Die Suche ergab 66 Treffer

von Jens Ubben
Sa Feb 22, 2020 9:29 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Gerd Grebbin
Antworten: 12
Zugriffe: 622

Re: Herzlichen Glückwunsch an Gerd Grebbin

Hallo Gerd, auch von mir alles Gute, vor allem Gesundheit zum Geburtstag.

Schöne Grüße

Jens
von Jens Ubben
Di Feb 11, 2020 8:49 pm
Forum: Aufbau
Thema: Teppichsatz montieren
Antworten: 8
Zugriffe: 588

Re: Teppichsatz montieren

Ich habe bei meiner Resto den Wagen entkernt und dann das Dämmvlies von AMDS verbaut. Die Bitumenpappen hatten es definitiv hinter sich. Man schneidet es zurecht und kann dann einfach die Schutzfolie abziehen und es einkleben. Hält bisher wunderbar. Darüber habe ich dann den Teppich mit Sprühkleber ...
von Jens Ubben
Di Feb 11, 2020 8:37 pm
Forum: Aufbau
Thema: Höhenverstellbarer Fahrersitz
Antworten: 10
Zugriffe: 638

Re: Höhenverstellbarer Fahrersitz

Hallo Magnus,

ich würde auch vorschlagen, den Beifahrersitz etwas aufpolstern zu lassen und die Federn etwas nachzuspannen.

Dann sind Johanna und du wieder auf Augenhöhe :D
von Jens Ubben
Mo Jan 27, 2020 10:01 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Karmann meets Carrera
Antworten: 49
Zugriffe: 8280

Re: Karmann meets Carrera

Gute Idee Mösi :gut:

Könnte man ja glatt mal wieder die eigene Bahn wieder ausbauen :grinseval:
von Jens Ubben
Do Jan 23, 2020 10:53 pm
Forum: Aufbau
Thema: Lackübergang Karosserie-Dach
Antworten: 8
Zugriffe: 621

Re: Lackübergang Karosserie-Dach

Hallo Hans-Dieter, anbei mal ein paar Bilder, die ich bei meiner Suche mache den richtigen Übergängen gemacht habe. Der Übergang an der C-Säule ergibt sich meiner Meinung nach aus der Rundung der Karosserie. Ob dann noch knapp unter der Scheibe weiter in Dachfarbe lackiert wurde, bin ich mir nicht s...
von Jens Ubben
Mi Jan 22, 2020 9:59 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Bodenbleche / Bodenhälte
Antworten: 1
Zugriffe: 216

Re: Bodenbleche / Bodenhälte

Hallo Siegfried,

das Thema hatten wir hier erst vor kurzem. Am besten erstmal die Suchfunktion nutzen :wink:

viewtopic.php?f=1&t=11712&p=116245&hili ... he#p116245
von Jens Ubben
Fr Jan 17, 2020 9:49 pm
Forum: Aufbau
Thema: Orginale Aufkleber
Antworten: 37
Zugriffe: 7727

Re: Orginale Aufkleber

Hallo Bernhard,

habe dir die Email Adresse gerade zugeschickt.
von Jens Ubben
Do Jan 16, 2020 10:54 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Originalfarbe
Antworten: 4
Zugriffe: 471

Re: Originalfarbe

Hallo Gerhard, du hast PN.
von Jens Ubben
Di Jan 07, 2020 9:57 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Wolle sammelt Lebensjahre
Antworten: 10
Zugriffe: 677

Re: Wolle sammelt Lebensjahre

Hallo Wolle, auch von mir alles Gute zum Geburtstag :bier:
von Jens Ubben
Mo Dez 30, 2019 7:10 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Osnabrücker Oldtimer-Messe & -Teilemarkt 07. und 08.03.2020
Antworten: 1
Zugriffe: 494

Re: Osnabrücker Oldtimer-Messe & -Teilemarkt 07. und 08.03.2020

Gute Idee Michael, ich hatte mir den Termin auch kürzlich notiert und werde mich wahrscheinlich auch dort sehen lassen.
von Jens Ubben
Di Dez 17, 2019 10:21 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Bavaria Classics
Antworten: 14
Zugriffe: 1077

Re: Bavaria Classics

Jürgen Klein hat geschrieben:
Di Dez 17, 2019 6:02 am
Wir werden sicher am Samstag dort sein ….
Kellogskrone dabei ?
Ich bin wahrscheinlich auch wieder am Samstag da. Würde mich freuen euch zu treffen :D
von Jens Ubben
Di Dez 03, 2019 11:09 pm
Forum: Tuning
Thema: 1835 ccm + 40er Delorto Doppelvergaser - Tüv Gutachten?
Antworten: 37
Zugriffe: 1825

Re: 1835 ccm + 40er Delorto Doppelvergaser - Tüv Gutachten?

Geht die Abwicklung dort schneller? Ich habe damals so 4 Monate auf die Geburtsurkunde und die Bestätigung der Matching Numbers gewartet. Zwischenzeitlich hörte ich, dass die Bearbeitungszeit schon bei 6-7 Monaten liegt :shock:
von Jens Ubben
Di Dez 03, 2019 11:00 pm
Forum: Plauderecke
Thema: neues Sammelsurium ...
Antworten: 56
Zugriffe: 6202

Re: neues Sammelsurium ...

Hallo Wolfgang,

Ich melde mich beim nächsten Mal gleich :gut:
von Jens Ubben
Mo Dez 02, 2019 9:26 pm
Forum: Plauderecke
Thema: neues Sammelsurium ...
Antworten: 56
Zugriffe: 6202

Re: neues Sammelsurium ...

Wolfgang Klinkert hat geschrieben:
Sa Nov 30, 2019 3:12 pm
....... und weiter geht's: :thumb:


Heel.jpg




Danke an Udo D. für den Hinweis. :gut:

War mir auch gleich aufgefallen wie ich die neue Oldtimer Markt geöffnet habe :mrgreen: