Die Suche ergab 4 Treffer

von Ronald Hahn
So Jan 03, 2016 12:09 pm
Forum: Plauderecke
Thema: US title
Antworten: 8
Zugriffe: 2080

Re: US title

Hallo Stephan,

die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache. DANKE
Habe den Verkäufer um weitere Bilder gebeten.
Mal sehen was da kommt.

Bis dahin immer schön rostfrei bleiben!
Ronald
von Ronald Hahn
So Jan 03, 2016 8:38 am
Forum: Plauderecke
Thema: US title
Antworten: 8
Zugriffe: 2080

Re: US title

Hallo Stephan,

der Verkäufer hat sich nochmals gemeldet.
Er schreibt, das Auto wird mit Title versendet, in dem schon der neue Besitzer eingetragen ist.
Nicht wie in Deutschland wo man sich im nachhinein in den Brief eintragen lässt.
Ist das so?

Grüße Ronald
von Ronald Hahn
Sa Jan 02, 2016 11:45 pm
Forum: Plauderecke
Thema: US title
Antworten: 8
Zugriffe: 2080

Re: US title

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. Ihr habt wohl Recht, ansehen ist erste Wahl! Aber meine Zeitplanung gibt es nicht her und fliegen ist überhaupt nicht meins. Auf Grund der "Kauftips" , Bilder und Berichte im Forum weiß ich, was mich erwartet. Habe ja auch schon einige Erfahrungen mit ...
von Ronald Hahn
Fr Jan 01, 2016 2:00 pm
Forum: Plauderecke
Thema: US title
Antworten: 8
Zugriffe: 2080

US title

Hallo Freunde der schönen Autos, habe mich vorhin in Eurem Forum angemeldet. Sehr interessante Beiträge und Informationen. Zu meinem konkreten Problem, suche schon seit einigen Monaten ein Coupe und würde gerne eins aus den USA importieren. Habe leider keine Ahnung von dem Ablauf einer solchen Proze...