Die Suche ergab 62 Treffer

von Torsten Bellaire
So Sep 29, 2019 4:35 pm
Forum: Aufbau
Thema: Radzierringe befestigen
Antworten: 7
Zugriffe: 1263

Re: Radzierringe befestigen

Danke für Deine Hilfe. Nun dann muss ich sie wieder zurück an den Verkäufer geben. Der wusste nicht ob sie passen, da er sie von seinem Opa geerbt hatte.
Gruß
Torsten
von Torsten Bellaire
So Sep 29, 2019 2:00 pm
Forum: Aufbau
Thema: Radzierringe befestigen
Antworten: 7
Zugriffe: 1263

Re: Radzierringe befestigen

Hallo Andreas,
habe 4-loch Felgen. Habe ein paar Fotos angefügt.
Gruß
Torsten
Bild

Bild
Bild
von Torsten Bellaire
Sa Sep 28, 2019 8:54 am
Forum: Aufbau
Thema: Radzierringe befestigen
Antworten: 7
Zugriffe: 1263

Re: Radzierringe befestigen

Dann ist der Mitteldurchmesser zu groß, da ich sie ohne die Radkappe zu entfernen anlegen kann.
von Torsten Bellaire
Fr Sep 27, 2019 6:36 pm
Forum: Aufbau
Thema: Radzierringe befestigen
Antworten: 7
Zugriffe: 1263

Radzierringe befestigen

Hallo zusammen,
wie werden Radzierringe befestigt? Habe vier original Radzierringe weiß aber leider nicht wie ich diese befestigen kann. Von der Passform müssten sie gehen, da ich sie über die Radkappe legen, aber nicht irgendwie klemmen kann.
Danke für Eure Hilfe.
Torsten
von Torsten Bellaire
Mi Jun 19, 2019 7:48 am
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Tankentlüftung
Antworten: 44
Zugriffe: 10579

Re: Tankentlüftung

ok, werde mal ein paar Linkskurven fahren, und dann direkt im Kofferraum nachsehen. Die Lage der Tankentlüftung passt bei mir exakt, liegt in der Höhe über dem Armaturenbrett.
Gruß
Torsten
von Torsten Bellaire
Di Jun 18, 2019 8:06 am
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Tankentlüftung
Antworten: 44
Zugriffe: 10579

Re: Tankentlüftung

Moin zusammen, bin jetzt leider mit meinem Latein am Ende was den Benzingeruch im Innenraum angeht. Habe nun alle Schläuche gewechselt, auch den Tankdeckel mit neuer Dichtung, und trotzdem stinkt es weiter beim fahren einer Linkskurve? Gibt es noch eine Möglichkeit, danke für alle Hinweise. Gruß Tor...
von Torsten Bellaire
Mi Aug 29, 2018 1:13 pm
Forum: Aufbau
Thema: Hutablage
Antworten: 18
Zugriffe: 6149

Re: Hutablage

Danke für den Tipp mit der Wellenbildung.
Gruß
Torsten
von Torsten Bellaire
Mo Aug 27, 2018 12:58 pm
Forum: Aufbau
Thema: Hutablage
Antworten: 18
Zugriffe: 6149

Re: Hutablage

Hallo zusammen, gestern ist meine Hutablage von Werk34 angekommen. Leider ist diese nicht passgenau, d.h. sie ist einiges zu breit. Hat jemand von Euch auch diese Hutablage gekauft, wenn ja, war diese passgenau? Wenn nicht, wo habt ihr wie viel abgeschnitten, damit sie gepasst hat? Danke im Voraus. ...
von Torsten Bellaire
Mo Jul 09, 2018 6:09 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Schalthebel vibriert
Antworten: 4
Zugriffe: 1472

Re: Schalthebel vibriert

Danke!
von Torsten Bellaire
Mo Jul 09, 2018 2:59 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Schalthebel vibriert
Antworten: 4
Zugriffe: 1472

Re: Schalthebel vibriert

Danke, muss ich dafür den Hebel ausbauen, oder kann ich dies so einfügen?
von Torsten Bellaire
Mo Jul 09, 2018 10:52 am
Forum: Aufbau
Thema: Hutablage
Antworten: 18
Zugriffe: 6149

Re: Hutablage

Hallo, kann mir jemand sagen, bei welchen Händler ich eine neue Hutablage beziehen kann? Kann keinen finden, bzw. sind bis jetzt nicht lieferbar.
Danke.
Torsten
von Torsten Bellaire
Mo Jul 09, 2018 10:35 am
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Schalthebel vibriert
Antworten: 4
Zugriffe: 1472

Schalthebel vibriert

Hallo zusammen,
mein Schalthebel vibriert fürchterlich beim fahren. Habt Ihr das auch schon gehabt, und was kann man dagegen tun, bzw. verbessern?
Danke.
Torsten
von Torsten Bellaire
Mi Jul 04, 2018 3:35 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Zweiter Gang lässt sich nicht schalten
Antworten: 7
Zugriffe: 1833

Re: Zweiter Gang lässt sich nicht schalten

Hallo zusammen,
das Problem hat sich gelöst, die Schaltplatte hatte sich in Längsrichtung etwas verschoben.
Danke für Eure Tipps.
Torsten
von Torsten Bellaire
Mo Jul 02, 2018 2:16 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Zweiter Gang lässt sich nicht schalten
Antworten: 7
Zugriffe: 1833

Zweiter Gang lässt sich nicht schalten

Hallo zusammen,
habe seit kurzem folgendes Problem. Bei meinem Karmann ist es nicht mehr möglich in den zweiten Gang zuschalten. Alle anderen Gänge sind seltsamer Weise ohne Probleme zu schalten? Hatte jemand von Euch auch schon dieses Problem, wenn ja, wie habt Ihr es gelöst?
Danke im Voraus!
Torsten
von Torsten Bellaire
Mo Mai 28, 2018 7:35 am
Forum: Aufbau
Thema: Türfangbänder tauschen, heutiger Regentag...
Antworten: 14
Zugriffe: 4289

Re: Türfangbänder tauschen, heutiger Regentag...

Bei mir sind nur die zwei Kreise zu sehen, kein R oder L. Auch die oberen Löcher sind nicht vorhanden. Habe die Fangbänder vor Jahren gekauft, war wohl ein Fake.
Danke.
Torsten