Die Suche ergab 60 Treffer

von Jens Ubben
Mi Jan 22, 2020 9:59 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Bodenbleche / Bodenhälte
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Re: Bodenbleche / Bodenhälte

Hallo Siegfried,

das Thema hatten wir hier erst vor kurzem. Am besten erstmal die Suchfunktion nutzen :wink:

viewtopic.php?f=1&t=11712&p=116245&hili ... he#p116245
von Jens Ubben
Fr Jan 17, 2020 9:49 pm
Forum: Aufbau
Thema: Orginale Aufkleber
Antworten: 34
Zugriffe: 6675

Re: Orginale Aufkleber

Hallo Bernhard,

habe dir die Email Adresse gerade zugeschickt.
von Jens Ubben
Do Jan 16, 2020 10:54 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Originalfarbe
Antworten: 4
Zugriffe: 235

Re: Originalfarbe

Hallo Gerhard, du hast PN.
von Jens Ubben
Di Jan 07, 2020 9:57 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Wolle sammelt Lebensjahre
Antworten: 10
Zugriffe: 407

Re: Wolle sammelt Lebensjahre

Hallo Wolle, auch von mir alles Gute zum Geburtstag :bier:
von Jens Ubben
Mo Dez 30, 2019 7:10 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Osnabrücker Oldtimer-Messe & -Teilemarkt 07. und 08.03.2020
Antworten: 1
Zugriffe: 321

Re: Osnabrücker Oldtimer-Messe & -Teilemarkt 07. und 08.03.2020

Gute Idee Michael, ich hatte mir den Termin auch kürzlich notiert und werde mich wahrscheinlich auch dort sehen lassen.
von Jens Ubben
Di Dez 17, 2019 10:21 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Bavaria Classics
Antworten: 14
Zugriffe: 711

Re: Bavaria Classics

Jürgen Klein hat geschrieben:
Di Dez 17, 2019 6:02 am
Wir werden sicher am Samstag dort sein ….
Kellogskrone dabei ?
Ich bin wahrscheinlich auch wieder am Samstag da. Würde mich freuen euch zu treffen :D
von Jens Ubben
Di Dez 03, 2019 11:09 pm
Forum: Tuning
Thema: 1835 ccm + 40er Delorto Doppelvergaser - Tüv Gutachten?
Antworten: 37
Zugriffe: 1229

Re: 1835 ccm + 40er Delorto Doppelvergaser - Tüv Gutachten?

Geht die Abwicklung dort schneller? Ich habe damals so 4 Monate auf die Geburtsurkunde und die Bestätigung der Matching Numbers gewartet. Zwischenzeitlich hörte ich, dass die Bearbeitungszeit schon bei 6-7 Monaten liegt :shock:
von Jens Ubben
Di Dez 03, 2019 11:00 pm
Forum: Plauderecke
Thema: neues Sammelsurium ...
Antworten: 49
Zugriffe: 4545

Re: neues Sammelsurium ...

Hallo Wolfgang,

Ich melde mich beim nächsten Mal gleich :gut:
von Jens Ubben
Mo Dez 02, 2019 9:26 pm
Forum: Plauderecke
Thema: neues Sammelsurium ...
Antworten: 49
Zugriffe: 4545

Re: neues Sammelsurium ...

Wolfgang Klinkert hat geschrieben:
Sa Nov 30, 2019 3:12 pm
....... und weiter geht's: :thumb:


Heel.jpg




Danke an Udo D. für den Hinweis. :gut:

War mir auch gleich aufgefallen wie ich die neue Oldtimer Markt geöffnet habe :mrgreen:
von Jens Ubben
Do Nov 07, 2019 10:06 pm
Forum: Aufbau
Thema: Ghia 64 resto
Antworten: 13
Zugriffe: 899

Re: Ghia 64 resto

Besten Dank für die Erklärung Andreas :gut:

Wieder mal was dazu gelernt :)
von Jens Ubben
Mi Nov 06, 2019 11:06 pm
Forum: Aufbau
Thema: Ghia 64 resto
Antworten: 13
Zugriffe: 899

Re: Ghia 64 resto

Auf dem 1. und letzten Bild sehe ich gar keine Lüftungsschlitze? so einen Deckel habe ich noch nicht für den Karmann gesehen. Der 2. Deckel ist nach meinem Kenntnisstand ab Bj. 69, da dort die Ablauflöcher für die Regenauffangwanne zu sehen sind. Ob diese Motorhaube auch schon früher in der Form ver...
von Jens Ubben
Do Okt 17, 2019 10:32 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Dachbodenfund bei einen Freund aus der Jugend
Antworten: 14
Zugriffe: 1038

Re: Dachbodenfund bei einen Freund aus der Jugend

Mensch Mösi, du hast aber auch ein Glück!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschaften :gut:
von Jens Ubben
So Okt 06, 2019 11:11 pm
Forum: Aufbau
Thema: Foto Kofferraum
Antworten: 18
Zugriffe: 1292

Re: Foto Kofferraum

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, Michael :gut:
von Jens Ubben
So Okt 06, 2019 9:36 pm
Forum: Aufbau
Thema: Foto Kofferraum
Antworten: 18
Zugriffe: 1292

Re: Foto Kofferraum

Hallo zusammen, hat zufällig jemand die 165er im Fahrzeugschein eingetragen und könnte mir hiervon eine Kopie zur Verfügung stellen? Habe die 165er auch drauf, aber nicht eingetragen. Der TÜV Prüfer hat am Samstag netterweise darüber hinweg gesehen, aber ich würde mir die Kombination gerne eintragen...
von Jens Ubben
Sa Okt 05, 2019 10:40 pm
Forum: Aufbau
Thema: Innenausstattung erneuern
Antworten: 2
Zugriffe: 341

Re: Innenausstattung erneuern

Hallo Phillip, die Teppichsätze bekommt man ja mittlerweile in so ziemlich allen Farben. Ich habe vorgestern meinen neuen Teppich von TMI eingebaut. Passgenauigkeit war okay bzw. War kaschierbar.