 28, 2019 8:49 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: ROtation 80
Antworten: 37
Zugriffe: 1357

Re: ROtation 80

Machst du die alte Methode mit Ansaugen durch einen Schlauch? Erinnert mich an meine letzte Aktion als ich mit den Schlauch den Tank geleert hatte. Normalerweise nehme ich immer ein 8 mm Schlauch, diesmal hatte ich aber einen 10 mm. Interessant wie da der Unterschied ist :shock: Die Ladung ist im M...
von Michael Mösinger
Mi Jul 24, 2019 10:11 am
Forum: Plauderecke
Thema: Neu im Stall :-)
Antworten: 41
Zugriffe: 1237

Re: Neu im Stall :-)

Ihr Zwei.... kommt mir nur nach Hause https://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_004.gif Baden-Baden war aber echt lustig :mrgreen: https://lh3.googleusercontent.com/3k_yDpNUYihw_ZdvOw7yai6XZ7tRXuYDT-lJVTQ7Nhynup6o8ZqEyhc4z1zFR8ft2eDVyelEKHoNTzAGDo0cnzGo5q2Tk_9xsmmtLXMSTKHiH0OFQolDI4VMGDy...
von Michael Mösinger
Mi Jul 24, 2019 7:31 am
Forum: Elektrik
Thema: Elektronische Zündung installieren - kein Hexenwerk!
Antworten: 5
Zugriffe: 467

Re: Elektronische Zündung installieren - kein Hexenwerk!

Klasse Sache und super Service...

Hab auch schon für den TC und SP2 die 1-2-3 Verteiler hier liegen..
Werde ich demnächst einbauen... Hatte bis jetzt zwar Glück, will es auch nicht ausreizten....
von Michael Mösinger
Di Jul 23, 2019 10:58 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Neu im Stall :-)
Antworten: 41
Zugriffe: 1237

Re: Neu im Stall :-)

Heute war es soweit.... Hilde soll den Schmutz der letzten Jahre entfernt bekommen.. Die Jahre in der Tiefgarage gingen ja nicht spurlos an ihr vorbei https://lh3.googleusercontent.com/VaPtjczuKs_ScL5ZUeBvzK2v5JMygTAP8dwjetqhu4bHJvGxXqyxBMQgAsppcA9LcgLgkl_6fsznVSQEsaY2LU6msRS64Gn-GApyvY26SGAcmOgbmeo...