Die Suche ergab 51 Treffer

von Jens Ubben
Do Nov 07, 2019 10:06 pm
Forum: Aufbau
Thema: Ghia 64 resto
Antworten: 7
Zugriffe: 407

Re: Ghia 64 resto

Besten Dank für die Erklärung Andreas :gut:

Wieder mal was dazu gelernt :)
von Jens Ubben
Mi Nov 06, 2019 11:06 pm
Forum: Aufbau
Thema: Ghia 64 resto
Antworten: 7
Zugriffe: 407

Re: Ghia 64 resto

Auf dem 1. und letzten Bild sehe ich gar keine Lüftungsschlitze? so einen Deckel habe ich noch nicht für den Karmann gesehen. Der 2. Deckel ist nach meinem Kenntnisstand ab Bj. 69, da dort die Ablauflöcher für die Regenauffangwanne zu sehen sind. Ob diese Motorhaube auch schon früher in der Form ver...
von Jens Ubben
Do Okt 17, 2019 10:32 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Dachbodenfund bei einen Freund aus der Jugend
Antworten: 14
Zugriffe: 781

Re: Dachbodenfund bei einen Freund aus der Jugend

Mensch Mösi, du hast aber auch ein Glück!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschaften :gut:
von Jens Ubben
So Okt 06, 2019 11:11 pm
Forum: Aufbau
Thema: Foto Kofferraum
Antworten: 18
Zugriffe: 1077

Re: Foto Kofferraum

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Michael :gut:
von Jens Ubben
So Okt 06, 2019 9:36 pm
Forum: Aufbau
Thema: Foto Kofferraum
Antworten: 18
Zugriffe: 1077

Re: Foto Kofferraum

Hallo zusammen, hat zufällig jemand die 165er im Fahrzeugschein eingetragen und könnte mir hiervon eine Kopie zur Verfügung stellen? Habe die 165er auch drauf, aber nicht eingetragen. Der TÜV Prüfer hat am Samstag netterweise darüber hinweg gesehen, aber ich würde mir die Kombination gerne eintragen...
von Jens Ubben
Sa Okt 05, 2019 10:40 pm
Forum: Aufbau
Thema: Innenausstattung erneuern
Antworten: 2
Zugriffe: 241

Re: Innenausstattung erneuern

Hallo Phillip, die Teppichsätze bekommt man ja mittlerweile in so ziemlich allen Farben. Ich habe vorgestern meinen neuen Teppich von TMI eingebaut. Passgenauigkeit war okay bzw. War kaschierbar.
von Jens Ubben
Di Aug 20, 2019 9:46 am
Forum: Aufbau
Thema: Richtiger Einbau der Seitenscheiben
Antworten: 5
Zugriffe: 363

Re: Richtiger Einbau der Seitenscheiben

Die Schienen sind noch original, wir haben nur die Scheiben getauscht.

Ich werde es zum Ende der Woche nochmal mit einstellen probieren und ein paar Bilder dazu einstellen.
von Jens Ubben
Di Aug 20, 2019 8:35 am
Forum: Aufbau
Thema: Richtiger Einbau der Seitenscheiben
Antworten: 5
Zugriffe: 363

Re: Richtiger Einbau der Seitenscheiben

Hallo Andreas, hallo RSB, Ich meine die Seitenscheiben, nicht die Ausstellfenster. Die Seitenscheiben sind neu, haben aber die gleiche Wölbung wie die Alten verkratzen Originalscheiben. Die Filzleiste und die Puffer sitzen meiner Meinung nach richtig. Wenn man die Scheibe jetzt komplett hochkurbelt,...
von Jens Ubben
Mo Aug 19, 2019 11:38 pm
Forum: Aufbau
Thema: Richtiger Einbau der Seitenscheiben
Antworten: 5
Zugriffe: 363

Richtiger Einbau der Seitenscheiben

Hallo zusammen, ich benötige bitte mal einen Rat beim Einbau der Seitenscheiben. Mein Typ 14 Coupé (MJ 69), erstrahlt nach Schweiß- und Lackierarbeiten so langsam wieder im alten Glanz. Beim Einbau der Seitenscheiben ist es aber nun so, dass die Seitenscheibe ca. 1 cm von der Dichtung absteht. Was h...
von Jens Ubben
Di Aug 06, 2019 11:42 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kompression gleich null
Antworten: 40
Zugriffe: 6567

Re: Kompression gleich null

Echt geile Farbe :gut: :respekt:
von Jens Ubben
Di Apr 02, 2019 9:43 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Entfernen von Kratzern auf der Windschutzscheibe
Antworten: 6
Zugriffe: 958

Re: Entfernen von Kratzern auf der Windschutzscheibe

Kann ich auch nur bestätigen.

Die neue Frontscheibe hat gerade mal 80,-€ gekostet :gut:
von Jens Ubben
Di Mär 26, 2019 11:14 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Da drücke ich mir doch mal die Daumen
Antworten: 4
Zugriffe: 642

Re: Da drücke ich mir doch mal die Daumen

Ich drück dir die Daumen Mösi :gut:
von Jens Ubben
Sa Feb 23, 2019 10:27 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Gerd Grebbin
Antworten: 12
Zugriffe: 828

Re: Herzlichen Glückwunsch an Gerd Grebbin

Hallo Gerd,

auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :bier:
von Jens Ubben
Mo Jan 07, 2019 10:22 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Sammel-Wolle
Antworten: 14
Zugriffe: 1021

Re: Herzlichen Glückwunsch an Sammel-Wolle

Hallo Wolle,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag :bier:

Gruß Jens