Die Suche ergab 216 Treffer

von Michael Mösinger
Di Apr 16, 2019 5:49 pm
Forum: Kauftipps
Thema: Kennt einer von Euch diesen Karmann Ghia ?
Antworten: 24
Zugriffe: 6073

Re: Kennt einer von Euch diesen Karmann Ghia ?

Kennt jemand den Besitzer?

Habe heute früh am 16.04 um ca 9.00 Uhr kurz vor Leipzig ein weißes 14er Cabrio mit Leipziger Kennzeichen überholt.
War ein Modell ab 8/69

Kennt jemand den Besitzer?
von Michael Mösinger
Di Mär 26, 2019 8:03 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Da drücke ich mir doch mal die Daumen
Antworten: 3
Zugriffe: 162

Da drücke ich mir doch mal die Daumen

Das es klappt mit den 67er Coupe
Etwas über 21.000km auf der Uhr und lange abgestellt....
IMG_4491-1.jpg
Bis Ende April weiß ich es :-)
Seit 2012 bin ich hinter diesem Fahrzeug her...
von Michael Mösinger
Di Mär 26, 2019 6:41 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Eine ganz besondere Verkaufsförderung ...
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Re: Eine ganz besondere Verkaufsförderung ...

Und trotzdem verkauft er die Karre von Patrick seit über einem Jahr nicht.
Da hilft auch der Video nicht. :unbekannt:
von Michael Mösinger
Do Mär 21, 2019 6:38 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Ich brauche euch mal...
Antworten: 18
Zugriffe: 1360

Re: Ich brauche euch mal...

Nigrin hat noch meine kleine Story über Brasilien auf deren Homepage veröffentlicht.

https://www.nigrin.com/autopflege/marke ... to-brasil/

Habe mich darüber gefreut und mal schauen, was dieses Jahr noch so alles passiert :gut:
von Michael Mösinger
Fr Mär 15, 2019 8:44 am
Forum: Plauderecke
Thema: neues Sammelsurium ...
Antworten: 19
Zugriffe: 1921

Re: neues Sammelsurium ...

Jörg Fischer hat geschrieben:
Fr Mär 15, 2019 8:37 am
Der Rasen bräuchte etwas Detailpflege... 8)
Wir haben es anders gemacht...
Wir sind umgezogen :mrgreen:
von Michael Mösinger
Do Mär 14, 2019 5:34 pm
Forum: Plauderecke
Thema: neues Sammelsurium ...
Antworten: 19
Zugriffe: 1921

Re: neues Sammelsurium ...

Tolles Teil Wolfgang... Glückwunch.. dies ist meine kleine Karmannfahne.... https://lh3.googleusercontent.com/8B0CLjR4Mam2O2o7NXYXEzDCjVGvhz0VIJ3BQg56CVEOxhml6aNMDKSFn6kzbwFZuAje1YBL7qUa8ulLlLuShLJ5HwOhqqOEkvSwALu3SEJwql20J5jI6RecqzrK6It7rkBFLHkJK58MWgv5rYveFr--_vK1YhbJt5oW26nK7ABWhn3hY1eOL_XRY8e6Ic...
von Michael Mösinger
Fr Mär 08, 2019 11:20 am
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Webseite erneuert...
Antworten: 3
Zugriffe: 321

Re: Webseite erneuert...

Danke für die Ratschläge...

teilweise schon geändert :wink:
von Michael Mösinger
Do Mär 07, 2019 8:36 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Webseite erneuert...
Antworten: 3
Zugriffe: 321

Webseite erneuert...

Mahlzeit, meine Webseite hat mal einen Rundumschlag bekommen und ist jetzt fast so wie ich es möchte.. Aber anhand begrenzten Fachwissen, bekomme ich es besser nicht hin und mir reicht es eigentlich auch :D Noch demnächst einige kleine Fehler rausschmeißen die ich überlesen habe und dann passt es ho...
von Michael Mösinger
Fr Feb 22, 2019 5:10 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Gerd Grebbin
Antworten: 12
Zugriffe: 438

Re: Herzlichen Glückwunsch an Gerd Grebbin

Lieber Gerd,

auch von Melanie und mir alles alles Gute zum geburtstag...

Wir wünschen dir vor allem Gesundheit und bleib einfach wie du bist
von Michael Mösinger
Do Feb 07, 2019 2:20 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Geschmack hat die Bank ja
Antworten: 9
Zugriffe: 559

Re: Geschmack hat die Bank ja

Michael Bär hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 9:13 am
dann ablenkt und...
Schwuppdiwupp hat der Nigrinator zugeschlagen und die Reichtümer werden an die Armen mit schmutzigen Autos verteilt :mrgreen:
von Michael Mösinger
Mi Feb 06, 2019 10:59 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Neues Buch "Durchgeboxt"
Antworten: 11
Zugriffe: 1043

Re: Neues Buch "Durchgeboxt"

Das Buch ist wirklich sehr lesenswert :gut: und es gibt derzeit nichts vergleichbares am Markt.. :shock: Der Preis ist gerechtfertigt für über fast 450 Seiten geballte Information. Habe erst heute mit dem Autor Kontakt gehabt und er freut sich über jedes Feedback. Thomas ist ja wie bereits erwähnt a...
von Michael Mösinger
Mi Feb 06, 2019 10:51 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Geschmack hat die Bank ja
Antworten: 9
Zugriffe: 559

Re: Geschmack hat die Bank ja

Poster habe ich heute von der Bank erhalten Na Nigrinator, wie viel Forwarddarlehn hast denn geschrieben für das Poster?? Gruss von der Küste Jürgen Es ging auch ohne :mrgreen: Der Service von der Raiffeisenbank muss ich aber ausdrücklich loben.. hab dort kein Konto und die haben die Poster trotzde...
von Michael Mösinger
Mi Feb 06, 2019 12:25 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Geschmack hat die Bank ja
Antworten: 9
Zugriffe: 559

Re: Geschmack hat die Bank ja

Poster habe ich heute von der Bank erhalten... https://lh3.googleusercontent.com/qEhFaWdq0CufvcP6qNgSKpKc999XXhg4m9q3UHJQ800612zcAk6mtWo265R7MW6wr21g_eT3RMb5hjnGD51REwuPaumcS89ZqUigEhnMqO-eywMGk5qVm1tCtygDLq20zfgMDa-mI8aauqMlJjnfPhZZRELEel1sYzce0_3rTPRGpLxCIRzSjHI3-rxtkrpA78Cf1nSE1SrCTcO-gLjZBsqkhoL...
von Michael Mösinger
Sa Jan 19, 2019 8:33 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Marcus Plonsker
Antworten: 4
Zugriffe: 331

Re: Herzlichen Glückwunsch an Marcus Plonsker

Auch hier alles Gute von uns Herr Doktor.

Wir sehen uns ja bald zur Erbsensuppe 😊 im hohen Norden zum Autogeburtstag
von Michael Mösinger
Do Jan 17, 2019 7:09 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Geschmack hat die Bank ja
Antworten: 9
Zugriffe: 559

Geschmack hat die Bank ja

12222.jpg
Quelle: https://www.vr-nordoberpfalz.de/bauen_w ... erhyp.html

zu finden auf der Webseite der
MünchenerHyp - Volksbank Raiffeisenbank