Die Suche ergab 6 Treffer

von Ute Stoeger
Do Aug 29, 2019 5:19 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Hohlraumplan ?!
Antworten: 24
Zugriffe: 6168

Re: Hohlraumplan ?!

Für mich sah und sieht es okay aus. Ich gehöre daher zu denen, die den Unterschied nicht sehen. Aber ich denke, die Maßstäbe ändern sich, wenn man viel selber gemacht und einen anderen Blick auf die Arbeit entwickelt hat. Der Preis für die Endspitzen war für mich der ausschlaggebende Punkt einige Bl...
von Ute Stoeger
Mi Aug 28, 2019 7:23 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Hohlraumplan ?!
Antworten: 24
Zugriffe: 6168

Re: Hohlraumplan ?!

Danke für die Tipps und danke an Wolf. Die Endspitzen wurden auf beiden Seiten vor 6 Jahren von einem Profi gemacht. Bei dem kleinen Stück am Radhaus, das ich nun ‚erneuert‘ habe, wurde natürlich sichtbar, dass in den Zwischenräumen, sagen wir mal: nicht alles ideal ist. Aber ganz rundherum war mir ...
von Ute Stoeger
Mi Aug 28, 2019 7:13 am
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Hohlraumplan ?!
Antworten: 24
Zugriffe: 6168

Re: Hohlraumplan ?!

Guten Morgen in die Runde, ich suche einen Hohlraumplan, leider sind die Links nicht mehr aktiv und ich bin bei der online Suche nicht fündig geworden. Kann mir jemand einen Tipp geben? Typ 14, Erstzulassung Januar 1968 Ich mache im Moment meine ersten Schweißerfahrungen und habe am Radhaus hinten b...
von Ute Stoeger
Di Jun 20, 2017 7:20 am
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Jemand Erfahrung mit Zulassung eines Karmann aus Holland?
Antworten: 22
Zugriffe: 6664

Re: Jemand Erfahrung mit Zulassung eines Karmann aus Holland?

Liebe Ute, erstmal: Gratulation! Ich habe mein Schätzchen vor drei Jahren auch in den Niederlanden privat gekauft - TÜV habe ich dann hier bei der Werkstatt um die Ecke machen lassen + H Gutachten. Dann bin ich einfach zur Zulassungsstelle mit allen Unterlagen (TÜV, H Gutachten, Versicherungsnachwei...
von Ute Stoeger
Di Apr 26, 2016 7:10 pm
Forum: Aufbau
Thema: Lampentöpfe
Antworten: 11
Zugriffe: 5029

Re: Lampentöpfe

Hallo, vielen Dank für die Fotos. In meiner Betriebsanleitung von 1968 sieht man immer nur die geschlossenen Lampen. Hilft mir weiter, auch der Hinweis mit den amerikanischen Leuchten, ich werde eine kreative Lösung unter Einbeziehung der drei hinteren Laschen und Nieten mit Gewinden finden :) Mit P...
von Ute Stoeger
So Apr 24, 2016 5:57 pm
Forum: Aufbau
Thema: Lampentöpfe
Antworten: 11
Zugriffe: 5029

Re: Lampentöpfe

Hallo, ich würde gerne die Laschen Lampentopf Frage nochmal eröffnen.... Ich habe heute meine Lampentöpfe geöffnet - auf der einen Seite musste ich die Dichtung kleben, keine andere Möglichkeit, augenscheinlich Lampentopf falsch verschweißt worden, ging dann aber alles einigermaßen - mit der zweiten...